Guten Morgen Lieber Hans,
Dankeschön für Deine häufigen Besuche in meiner Wohnstube. Du hast dort in den vergangenen Tagen einiges angesprochen auf das ich bei meinen Besuchen bei Dir noch nicht eingegangen bin. Das möchte ich jetzt nachholen.
Heute Morgen war ich halb 6 Uhr wach und fühle mich fit für den Tag ohne Tabakprodukte. Auf meinem Telefon zeigt der Zähler jetzt 1d, 7h, 19‘. In dieser Zeit habe ich 65x nicht geraucht. Das interessanteste an diesem kleinen Telefonprogramm ist für mich jedoch die Anzeige der Zeit, die ich sonst zum Rauchen verwendet hätte: 5,4 Stunden. Echt Wahnsinn.
Als krankheitsbedingt mein Selbstbewußtsein unter 0 war (wenn das geht), in der Zeit 2002-2006, ist mir Hilfe anderer zuteil geworden. Ohne diese Hilfe würde ich mir sehr wahrscheinlich schon lange in Einzelstücken meines Körpers die Radieschen von unten anschauen.
Ohne daß ich darum bitten oder gar rufen mußte kam ja schon in 2 Situationen die Hilfe unserer Gemeinschaft genau zum richtigen Zeitpunkt von allein. Wirklich gern nochmals Dankeschön dafür.
Gegen das nackte Überleben mancher Krankheiten ist das Bleibenlassen des Tabakrauchens pillepalle.
Das Selbstbewußtsein hat sich im Verlauf vieler Jahre regeneriert. Ich kann wieder alles schaffen.
Von wem das folgende stammt, weiß ich nicht: Ein Mensch kann alles schaffen. Er muß sich dazu die Aufgabe nur in ausreichend viele kleine Arbeitsabschnitte zerlegen und er darf zwischen den Abschnitten auch die Arbeitspausen nicht vergessen.
Die Giftrollen schmecken eklig, warum wir sowas eingeatmet haben ist völlig unverständlich.
Ansonsten hier erneut die Aussage: Es läuft :locotoy: bei mir.
Und ich wünsche allen anderen, daß sie möglichst noch weniger Probleme als ich mit :evil: haben.
Schöne Tage, LG Matthias.