03.03.2022 16:27

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

919
919Beiträge
30.11.2018
16:07 Uhr
Hallo Hans, danke danke dankeeeee. Ich bin auch mächtig stolz auf mich, hätte ich nicht gedacht, aber es hat funktioniert, das nächste Mal, fahre ich mit dem Auto, mit dem Zug hat genauso lange gedauert. Auf der Rückfahrt noch ein Zug ausgefallen, wegen Baustelle, das hätten die schon der Buchung wissen können:bang::bang::bang:. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent Liebe Grüße Jacky:teddy::teddy::teddy::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout:
30.11.2018
15:43 Uhr
Hallo Hans, mir geht es immer noch sehr gut, danke der Nachfrage, da ich ja zwei Tage nicht da war, musste ich ein bisschen Gas beim arbeiten geben, alles nachholen. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Das Musical war der Hammer, das musst Du gesehen haben. Alles richtig gemacht. Ich binb mit meiner Freundinn gefahren, wir haben nicht das Auto sondern den Zug genommen. Sie ist eine richtig dolle Raucherin, man war das Anstrengend, zwischen den Zügen und Gleisen auch noch nach einer Raucherinsel Ausschau halten. Wie die reinsten Junkies, schnell eine angezündet, wenn es ging auch zwei oder drei hinter einander, oje ich war auch mal so, das war erschreckend.:cry::cry: Aber ich habe eisern durchgehalten:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer: Liebe Grüße Jacky:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::teddy::teddy::teddy:
29.11.2018
19:03 Uhr
Hüstel,Moinsen Hans,bin der Neue und nicht ganz sicher hier dazwischenzuquatschen,jedenfalls seit dem 27.9. rauchfrei,nur mal so...,bin auch schon wieder weg,muß't ick aber mal loswerden.... :) Schönen Abend Euch... 8)
29.11.2018
18:54 Uhr
Die Sabine ist so verdächtig still, wir werden sie doch wohl nicht über die Jahresmarke hieven müssen? Mach schon mal ein Tau klar, oder was man braucht für solche Aktionen! :riesengrinser: Dir einen gemütlichen Abend! :kaminfeuer::weihnachtskerze: LG Sonja (hust, röchel, schnief....) :sun:
29.11.2018
14:44 Uhr
Hallo lieber Hans, ich wünsche dir einen schönen Tag und einen entspannten Abend. Lass es dir gut gehen :kaminfeuer::kaffeedonout: Ganz liebe Grüße von Andrea :smileumarmung:
29.11.2018
14:40 Uhr
Huhu lieber Hans, lass auch mal viele Grüße hier und wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende :-) LG Ralf
29.11.2018
09:53 Uhr
Hallo lieber Hans, ich wollte mich (endlich) bei Dir für Deine lieben Grüße und Glückwünsche in meinem Wohnzimmer bedanken! Um Deine Frage zu beantworten- ja, mir geht es sehr gut! Die Rauchfreiheit bekommt mir immer noch gut, aber das ist ja wohl klar, oder?:gefsmilie: Jetzt kommen die ersten Weihnachtsmärkte und die ersten Glühweine ohne Zigarette für mich, schmecken wahrscheinlich viel besser..... Jedenfalls bin ich GEspannt, aber ich sehe dem auch ENTspannt entgegen...... Wie geht es Dir denn? Hast Du eine gute Zeit? Jedenfalls lasse ich Dir mal feierliche und heimelige Adventsgrüße (ist ja bald soweit) da....:weihnachtskerze: LG, Silke
28.11.2018
11:00 Uhr
Danke, lieber Hans, für deine freundlichen Grüße und dass du mich immer an die verrinnende Zeit erinnerst. Tut mir leid, dass ich ein paar Tage nicht hier war, aber ich habe mir am Wochenende offenbar eine Erkältung eingefangen und bin jetzt vorwiegend mit Husten und Schniefen beschäftigt. Noch vor gar nicht sooooo langer Zeit hätte ich trotzdem........ Igitt, nee - suchtfrei ist doch besser! Wünsch Dir angenehme Tage! LG Sonja :sun:
28.11.2018
10:07 Uhr
Lieber Hans, scheint sich ja was getan zu haben hier im Forum :wink: Hab grad was geschrieben und es war sofort da. Ich hoffe, Dir geht es gut und ich schick Dir einfach mal so ein paar ganz liebe Adventsgrüße von der Ostsee :weihnachtskerze: :smileumarmung: Angelika
28.11.2018
14:09 Uhr
Erstmal: liebe Steffi, nicht ärgern, war ja angekündigt und müsste morgen wieder besser werden :smileumarmung: Dir, lieber Aki-Hans, :balloonsheart:lichen Dank für deine Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. :riesengrinser: Sitze hier später als üblich am PC mit einem Glas [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt] und Maischips mit Paprika: war gerade in meinem geliebten Atemseminar in Kölle und habe jetzt 3 Tage Urlaub. Zum Schmücken der Wohnung und um einiges zu erledigen, das unangenehm werden kann, aber nicht zwangsläufig muss. Und einiges, was sehr schön werden kann. Das Einloggen war schwierig, bin gespannt, ob die Nachricht ankommt. Und nicht zu vergessen: [b]2345[/b] Beiträge sind auch einen :fireworks: wert. Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
27.11.2018
20:58 Uhr
Lieber Hans! Ich komme nicht in mein Wohnzimmer... :( Also kann ich deine Nachricht nicht lesen. So schlimm wie heute war's noch nie... Echt ärgerlich und nervig... :roll: Alles Gute für dich! Viele liebe Grüße Stefanie :)
27.11.2018
19:47 Uhr
Lieber Hans, wie versprochen möchte ich mich bei dir melden und habe sogar dein wohnzimmer gefunden. Knnst du mir erklären wie man datz kommt und können dann alle mitlesen? Lg Andrea Pn folgt
Hilfe