22.07.2024 20:39

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
30.11.2017
20:55 Uhr
Mensch hat Tuppes schon alles weggeräumt :cry: Bring ich halt mein eigenes Fläschchen mit, um auf dich liebe Claudia anzustoßen :smileumarmung: :congratchamp: Das ist eine super Leistung und du wirst vom Rauchen nichts mehr vermissen, so nehme ich an? Ansonsten ist ja Daniel mit seinem Willensgeist noch da 8) Einfach großartig :smileumarmung:
30.11.2017
17:36 Uhr
Hallo und guten Abend alle zusammen, hallo und guten Abend vor allem aber an dich, Claudia, der Himmel wird wissen, ob und wann du diesen Beitrag lesen wirst. Früher zu seit langem vergangenen Zeiten war es üblich, dass ich bei Mitstreitern, die eine Schnapszahl zu feiern hatten, meinen schwarz- und selbstgebrannten Berliner Willensgeist spendierte. Den brauchst du mit deinen grandiosen [b][u][color=green][size=2]888 Tagen ohne Rauch und damit ohne Gift[/size][/color][/u][/b] schon lange nicht mehr. Für dich wurde es schon vor langer Zeit die Normalität, der Alltag, der früher das Rauchen war. Ich bin mir sehr sicher, dass du dieses "neue" Leben als NichtMehrRaucher ebenso wie ich als ein tolles Leben, ein begeisterndes Leben auf der Überholspur empfindest. Alles schmeckt besser, alles riecht besser, die eigene Wohnung ist frischer, wie man selbst auch ein Stück frischer dadurch wurde. Zumindest empfinde ich es so. Und wie eingangs gesagt, ich bin mir sehr sicher, dass du es ebenso empfindest. Ich gehe jetzt wieder weiter meiner Arbeit nach, und mache mich dabei ganz nebenbei daran, dich weiter zu verfolgen. Einholen werde ich dich nie können, aber deine Zahl mit 888 Tagen habe ich in 444 Tagen erreicht. Es grüßt und gratuliert freundlich Daniel aus dem Plänterwald
30.11.2017
13:44 Uhr
Ja wenn et so jut tut, spendier ich ma noch ne Runde8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: un lech mein eines Ich wieda ab:oops: :sun-2:
30.11.2017
12:04 Uhr
Sturmfrei, sturmfrei 8) Liebe Claudia :smileumarmung: Bei der Schnapszahl komm ich gern vorbei und trinke auf dein Wohl! :congratchamp: Ich wünsch dir noch eine gute Off-Zeit und freu mich irgendwann wieder von dir zu lesen!
30.11.2017
10:53 Uhr
...das bunte Zeug tut richtig gut!8) :cocktailzumfeiern: :gitarre:
30.11.2017
10:44 Uhr
[b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] :kaminfeuer: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] Hab ma einjeheizt un en paar Liejen beijestellt, danke für den Longdring Tuppes:oops:; mach et mich jetz jemütlich! An Kreativität simma heut nich zu übabieten8) :sun-2:
30.11.2017
10:19 Uhr
Liebe Claudia, schon klar, Du bist offline, aber irgendwann wirst Du lesen, was hier heute abgeht! Sturmfrei nennt man das :riesengrinser::kaputtlachsmile: 888 Tage!!! :balloonsheart::congratchamp::champballoongift::birthday: Herry, Söckchen, kommt her :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Huiiiii Silke:gitarre:
30.11.2017
09:35 Uhr
Claudiiinchen, bisse inne Offline-Zeit:smileumarmung: :fireworks: aufe [b][size=2][color=blue]888[/color][/size][/b] 8) Tuppes, wo bleibste:P ..,))……….,,, .(ړײ)……..(ړײ) /(▒/°▀ ..▀°▓l .╝╚…….._! !_ :sun-2:
22.11.2017
08:44 Uhr
Liebe Claudia, nach langer Zeit drehe ich mal wieder meine Runden hier und möchte es nicht versäumen, auch Dir ein Blümchen dazulassen. :sweatpea: Einen Kaffee gibt es gratis dazu :kaffeedonout: Ich hoffe, es geht Dir gut und Du genießt die bald beginnende Adventszeit. :weihnachtskerze: Lieben Gruß Rösjen :rose:
20.11.2017
21:43 Uhr
Auszeit? Hmmm, soso, na denn. Ich lasse dir trotzdem einfach mal prophylaktisch ein paar Grüße da, liebe Claudia, liebe Grüße kann man immer brauchen, und sei es wenn man sie nach einer Auszeit hier vorfindet. Ich verbringe eine freie Nacht, schließlich habe ich zwischen meinen Nachtschichten auch immer wieder mal eine Nacht frei. Es grüßt grinsend die olle Nachteule aus dem Plänterwald, Daniel
20.11.2017
20:47 Uhr
:smileumarmung: Mitte der Woche is doch ers mittwoch:cry: Lass dich jut jehn, freu mich seeeehr auf en Wiedalesen:oops: :gift: für untawechs :P un en Abschiedspröstachen :congratchamp::oops: :balloonsheart:
20.11.2017
20:37 Uhr
So, ihr Lieben :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Kollegin ist weiter krank, und ich verabschiede mich in die angekündigte Auszeit für einige Wochen; eigentlich ein schönes Goodbye: Bitte bleibt dran an eurem Rauchfrei-Vorhaben, und ich denke besonders an die, die schwer zu kämpfen haben oder sich auf ein erneutes Aussteigen vorbereiten, es lohnt sich so sehr! :sweatpea:[i][color=purple]Euch erwartet ein ganz neugeschenktes Leben voller Freiheit, Selbstbestimmung und mit-sich-im-Reinen-sein![/color][/i] Ich wünsche euch eine schöne Zeit, mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe