[b][color=blue]Treffen sich zwei Freunde:"Du, ich glaube, meine Frau ist tot!"
"Wie hast Du denn das festgestellt?"
"Na ja, beim Sex war es wie immer, aber in der Küche sieht es aauuuus!"[/color][/b]
Kindchen, jo, mit Vaspätungen kenn ich ma aus...:oops: hab jestan Abend schweißjebadet inne Kiste jelejen, als ma einjefallen is, dat ma all heut, also jestern, vajessen ham et Marion zu gratulieren... Da is ma am Hoch de Gläser und aufe Blümkenswiese am Linsen un so.. Klar hamma et Marion noch bissje jetröstet, weil dat war jestern nich soo jut drauf... GRATULIEREN HÄTTEN WA ET MÜSSEN, :cry::cry::cry::cry:, mensch, ich schäm ma ja grad wat :roll::roll::roll:
Da les ich grad erst deine Zeilen... wo waren die den vorhin? Hab ich da echt drüba jelesen :roll: :oops:, peinlich... hab aber nix jetrunken. Echt nich, jetz nich un auch jestern nich, also nix Restalohol oda so... jetz erst ma den Senf von eben wieda jelöscht... :oops: Bin aba jetz heilfroh, dat du mit 606 rauchfreien Tagen nicht doch noch Schmachter has!!!
Mensch, bei dir isset aber auch dicke... Aba haste nich wenigstens dat jute Jefühl, dat de sagen kannst, "Jott sei Dank muss ich jetz nich noch rauchen"? Das denk ich oft; besonders wenns hektisch wird... Der Puls bleibt viel ruhiger und man kann viel besser denken. Darfst nich sooo oft hier schreien. Kannst sicha auch nur schwer mal "nein" sagen? Ich kenn deine Ma nicht, deshalb weiß ich nicht, wie ich reagieren würde. Aber "nein" sagen kann man lernen; bevor es zu spät ist. Irgendwann streikt vermutlich sonst dein Körper...
Mach da bissjen Musik an un tanz bissjen durch de Wohnung?
:tanzendepinguine:
Oda schmeiß dich auf die Couch und versuch ma alles loszulassen - wenns nur für ne halbe Stunde is... vielleicht hilfts dir, dir vorzustellen, dat noch wer daneben liecht, z.B. ich, un bissje dummes Zeuch erzähl... oda ne Freundin, mit der du ernst reden kannst... Manchmal hilfts auch, wemma ma einfach mal ne Runde heult oda auch die Wand anbölkt, so doof das klingt - mir zumindest... Manchma wunda ich mich auch, wat unsere Türen so abkönnen...:oops:
Ich schick da ma bissjen Sonne fürt Jemüt :sun:
wenn der Frühling ma richtich da is, tut uns dat allen jut.
:butterfly::butterfly:
:valrose:
Liebe Grüße vonnet Söckchen :balloonmix: