03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
25.09.2018
12:01 Uhr
Hallöchen lieber Hans! Will Dir auch mal eben einen schönen Tag wünschen! Hattest Du schon ein Mittagskäffchen? :coffee::coffee: (Jaaaaa, Herrys Geschirr war schöner, ich weiß.....:roll::wink:) Meine Dahlien blühen jetzt endlich richtig schön- toll, und bald müssen se raus... Hier ein paar für Dich:butterflyflower: Mach Dir einen schönen Tag! LG, Alma
25.09.2018
06:36 Uhr
Lieber Hans, Ich wünsche dir einen schönen Morgen und einen sonnigen und schönen Herbsttag. Lass es dir gut gehen :smileumarmung: Liebe Grüße Andrea
24.09.2018
20:38 Uhr
Moin Hans, Stimmt ein moin ist ausreichend! :smileumarmung: Bin auch froh das Wochenende und den Ausflug so gut überstanden zu haben! Heute sind das bei Andrea 59 und bei mir 57 Tage! Das ist eine mega Leistung finde ich! Hätte ich am Tag drei als wir hier gestartet sind, nicht geglaubt das ich es durchziehen kann! Super klasse Idee war uns mit Andrea zusammen zu tun... Zwillinge! :taenzerin::taenzerin: Frauenpower Team! Mir hilft es sehr! Ich glaube Andrea auch :smileumarmung: Hans, wünsche Dir einen schönen Abend! Grüße aus dem Norden! Lilit :balloonsheart:
24.09.2018
20:28 Uhr
Lieber Hans, Danke fürs nachfragen :) Meiner Hexe geht es etwas besser. Habe den heutigen Arbeitstag mit Tabletten und Salbe einigermaßen gut überstanden. Morgen bringt mir meine Kollegin eine Wärmeflasche mit. Die werde ich mir dann auf meinen Bürostuhl legen :wink: Ansonsten geht es mir Rauchfrei ganz gut. Wie schaut’s bei dir? Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und wir lesen uns Liebe Grüße Andrea:quartfoil:
24.09.2018
14:56 Uhr
Hallo, lieber Hans, leider bei der schönen Feier nicht dabei gewesen. wir waren auf dem Campingplatz:wink: Auch herzliche Glückwünsche von Gabi und mir, halte Dich bitte senkrecht, bleibt gesund......., oder werdet es :smileumarmung: mit vielen lieben rauchfreien Grüßen aus Essen a. d. Ruhr Manfred
24.09.2018
09:41 Uhr
Moin Hans, Boah, sieht‘s hier aus........ Ich helfe Dir ein bisschen beim Aufräumen. Den Pool baue ich ab und stelle ihn bei Klicker wieder unter. Nur bei den Badeöfen bräuchte ich doch Deine Hilfe.....:riesengrinser: Geschirr in den Geschirrspüler, Deko in die Kiste, Krümmel wegfegen...... Die Kölsch- Gläser bringe ich zu Ralf. Aber der pennt sicher noch.....:kaputtlachsmile: Und kuck‘ ma, Panini ist auch hier..... Die stecken wir lieber wieder ins Bett.....:riesengrinser: Aber weißt Du, was das Gute ist? Wir müssen keine ekelig stinkenden Aschenbecher wegräumen, und wir haben alle kein morgendliches Kratzen, wie sonst nach Feten üblich, im Hals...... Das ist doch klasse!:wink::wink::wink: Das war eine richtig tolle Feier gestern, eine wundervolle Idee von Andrea. Wenn Du Deinen Garten noch gestaubsaugt haben willst, dann komme ich natürlich noch mal wieder- sag‘ einfach Bescheid....:riesengrinser: LG, Alma
23.09.2018
20:57 Uhr
1250 mega stark Hans! Gratuliere dir ganz herzlich! Du bist stark und stur! So ist es! :crown:
23.09.2018
20:56 Uhr
Hallo Hans, Eine Kopie für dich! Liebe Grüße Lilit :smileumarmung: "Habe die Übernachtung bei Freunden gut, sehr gut gemeistert! War ganz niedlich, die haben alles gelüftet, mit Raum Spree die Rauch gerüche versucht zu überdecken und auch sonst nur draußen geraucht. Hab mich richtig verstanden gefühlt und die waren auch mega stolz auf mich. Smile_Umarmung.gif Also das sind richtige Freunde, wirklich! " :balloonsheart: Wie geht's dir so?
23.09.2018
20:32 Uhr
:butterfly: Viele Grüße, lieber Aki! Rada
23.09.2018
20:15 Uhr
Party..Party... wenn ich das vorher gewußt hätte... War mal wieder nicht zu hause.... Lieber Hans.... Du hast das verdient :D Laß uns alle tanzen :taenzerin::taenzerin: und feiern :congratchamp:
23.09.2018
19:29 Uhr
Oh Andrea! Welch Leckereien! Ich nehme mal deftiges Bauernbrot... aber mit Pils:wink: Da muss ich ja doch mal kurz raus aus dem Pool.... Dann mache ich noch etwas Musik.... Dire Straits „Money for nothing“- Geld für nix :riesengrinser::kaputtlachsmile: Now look at them yo-yo's that's the way you do it You play the guitar on the MTV That ain't workin' that's the way you do it Money for nothin' and chicks for free Now that ain't workin' that's the way you do it Lemme tell ya them guys ain't dumb Maybe get a blister on your little finger Maybe get a blister on your thumb We got to install microwave ovens custom kitchen deliveries We got to move these refrigerators we gotta move these color TV's See the little faggot with the earring and the make up Yeah buddy that's his own hair That little faggot got his own jet airplane That little faggot he's a millionaire We got to install microwave ovens custom kitchen deliveries We got to move these refrigerators we gotta move these color TV's :taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin: So‘n Kracher geht immer......
23.09.2018
19:00 Uhr
Oh Andrea, dann nehme ich zum Kölsch Lammspiesse :-)
Hilfe