02.05.2018
21:47 Uhr
Liebe Claudia,
ganz ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine Glückwünsche. Es ist mir immer eine Ehre, von Dir zu lesen. Besonders möchte ich Dir für Deine Worte danken wo Du schreibst: "Sorge Dich nicht, lebe". Du hast ja so recht. Oftmals sind wir so sehr mit uns -, bin auch ich so sehr mit mir selbst beschäftigt, dass das Leben drum herum schlicht vergessen wird. Diese ungelegen Eier, ja, die sind wirklich für die Katz und können auch hier und da mal durch zu "viele Gedanken machen" entstehen :oops:.
Deine Worte haben mich tatsächlich wieder ein wenig runtergeholt und wachgerüttelt. Und natürlich das weghexen. :D
Liebe Claudia, ich will es Dir gleich tun indem ich Dir sage: "Schön, dass du hier bist". Du hast hier für so viele Foris immer so verständnisvolle und humorvolle, tröstende und aufbauende Worte parat. Ja, Danke dafür und Deinen Schmetterlingen. Immer Weitersegeln im Gleitflug - ohne grosse Kraftanstrengung, leicht wie ein Schmetterling sich vom Wind treiben lassen, Ja, das scheinst wirklich Du zu sein. Bleib es.
:valrose:
Alles Liebe
Klicker