03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
02.08.2018
09:14 Uhr
[quote="KlabauterAki"] [color=blue]:flowerblue: Eins zwei drei vier Eckstein alles muss versteckt sein ... 89 ,99, 100 ich komme, [/color] [/quote] Na, wo sind die Kekse? :rabbit: Egal wo, ich dürfte so wie so keine essen. Gestern habe ich bei jemandem mit sehr viel mehr rf-Tagen gelesen, dass pünktlich nach Beendigung der Pflasterphase das Gewicht anzusteigen beginnt und genau so ist es. Wann es aufhört, stand nicht da, was zur Verzweiflung beiträgt. :bang::bang: Ich weiß, du hast kein Problem mit deiner Bikinifigur. :kaputtlachsmile: Aber Rauchen? Was ist schon .......... Hab einen angenehmen Tag! LG Sonja :sun:
01.08.2018
23:45 Uhr
Lieber Hans, schnell nochmal ein ganz besonderes DANKESCHÖN:smileumarmung: Ohne deine heutigen Worte hätte ich diesen Tag nicht rauchfrei überstanden . Im Moment bin ich einfach nur unglaublich dankbar, dass du heute an mich gedacht hast, das war wie eine Fügung. Schlaf gut:smileumarmung: stressless
01.08.2018
23:02 Uhr
Lieber Hans, herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen:D Niemals hätte ich geglaubt, dass mir virtuelle Freunde so viel bedeuten können. Hab eigentlich nicht mit so viel Aufmerksamkeit zu meinen 360 Tagen erwartet:roll: Dabei freu ich mich riesig über die Gäste in meinem Wohnzimmer! Danke, dass Du da gewesen bist.:smileumarmung: Ich hoffe es geht Dir bei dieser Hitze einigermaßen. Selbstverständlich wünsche ich Dir, dass es Dir gut geht! Liebe Grüße Herta
01.08.2018
18:43 Uhr
Hallo lieber Hans, ja, geht mir soweit gut. Ich hoffe, Dir auch? Die Luft draußen is nix für Dich, oder? Wir wollen am Wochenende mal wieder ne Tour machen...:radfahren: Im Garten ist man nur zugange, es ist ja furchtbar trocken....:roll: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! LG, Alma
01.08.2018
18:26 Uhr
[color=yellow]18[/color]? [b][color=orange]18[/color][/b]? [size=2][b][color=red]18[/color][/b][/size]? Jetzt reichts aber gleich! Wenn das so ist, gibts Großpackungen aus einem bekannten schwedischen Möbelhaus. Sonst hast du recht, ich glaube auch, dass es diesmal anders ist und hoffe sehr, dass es anhält. LG :sun:
01.08.2018
17:57 Uhr
Ja, Danke dass du mich erinnerst.:kaminfeuer: Es ist dir aber schon klar, dass mein Jubiläum auch deins ist und Crazys ebenfalls. :rose: Wie viele Keksdosen brauchen wir da eigentlich? Jedenfalls können wir dann endlich mal wieder ordentlich einen drauf machen und für mein Gefühl ist es das erste mal, dass ich es wirklich verdient habe.:riesengrinser: Wenn nichts dazwischen kommt. Bis dann dann! LG Sonja :sun:
01.08.2018
15:49 Uhr
Hallo Hans:smileumarmung:, dein Vertrauen in mich möcht ich haben:riesengrinser:, aber es tut definitiv seine Wirkung....DANKE!! Hab einen schönen Abend! Lieben Gruß stressless
01.08.2018
09:31 Uhr
Lieber Hans, Danke für Deine Glückwünsche, Du denkst da immer an alle. Das ist Super. Damit verdienst Du Dir die Medaille :medallion: Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut bei dieser Luft. Bei uns war heute kurz Gewitter und ein bisschen Regen. :rose: :smileumarmung:
31.07.2018
19:00 Uhr
Natürlich bist du an allem schuld! :gitarre:War immer so, war immer so .... :riesengrinser:
30.07.2018
17:00 Uhr
[color=blue]Geht mir bloß nicht alle auf die Nerven wegen der paar Kekse! Ich backe innerhalb von vier Tagen das komplette Weihnachtskekssortiment für eine Großfamilie. (Dieser Job fällt immer den kinderlosen Tanten zu, weil man mit Kleinkindern nur die einfacheren Rezepte backen kann.) Also: doppeltes Rezept Marzipankekse Rumtörtchen mit Weinschaumfüllung Früchtebrot für die Hamburger Gingerbread für die anglophilen unter uns Grissini für die weniger Süßen Sonstige Sonderwünsche bitte eine Woche vorher, falls seltene Zutaten benötigt werden! Und rauchen? Was ist schon rauchen............... [/color] Weißt Du noch? So habe ich vor ca. zwei Jahren die Quengelei wegen der nahenden Keksdose beantwortet, als wir noch jung und hübsch waren und das Forum noch lustig ………….. :kaputtlachsmile: Wer die weinschaumgefüllten Rumtörtchen wollte, ist ja klar...……… Wolfgang und Sabine im ständigen clinch wegen der Marzipankekse...………. Verenas Früchtebrot...……...ach ja. Meine jetzigen Bemühungen sind ein einziges deja vu, aber das hilft mir tatsächlich über schlechte Phasen hinweg, dass ich mal in den alten Posts schwelgen kann. Manches ist ja verschwunden, aber vieles ist trotzdem unvergesslich...………..Aki allein im Ü100-Club...………..:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Na gut, der langen Rede ganz kurzer Sinn: kein Keksproblem! :riesengrinser: Bis demnächst! LG Sonja :flowerblue:
30.07.2018
11:41 Uhr
Schnell ein Gruß zum Wochenstart!:quartfoil: Mit Eisregen war leider nichts, ich musste mich mit Einzelteilen begnügen. :twistednutice::cornet::twistednutice: Und natürlich halte ich die Füße still, oder glaubst du, ich mache bei der Hitze zusätzliche Bewegungen? :kaputtlachsmile: Wünsch Dir einen möglichst angenehmen Tag! LG Sonja :sun:
29.07.2018
17:27 Uhr
Lieber Hans, Vielen Dank für deine Glückwünsche. Du bist ein wichtiger Grund das ich es wirklich bis hierher geschafft habe!!! Tausend Dank an deinen unermüdlichen Einsatz :heart: Langsam geht mir die hier :sun-2: auf die Nerven. Reichen denn 25 Grad nicht? Liebe Grüße Claudia
Hilfe