03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
18.11.2018
12:58 Uhr
Hallo lieber Hans, ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche! Habe mich gefreut, mal wieder von Dir zu hören.:lol: War in den letzten Tagen noch viel im Garten beschäftigt. Auf einmal ist der Frost da- wie überraschend! Und man merkt, dass man doch noch einiges winterfest machen muss....:herbst: Heute nachmittag stöbere ich dann endlich mal wieder in Ruhe im Forum, das wird auch Zeit. Muss mich jetzt erstmal wieder rein lesen.....:lesenalsablenkung: Genieße das schöne Wetter. Ist ja sicherlich für Deine Atmung förderlicher.... LG, Silke
17.11.2018
15:22 Uhr
Lieber Hans, Ich danke Dir für die vielen Blumen :smileumarmung: Hättest Du mich vor einigen Monaten gefragt ob ich 50 Tage ohne kann, hätte ich mich nie auf ein Gespräch eingelassen. Aber nun hab ich seit 50 Tagen nicht geraucht. Geschafft habe ich das weil man hier so viel Zuspruch findet. Ein riesiges Danke vor allem an Dich lieber Hans, dass Du hier Deine Erfahrungen teilst und Neue wie mich auf diesem kurvigen Weg, mit immer den richtigen Worten, begleitetest. Sonniges Wochenende und lieben Gruß Janeti:sun:
17.11.2018
10:46 Uhr
Guten Morgen, bester aller Klabautermänner, und dank dir für deine lieben Grüße. Ich verspreche auch, mich nicht zu ärgern, wenn es sich vermeiden lässt.:riesengrinser: Was aber[size=2] „Kekse forever“[/size] betrifft, scheinen sich deine Worte zu bewahrheiten. Nachdem ich schon froh war, alle virtuellen Keksdosen abgearbeitet zu haben und entschlossen, nicht mehr dahin zurückzukehren, geht jetzt im realen Leben die Plätzchenbäckerei los! Also, Sonja zurück an den Herd, wobei „zurück“ ja nicht zutrifft........ Demnächst kriege ich eine keksinduzierte Bewusstseinsspaltung.:kaputtlachsmile: Aber Rauchen? Was ist schon Rauchen! Hab ein schönes Wochenende! LG Sonja :sun:
17.11.2018
07:13 Uhr
Lieber Hans :smileumarmung: auch nach Wuppertal geht ein lieber Wochenendgruß: Habt ein schönes solches! Bis bald! :butterfly:Claudia:butterfly:
16.11.2018
22:59 Uhr
Hallo Hans! Glaub mir geht es besser... Aber ich bin auf der Hut, aufpassen.... Grüsse dich und ein schönes Wochenende eeeeeeeee für dich! LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose, Tag 110 :penguin:
16.11.2018
19:24 Uhr
Hallo Hans, Wie oft...sage ich Danke. Immer lese ich hier...Alle sagen dir *danke* weil du, Die *gute* Seele hier bist, und natürlich die Lotzen Schönes Wochenende
15.11.2018
21:54 Uhr
Hallo moin lieber Hans! Ja ich habe den Monster verjagt, danke für eure Hilfe... Das hat mich sehr bestärkt! LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose :cat:
15.11.2018
20:35 Uhr
Mein lieber Hans:smileumarmung:, ich denke niemals, dass du mich vergessen hast. Ich danke dir für deinen lieben Gruß, er hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ich hab immer noch wenig Zeit, aber ich denke oft an die guten Seelen hier im Forum. Morgen ist zum Glück Freitag und wegen Wartungsarbeiten muss der Laptop ausbleiben:riesengrinser:, das wird ein tolles Wochenende:riesengrinser: Fühl dich gedrückt :smileumarmung: Einen schönen Abend Lieben Gruß stressless
15.11.2018
18:05 Uhr
Hallo Hans Danke für Besuch und Glückwünsche. Es grüsst Marion
15.11.2018
15:41 Uhr
Lieber Hans, hurra, gestern war ja der Tag der Wahrheit und was soll ich sagen: [size=2]- 2,1[/size] + 111 = es läuft :gefsmilie: Nur mein Zwilling macht mir Sorgen :roll: Hoffentlich geht es Lilit bald wieder besser mit den Schmachtern:bang: Ganz komisch, bis jetzt hatte ich immer nur kurze Phasen, wo ich ans Rauchen gedacht habe, aber die Gedanken waren ganz schnell wieder weg. Ich hoffe, dass es dir gut geht und wünsche dir noch einen schönen Donnerstag. Wir lesen uns Andrea :smileumarmung:
15.11.2018
15:38 Uhr
Hallo Hans, ich finde es phenomenal wie Du Dich um uns kümmerst, immer ein Auge auf uns "Kücken":kaputtlachsmile: und natürlich aufmunternde Worte. Danke der nachfrage mir geht es nachwievor sehr gut. A,:football:bleibe ich selbstverständlich auch, das wäre doch gelacht, wenn jemand anderes ausser ich den Kampf gewinne:riesengrinser::riesengrinser:. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende Liebe Grüße Jacky:smileumarmung::smileumarmung::teddy::teddy:
14.11.2018
18:25 Uhr
Hallo Hans, danke der Nachfrage, mir geht es nachwievor sehr gut. Diesmal ist es vom Gefühl her anders, vielleicht waren die anderen Male, nicht der richtige Zeitpunkt, wahrscheinlich zu viel Stress.:( Schon 12 Tage ohne NIco, kann natürlich mit Deiner Zahl von 1300 nicht mithalten, :fireworks::fireworks::fireworks: ich ziehe den Hut vor Dir, dass Du so eisern durchhältst und auch mit Deinem Radl unterwegs bist. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und danke dass Du mich nicht aufgibst:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße Jacky:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Hier auf für Dich einen schönen warmen Tee und natürlich Kekse:kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout:
Hilfe