03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
21.11.2018
11:30 Uhr
Lieber Hans, ich mache mir Sorgen um unsere liebe Lilit, ich glaube du auch, oder??? Hoffentlich hat sie nur viel zu tun und keine Zeit uns zu besuchen. Warten wir mal noch ein wenig ab, ob sie sich meldet und berichtet wie es ihr geht. Wie gehts dir? Hast du dich schon in den Weihnachtstrubel eingereiht? :weihnachtskerze: Mir geht es ohne Rauch immer noch wunderbar. Mein Rauchergeld :geldinssparschwein: nimmt an Menge zu und bald werde ich mir auch etwas Tolles davon kaufen. Mal sehen, vielleicht zum Ende des Jahres......:-? So, wir lesen uns Andrea :smileumarmung:
21.11.2018
11:27 Uhr
Hallo Hans, mir geht es sehr gut, ich hoffe das bleibt so. Ab und An habe ich mal so einen blöden Gedanken, der dann aber gleich wieder verschwindet. Am Sonntag fahre ich nach Hamburgins Musical zu König der Löwen. Meine Belohung, ich bin ja so aufgeregt.:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich hoffe bei Dir ist auch alles gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, bei uns ist es bitter kalt und wir haben Schnee, ich wohne im Harz, also über 600m:cry: Ich lasse mal etwas wärme bei Dir und Tee und Kekse:kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Liebe Grüße Jacky:smileumarmung::smileumarmung::teddy::teddy:
21.11.2018
10:54 Uhr
Lieb von Dir dass Du nach mir schaust! Ja, im Moment bin ich hier viel unterwegs. Bei mir läuft es ganz gut, würde ich aber nicht von euch " alten Hasen" wissen, dass alles seine Zeit braucht, wäre ich niemals so weit gekommen. Wenn ich hier von Dir und den anderen lese, kann ich meine Suchtkämpfe als " normal" einordnen. Ich denke es ist ganz wichtig zu wissen, was alles noch auf einen zukommen kann, sonst würde ich ja zwischendurch denken, nee irgendwie schaffst Du es nicht. So aber wird jeder Kampf gekämpft und es wird gesiegt. Sag, fährst Du bei dem Wetter noch draußen:radfahren:? Ist ja jetzt echt kalt geworden. Schönen Tag und liebe Grüße Janeti
20.11.2018
23:14 Uhr
Guten Abend Hans, und lieben Dank für Deine Glückwünsche zur 444 - hat mich sehr gefreut, daß es zumindest einem noch aufgefallen und einen Post wert gewesen ist :riesengrinser: Na ja - so viel, wie andere bin ich ja hier auch nicht zu Gange - eigentlich keine Erfahrungen mit Schmacht etc., unchristlich frühes Aufstehen täglich (5.20 Uhr) und dementsprechende Nachmittags- und Abendmüdigkeit motivieren nicht besonders zu ausschweifenden Aktivitäten im Forum....:kaputtlachsmile: Alles Gute auch für Dich und gute Nacht de Nomade
20.11.2018
19:36 Uhr
Lieber Hans, ganz lieben Dank:smileumarmung: Hab einen schönen Abend! Lieben Gruß stressless
20.11.2018
16:13 Uhr
Nur noch 5 Arbeitstage!!!!!! und den Rest von heute :riesengrinser::riesengrinser: Liebe Grüße Andrea :smileumarmung:
20.11.2018
13:13 Uhr
Hallo lieber Hans, fährst du bei dem Wetter immer noch mit dem Rad???? :radfahren: Puh, Hut ab, da bist du aber ganz schön abgehärtet. Na ja, ich denke, du hast die passende Kleidung für die Kälte an und trittst ordentlich in die Pedalen :riesengrinser: So, bin auch schon wieder weg, Kaffee war lecker, danke :coffee: Meine Mittagspause ist jetzt vorbei. Ganz liebe Grüße :herbst: Andrea
20.11.2018
10:14 Uhr
Hier eine Probierdose :birthdaycake: :radfahren: Muss los und weiter backen. Mehr Kekse! Hab einen schönen Tag! :sun:
19.11.2018
17:13 Uhr
Huhu Hans, viele Grüße aus Berlin wünsche ich dir. Habe spontan heute Flüge gebucht für einen Köln-Besuch, meine Oma hat nächste Woche Freitag Geburtstag. Also werde ich dann vom 30.11. bis 3.12. in meiner alten Heimat sein. LG Ralf
19.11.2018
15:59 Uhr
Ha, ha, da muss ich deiner besseren Hälfte aber Recht geben. Praktisch ist nicht immer schön :D Schön kann dann auch mal anstrengend werden, dafür ist es aber schön :riesengrinser: Ich glaube diese Logik verstehen nur Frauen :wink: So, jetzt noch ein halbes Stündchen, dann kann ich auch meine Sachen packen und Feierabend machen. Heute habe ich auch mal nichts vor, außer ein paar Kleinigkeiten und Handgriffe zuhause zu machen. Bis ganz bald Andrea :smileumarmung:
19.11.2018
12:09 Uhr
Lieber Hans, dann habt ihr das schöne Wetter am Wochenende auch gut genutzt :flower: Bei mir bleiben alle Pflanzen draußen stehen. Schön eingepackt in einer windgeschützten Ecke. Eigentlich habe ich das Zitronenbäumchen und die Mandarinenpflanze im letzten Jahr rein geholt, aber dieses Mal lass ich sie auch draußen stehen. Ob bei der OP von Willi auch schon gleich die Dichtigkeitsprüfung dabei ist, kann ich gar nicht sagen. Wir haben sie aber auf jeden Fall auf unserer to do Liste stehen. So, jetzt habe ich noch diese Woche und Montag und Dienstag nächster Woche und dann ist meine Kollegin wieder aus dem Urlaub zurück. Dann ist es nicht mehr so stressig, hurra !!!!! Ich gehe morgens immer zeitig aus dem Haus, damit ich genug Zeit habe, um relaxed auf der Arbeit anzukommen. Ich brauche im Augenblick auch fast doppelt so lange wie sonst, weil die Bahn jeden Morgen dicht ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag und wir lesen uns Alles Liebe Andrea :smileumarmung:
18.11.2018
18:12 Uhr
Lieber Hans, heute komme ich auch mal wieder bei dir vorbei. Ich freue mich jedes Mal über deine Besuche bei mir. Jetzt ist das Wochenende schon fast wieder vorbei. Wir haben viel gemacht in dieser Zeit. Ich habe alle Pflanzen auf der Terrasse winterfest gemacht und dann stand bei dem herrlichen Wetter ein langer Spaziergang an. Am Dienstag kommt unser Willi in die Klinik und mal sehen, wann wir ihn wieder abholen können und ob alles gut ist. Das sehen wir allerdings erst, wenn wir wieder mit ihm in Urlaub fahren. Ich lass den Sonntagabend jetzt gemütlich ausklingen. Das selbe wünsche ich dir auch. Liebe Grüße und einen morgen einen guten Start in die Woche wünscht dir Andrea :smileumarmung:
Hilfe