22.07.2024 20:39

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
05.03.2022
10:49 Uhr
Hallo Claudia, vielen Dank für die Glückwünsche zum Einjährigen, ich hab mich sehr gefreut! Bei dir stehen 2444 Tage auf dem Zähler, das ist eeeeecht viel, so von hier unten aus betrachtet. :lol: Schön, dass du dich trotzdem noch in Forumshausen herumtreibst. Gerade am Anfang ist es so wichtig, immer wieder zu sehen, dass es möglich ist, und dass sich das Dranbleiben lohnt. Blümchen für dich! :flowerblue: Hab ein schönes Wochenende! Viele liebe Grüße Jani
28.02.2022
19:16 Uhr
Hallo Claudia, herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Keine Sorge; ich grüble nicht den Tag lang über das Weltgeschehen. Auch wenn mich einiges ärgert und beunruhigt. Ich war heute Nachmittag im Garten. Schneeglöckchen und Krokusse blühen schon und die Narzissen drängen schon hinterher. Habe mich etwas um den Baumschnitt gekümmert und die Sonne genossen. Ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße zurück :)
25.02.2022
12:40 Uhr
Hallo Claudia, danke für die Glückwünsche, zu feiern fällt schwer als hätte die Pandemie nicht gereicht. Meine Partnerin hatte es auch erwischt mit Corona trotz Booster, glücklicherweise wurde ich verschont. Wir können nur hoffen, dass der Größenwahn gebremst werden kann. LG Piet
24.02.2022
13:13 Uhr
Liebe Claudia :rose::taenzerin: Danke für Deine lieben Zeilen Deine Zeit und die Gedanken :smileumarmung:. Ja Bald sind es 7 Jahre oft denke ich an den Anfang hier mit mir .....Eine Dampflok geht der Rauch aus Unfassbar und doch ist es so . Hätte man auch Früher Drauf kommen können ja Hätte Hätte .... Man Vergisst es ist eine Sucht . Ja Leidenschaftlicher Raucher /in ja Rauchen Schaft Leiden und das mit Unter auch Dauerhaft und ja dann Leidet man auch ! Die andere Seite ist das man 7 Jahre ohne Rauch ist und trotz allem es besser geht als mit Rauch . Ich Wünsche Dir eine gute Zeit bleib Gesund .LG Hans
24.02.2022
12:04 Uhr
Hallöchen Claudia, Dankeschön für Deine Glückwünsche - ich bin stolz auf mich und werde heute meinen Bauchfreivorsatz gegen ein leckeres Kebab tauschen - Belohnung muss sein :riesengrinser: Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen tollen Augenblicken liebe Grüße Jutta
17.02.2022
14:03 Uhr
Hallo liebe Claudia :rose::smileumarmung:, So da Warst du ein Stadtteil von mir Entfernt das ist ja schön ich hoffe es hat Dir Gerfallen . Ja Wir sind noch Gesund Wo bei ich mir immer schon Gedanken mache weil meine Frau durch ihren Beruf viel mit Menschen zu Tun hat ....kann Sie schnell was mit bringen . Bleib Du auch gesund komm Gut durch das Recht Stürmische Wochenende .LG Hans
09.02.2022
01:29 Uhr
Liebe Claudia! :smileumarmung: Heute Nacht schaue ich seit langem mal wieder im Forum vorbei... Habe jetzt erst gesehen, dass du mir geschrieben hast und mich echt sehr darüber gefreut! Schon schön, wenn man nicht in Vergessenheit gerät... Wie geht es dir meine Liebe? Dir auch noch alles Gute für 2022! :balloonsheart: Mir geht es leider gerade nicht so gut, obwohl heute mein Geburtstag ist... Aber ich habe familiäre Sorgen, meinen Eltern geht es beiden derzeit nicht so gut... Und ich weiß nicht, wann ich sie das nächste Mal werde sehen können. :cry: Außerdem sind wir hier im Haus gerade in Quarantäne, noch bis Freitag. Da können mein Freund und ich heute Abend auch keine Pizza bestellen, er wohnt ja in einem anderen Haus. Naja, das holen wir nach! :birthdaycake: Heute Nachmittag will ich die anderen Bewohner aus dem Haus zum Kuchen essen einladen... Das wird sicher ganz nett. Früher haben wir Geburtstage auch oft ein bisschen im Forum gefeiert, weißt du noch? :wink: Ich wünsche dir eine gute Zeit! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
31.01.2022
14:47 Uhr
Ja Liebe Claudia es ist und bleibt bescheiden das Wetter , Am besten geht man im Taucheranzug Raus . Der Rest ist halt auch wie immer man Hält sich fern soweit möglich Rennt zum Arzt wenn es sein muss und dann wieder Heim . Gib acht auch Dich bleib Gwesund .LG Hans
24.01.2022
13:56 Uhr
Huhu Claudia :flowerblue: Ein Gruss von der Wupper ,Alles Gute Für Dich im Neuen Jahr :quartfoil:bleib Gesund .LG Hans
23.01.2022
20:12 Uhr
Hallo liebe Claudia, Ist es nicht wunderschön, das wir wieder durch Forumshausen schlendern können. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr 2022 und lass uns darauf anstoßen. :congratchamp: Santé und liebe Grüße ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
21.01.2022
07:08 Uhr
GUTEN MORGEN! :riesengrinser:
20.01.2022
21:18 Uhr
Liebe Claudia, auch dir ein gutes neues Jahr, ich habe euch auch sehr vermisst :wink: LG Andreas
Hilfe