03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
05.12.2018
16:31 Uhr
Hallo Hans, mir geht es nach wie vor sehr gut. Die Zeit rennt, das ist ja nicht zu glauben. Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, das freut mich immer wieder, wenn ich dich dort treffe. :smileumarmung::smileumarmung: Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine schöne Adventszeit:weihnachtskerze: Liebe Grüße Jacky:teddy::teddy: Achja Tee und Kekse dürfen natürlich nicht fehlen:kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout:
05.12.2018
13:17 Uhr
Hallo Hans, wollte mal gucken wie es dir geht, dir ein paar :flowerblue::flower::flowers: da lassen und gemütlich einen :kaffeedonout: mit dir trinken, Lg Kathrin
05.12.2018
07:17 Uhr
Huhu Hans, ich nochmal :lol: habe gerade deine Zeilen gelesen. Du isst also lieber?? :riesengrinser::riesengrinser: Na ich doch auch!!!!!!:wink: Aber irgendwann ist dann Ende mit Lustig:| Ich schau mal, ob ich Astrid finde, sie hat sich noch nicht gemeldet. Wir lesen uns lieber Hans, bis ganz bald :smileumarmung:
05.12.2018
07:09 Uhr
Lieber Hans, ich wünsche dir einen schönen Tag :kaffeedonout: Das Wetter soll heute bei uns nicht so schön werden. Es regnet nachher. Mir ist es egal, ich muss ja sowieso arbeiten :wink: Hauptsache in der Mittagspause und auf dem Weg zum Auto ist es trocken. Heute abend ist Treffen bzgl. 2. Baustelle. Na ja, mal abwarten...… ist im Moment nicht so einfach, überall stehen Leckereien rum und da habe ich auch schon mal zugegriffen. Aber es wird...:-? Hauptsache ist, dass ich beim rauchen stark und stur bleibe und nie, nie, nie wieder zugreife!!!!!!!! Ganz liebe Grüße Andrea :smileumarmung:
04.12.2018
21:42 Uhr
Guten Abend lieber Hans, lese gerade ein wenig im Forum und möchte Dir einfach nur mal so :wink: ganz herzlich ...Danke sagen, wünsche Dir weiter.... Viel Gesundheit und schöne Fietstouren :radfahren: :smileumarmung: Irgendwann....und wenn es in meinem 2. Leben ist, fahre ich dann auch den Wuppertal - Radweg, oder eine der vielen in Wuppertal. Wünsche Dir eine geruhsame, natürlich rauchfreie Nacht:wink::sleep: gerne auch allen in unserem Forum....ohne, . . oder bald .. ohne Rauch .. ...rauchen.....was ist rauchen...... in der Hoffnung, nie wieder eine anzuzünden....., in aller Freundschaft aus Essen nach Wuppertal... Manfred
04.12.2018
19:33 Uhr
:weihnachtskerze: einen lieben Gruß für einen lieben Menschen:smileumarmung:
04.12.2018
17:42 Uhr
Hallo Hans, ich wünsche dir eine friedvolle Adventzeit. Du bist einfach genial....habe deine *Ansprache* gelesen.... einfach einen Gruss bei neuen da zu lassen...usw. Du hast einfach Recht..es hilft einen lieben Gruss zubekommen. (m.M) nun, ich habe mir für 2019 vorgenommen...freundlich einen Gruss bei neuen *Kämpfern* zu hinterlassen (vielleicht hilft es ja...*gg* take care, grüsse aus Hanau
04.12.2018
11:55 Uhr
Danke, lieber Hans, dass du an mich denkst, natürlich hilft das und an die abschreckende Wirkung des Fischlokals kann ich mich - glaube ich - noch erinnern. :kaputtlachsmile: Im Moment läuft rauchfreitechnisch alles wieder in geordneten Bahnen, bloß rundherum ist alles doof. Laufen geht schlecht, Weihnachtsvorbereitung kommt nicht in Gang und wahrscheinlich kann ich die kleinste Großnichte nicht an ihrem ersten Geburtstag besuchen ...... Aber Rauchen? Was ist schon Rauchen........ Wünsch Dir eine angenehme Woche bei erträglichem Wetter! :coffee: :kaminfeuer: :sun:
04.12.2018
11:15 Uhr
Lieber Hans, wieder zurück aus der alten Heimat, schön wars. Ja wie soll ich denn aussehen, so mit einem Bier in der Hand :-). Dabei hatte ich extra ein dunkles genommen, damit es nicht so auffällt :kaputtlachsmile: Schönen Dienstag wünsche ich LG Ralf
04.12.2018
10:36 Uhr
Lieber Hans! Gestern wollte ich auch endlich wieder mal bei dir vorbei schauen, aber ich kam nicht in dein Wohnzimmer... :roll: Das war ein guter Tipp von dir, auch mal bei den Neuen vorbei zu schauen, das vergisst man doch zu oft. Du bist da ein Vorbild, so wie du dich um alle kümmerst... :) Ich war am Wochenende bei meinen Eltern und dort auf dem Weihnachtsmarkt... War sehr schön, wenn auch etwas seltsam, so ohne Kippen... Aber ich habe Kinderpunsch getrunken und was leckeres gegessen. :) Vielleicht treff ich mich bald mit Marita auf dem Weihnachtsmarkt in der etwas größeren Nachbarstadt. Ich hoffe, dir geht's soweit gut und du kannst die Adventszeit genießen! :balloonsheart: :weihnachtskerze: Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
04.12.2018
07:39 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, ich komme dich heute mal ganz früh besuchen, um dir einen ganz schönen Tag zu wünschen :kaffeedonout: Gestern Abend bin ich gar nicht auf die Seite gekommen und gerade bin ich auch schon einmal rausgeflogen:cry: Ich schicke ganz liebe Grüße und pass auf dich auf :weihnachtskerze: Andrea :smileumarmung:
03.12.2018
07:18 Uhr
Lieber Hans, jetzt nehme ich mir die Zeit, um dir auch einen Besuch abzustatten. Puh, das Wochenende war voll gepackt mit Vorhaben. Aber sehr schönen Terminen. So durfte ich mit meiner zukünftigen Schwiegertochter zum Brautkleid aussuchen und kaufen und danach waren wir noch auf dem Kölner Weihnachtsmarkt. Und am Sonntag haben wir uns mit Freunden getroffen und haben einen schönen Advendssonntag verbracht. Und schwupp di wupp...… ist das Wochenende schon wieder vorbei:roll: Ich wünsche dir eine schöne 1. Advendswoche :weihnachtskerze: und lass es dir gut gehen. Ganz liebe Grüße an dich Andrea:smileumarmung:
Hilfe