03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
06.10.2018
14:46 Uhr
[quote="Andthi2306"] Hallo lieber Urlaubs-Hans :D ich wünsche dir einen super schönen Tag. Und hab keine Sorge, Lilit und ich bleiben stark und stur !!!!!!!!!!! :taenzerin::taenzerin: Ganz liebe Grüße Andrea :sun-2: [/quote] Moin Hans, Genau so sieht es aus, mein lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea hat recht, wir bleiben stur und stark und jeden Tag aufs Neue.... Schritt für Schritt.... :penguin: Der nicotin Monster nervt etwas, aber auch der bekommt ordentlich kontra! :drachezumdampfablassen: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin 69 :kaputtlachsmile:
06.10.2018
12:10 Uhr
Lieber Hans, vielen lieben Dank für deine Besuche bei mir!! Freut mich sehr!! Ich hoffe, du hast aber auch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub...8) Das Allerbeste wünscht dir Andrea.
06.10.2018
09:11 Uhr
Hallo lieber Urlaubs-Hans :D ich wünsche dir einen super schönen Tag. Und hab keine Sorge, Lilit und ich bleiben stark und stur !!!!!!!!!!! :taenzerin::taenzerin: Ganz liebe Grüße Andrea :sun-2:
06.10.2018
09:05 Uhr
Guten Morgen Urlauber8), ich hoffe, ihr habt einen traumhaft schönen Urlaub . Genieß ihn, erhol dich gut und hab ganz viel Spaß. Lieben Gruß :smileumarmung:
05.10.2018
19:15 Uhr
Und zwischen drin noch eine Nachricht hinterlassen... Du bist ein Held... Danke für die guten Wünsche und schalt du auch mal ab... Schönen Urlaub noch :flower::cornet::sun::radfahren:
05.10.2018
08:49 Uhr
Guten Morgen Hans! Ja Technik nervt hier auch etwas. Aber Andrea und ich haben heute tolle Ergebnisse vorzuweisen : Andrea 70 Tage! Lilit 68! :taenzerin::taenzerin: Mega oder? Wünsche dir einen schönen Tag und kein Gegenwind beim radeln! LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin
05.10.2018
07:43 Uhr
Lieber Hans, Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaubstag. Genieße ihn. Ich hoffe, mit eurem Ww ist alles im Lot!? Ich bin artig und bleibe stark und stur!!!:) Liebe Grüße an den Radler, der immer mit Gegenwind unterwegs ist :riesengrinser: Andrea :flower:
04.10.2018
15:22 Uhr
Piep.... :smileumarmung: Wollt nur ein piep von mir geben, wenig Zeit heute, nur unterwegs! Aber immer schön stark und stur :kaputtlachsmile: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +17 :mintlolly:
04.10.2018
14:06 Uhr
Hallo, Danke für deine Antwort. Ich bin immer noch Rauchfrei...Gott sei dank. Ich lese immer noch hier und danke Allen...die hier aktiv sind. Ich denke viele Menschen verdanken ,Menschen wie dir Hans das sie immer noch clean sind. GRüsse aus hanau...take care .
04.10.2018
10:06 Uhr
Lieber Hans, ich habe dir aus Versehen in meinem Wohnzimmer eine Nachricht da gelassen. Ich war gerade froh, dass ich überhaupt irgenwo rein komme. Die Technik ist im Moment nicht die beste :cry::cry: Liebe Grüße Andrea :smileumarmung:
04.10.2018
06:02 Uhr
Guten Morgen ,du Urlauber..8) Vielleicht solltest du dich im Rückwärtsfahren üben:riesengrinser:....das spart Kraft:riesengrinser: Ich wünsche euch eine schöne Zeit,erholt euch gut:) Lieben Gruß :smileumarmung:
03.10.2018
22:00 Uhr
:smileumarmung: Hi,Danke du lieber. Du bist doch im Urlaub. ... Kein Stress also wegen zu später Gratulation. . Es ist immer schön , wenn du bei mir schreibst. Aber jetzt ein pling :congratchamp: auf deine 1260 Tage und vielen Dank, das du weiter so fleißig hier unterwegs bist. Weiterhin gute Erholung. GLG Blondie
Hilfe