03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
27.09.2018
21:41 Uhr
Moin Hans, Bin froh das es Andrea wieder besser geht. :sun-2: Hab im Moment viel zu tun im Büro :cry: Holland Urlaub? Klasse, wünsche Dir viel Spaß! Bist Du dann online? :|:| LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +10 :teddy:
27.09.2018
14:52 Uhr
Lieber Hans, es ist schön, dass ihr euch um mich sorgt. Es ist alles gut, die Hexe ist fast auf dem Weg zu verschwinden und außerdem ist bald Wochenende :-?:sun-2: Was beneide ich dich um die Reise ans Meer. Diesmal frage ich dich, ob du nicht ein kleines Eckchen im Koffer für mich frei hast. Ich mache mich auch gaaaaaanz klein. Aber Mist, ich habe keinen Urlaub mehr :x muss bis zum Endfe des Jahres durchplockern. Ich wünsche dir eine ganz schöne und erholsame Zeit in Holland mit eurem WW .Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit. Kommst du zwischendurch mal auf einen Kaffee vorbei??? :coffee: Liebe Grüße Andrea:sweatpea:
27.09.2018
14:00 Uhr
Danke lieber Hans für Deinen Besuch und Deine Antwort bei mir..... :flower::flowerorange::flower: LG, Alma
26.09.2018
22:10 Uhr
Danke, Hans und gute Nacht wuenscht Dir, Marita :sleep:
26.09.2018
20:27 Uhr
Hallo Hans, Du hast recht man muss einiges überdenken. Was einem wichtig ist! Ich bleibe stur und stark, basta. Wir geht's dir? Meine Liebe Andrea hat sich heute noch nicht gemeldet. Bei dir? LG und schönen Abend noch, Lilit, die Blümchenwiese Prinzessin +9,macht sich Sorgen :|
26.09.2018
12:49 Uhr
Huhu Hans :D Wollte Dir einfach mal ein Gruß da lassen :D Ich hoffe es geht Dir soweit gut? Ich habe schon Wochenende. Also bis Sonntag frei. Ich habe zuviele Überstunden, die ich nicht in den Oktober mit reinnehmen kann. Ansonsten werden die gestrichen. Und das will ich ja nicht.... :riesengrinser: Nachher (heute Abend) habe ich ja wieder Englsich... Hausaufgaben habe ich am Wochenende schon gemacht... :taenzerin: Yeah Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;) GGLG Manu
26.09.2018
10:40 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, was hab ich gelesen...du fährst nochmal ans Meer:) Herrlich, im Herbst ist die Luft immer so schön frisch, da fühlt man sich so lebendig und ganz besonders am Meer. Meine letzten faulen Tage sind gezählt, ab Montag hat mein Leben wieder Struktur. Ich bin soooo gespannt auf all die neuen Dinge, hoffentlich bekomme ich das auch alles hin. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Lieben Gruß :smileumarmung:
25.09.2018
21:22 Uhr
Hallo Hans, Danke für deinen Besuch auf meinem Sofa! Freue mich auf dein Kommentar ganz besonders! :smileumarmung: Du gibst so eine Stärke rüber das es bei mir für den ganzen Tag reicht! Wünsche dir einen schönen Abend! LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +8 :smileumarmung:
25.09.2018
18:18 Uhr
Hallo Hans, ich habe dir eine PN geschickt. LG Andrea
25.09.2018
17:54 Uhr
Oh, oh, dann hoffen wir mal, dass wieder alles in Ordnung ist. Mit dem technischem Kram kenne ich mich leider nicht so gut aus. Wir haben auch ein Bedienpaneel und eine stimmungsvolle Beleuchtung im WW. Wir werden am Samstag auch mal zum WW-Center fahren und das mit dem Tropfen und Wasser in dem Kasten, wo die Gasflaschen drin sind, erzählen. Bin mal gespannt, was die uns sagen. Wo geht es denn am Montag hin????? Meiner Hexe geht es nicht so gut. Wird mit Salbe und Tabletten versorgt. Aber es wird schon besser werden. Braucht halt seine Zeit. Ach ja, zum Chat kann ich leider nicht kommen, aber Danke für die Info. Habe nachher um 19:30 bis 21 Uhr Italienisch bei der VHS. Bis bald und liebe Grüße Andrea
25.09.2018
16:47 Uhr
Hallo lieber Hans, na klar! Dahlien werden im Herbst normalerweise rausgeholt und frostfrei überwintert. Ende April etwa buddelst Du sie wieder mir ordentlich Schafsdung ein.....8)8)8) So wird`s gemacht! Dahlienknollen sind nicht winterhart.... Aber ganz ehrlich- der Herry, seineszeichens auch ein Dahlien- Liebhaber, buddelt sie nicht aus. Er häufelt an und hofft, dass alle durchkommen. Und das tun sie wohl auch zu 90% sagt er..... Ich traue mich das nicht.....:butterflyflower: Aber ansonsten habe ich im Beet auch nur Winterhartes. Ok, und ne Menge Sommerblumen in Kübeln.....:riesengrinser::kaputtlachsmile::flower: Weißte was? Gartenarbeit ist absolut hilfreich im Nikotinentzug! Ok, ich bin ja auch über das Gröbste.... Aber das hat mir soooo geholfen! Das ist Ablenkung pur.... Und Du riechst alles viel besser. Die verschiedenen Blumen, gemähter Rasen, feuchte Erde (gab es dieses Jahr nicht sooooo oft:roll:)..... So, kleine Gartenkunde......:riesengrinser: Dir noch einen schönen Abend! LG, Alma
25.09.2018
14:11 Uhr
Hallo Hans, ich drück die Däumchen, dass mit dem WW alles in Ordnung ist und du dich nicht ärgern musst. Kannst ja später mal berichten :sun-2: Liebe Grüße Andrea
Hilfe