22.07.2024 20:39

Weitersegeln im Gleitflug...

2292
2292Beiträge
02.08.2019
05:31 Uhr
Liebe Claudia, bei Dir steht ja auch am Sonntag eine Mega-Party, man kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus :D Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, und lass es mal Sonntag ordentlich krachen 8) LG Andy
31.07.2019
07:04 Uhr
Guten Morgen liebe Claudia, :butterfly: auf meiner morgendlichen Tour durch das Forum , darfst du auf gar keinen Fall fehlen. Bin ich schon zu spät für einen Kaffee:coffee:? Ach so, du bist schon fertig mit dem Frühstück. Na gut, dann lass dich nicht aufhalten:kaputtlachsmile: Ich wollte auch nur wissen, ob es dir gut geht! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Bis bald! Herta
30.07.2019
21:30 Uhr
Liebe Claudia, komme grad aus dem Chat, voll motiviert um schau gerne noch kurz bei dir rein. Danke für die Grüße, ein Besuch ist für mich ein riesiger Motivations Schub. Danke. Gute Nacht und schlaf gut :smileumarmung:
29.07.2019
21:07 Uhr
Bitte nicht....möchte nicht so genannt werden.... Danke :smileumarmung:
29.07.2019
20:04 Uhr
:smileumarmung: Eben an Dich gedacht... und siehe da... du wohl auch an mich... :smileumarmung: :riesengrinser: :coffee::coffee: Komm in den Garten, genießen wir mal den Feierabend.... :valrose: :sweatpea:
28.07.2019
16:36 Uhr
Hai, o ja, auf die Raterei des who is who freu ich mich auch schon. lg Bäck Das war die Erbse, entfernte Verwandte der Wicke, oder so ähnlich.
28.07.2019
09:10 Uhr
Liebe Claudia, Vielen Dank für Deinen frühen Besuch! Der frühe Vogel fängt heute bei uns endlich auch mal wieder den Regen-Wurm. Juchhe. Und wo wir gerade beim Jubel sind, nur noch 2 Wochen, dann stehen die Koffer gepackt da. Da kommt auch ein Regenschirm rein. Hach das wird schön. Hast Du auch noch Urlaub? Wünsch Dir einen tollen Tag, Tanja
27.07.2019
12:40 Uhr
:sweatpea: Die 2018 er steht noch aus. Was glaubst Du, warum ich mal wieder hier aufkreuze?? Ich wollte es geheim halten, aber is klar, so schnell kann gar kein Gras wachsen . . Bäck
26.07.2019
20:07 Uhr
Moin liebe Claudia, danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche! - na dann - *Pling* :congratchamp: .... schließlich soll man ja viel trinken bei diesen Temperaturen - und zum Entgiften.... :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :riesengrinser: Einen schönen rauchfreien Abend und ein ebensolches Wochenende wünscht herzlich de Nomade :smileumarmung:
26.07.2019
02:10 Uhr
Lieber Paul :smileumarmung: woher weißt du, dass ich Kir royal so mag? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: À la tienne!
25.07.2019
22:46 Uhr
Hallo liebe Claudia, ich kredenze ja zu all meinen Festen venezianischen Champanger der hat ein wunderbares Aroma und durch die Seltenheit der Anbaugebiete unterstreicht er S(D)eine Einzigartigkeit hier im Forum, sonst ist der ja auch nirgends erhältlich, noch nicht mal im www. Vielen Dank für Deinen Besuch. :congratchamp::cocktailzumfeiern: pur oder als Kir royal? Auf Dein Wohl meine Liebe Gruß Paul
25.07.2019
20:10 Uhr
Moin liebe Claudia, Du hast nix überlesen oder verpaßt - hab zu den Filmen noch nichts geschrieben, weil andere Sachen Vorrang hatten....:oops: Danke für die Erfrischungen - es ist wirklich eine Belastung für Kreislauf und Seele - jedenfalls für mich - diese Hitze. Aber am Tonsee bei Körbiskrug mit FKK-Strand, überhängenden, Schatten spendenden Bäumen und herrlich klarem, immer noch kühlem Wasser lies es sich heute aushalten :riesengrinser: Leider beginnt morgen wieder die Maloche :bang: Ich wünsche Dir einen schönen, nicht mehr so heißen Abend und eine hoffentlich etwas kühlere Nacht.... Lieben Gruß vonne Nomade
Hilfe