Meine lieben Gäste :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
die, die vorab schon an mich gedacht haben, als da wären Aki, Renate, Marion, Elli und Bolando, sooooo lieb, dass ihr vorbeigekommen seid.
Dann wären da die, die heute wieder reingeschneit sind, once more: Bolando, Aki und Marion5.
Thank you so much for coming.
Und dann Christine mit dem schönen Schild, Herta's geniales Gedicht, der Klaus aus dem Bauchfrei-Wohnzimmer und Daufi, liebe "alte" Bekannte seit Urzeiten.
Danke, danke, danke für eure lieben Glückwünsche.
Viele alte Hasen können ein Lied davon singen, welch Hindernislauf es ist, ein wenig in Kontakt zu bleiben, obwohl das Leben rauchfrei seinen Lauf nimmt und die Zeit, die man im Forum verbringt, nicht mehr die Regelmäßigkeit wie früher hat und vieles nur noch per Zufall mitbekommen wird.
Aber solange die Tendenz besteht, immer mal wieder ein Auge ins Forum zu werfen und der eine oder andere Besuch diesem oder jenem Freude bereit und auch die Frischlinge positive Rückmeldungen zu Beiträgen der hier schon ewig Schreibenden Rauchfreien vermelden, mag es angehen.
Bin jedenfalls zurück vom Friedhof, habe mir zur Feier des Tages einen Kir genehmigt und stoße gerne mit euch allen an: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Wer mag, bekommt auch :coffee: und :birthdaycake:.
Lasst uns alle diesen schönen Sommertag genießen und feiert mit mir.
Wir haben es uns verdient mit unserer Rauchfreiheit, die ihren Wert in sich trägt.
:gitarre: Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: