Claudia,
ach, wie lieb Du bist! Danke für Deinen Besuch, über den ich mich sehr gefreut habe!
In den vergangenen Wochen erreichten mich privat und global so schlechte Nachrichten, die sich um mich gesponnen haben wie Seidenfäden zu einem Kokon.
Um das alles auszuhalten und einen späteren Sinn in diesem Überlastungschaos zu sehen, habe ich mir vorgestellt, dass ich den Nachrichten alle Farben des Spektrum zuordne und im Großen und Ganzheitlichen einen Prozess sehe, der in Zukunft alles schöner und besser machen wird.
Kein Wunder, dass ich mich in dieser Anstrengung häufiger als sonst nach den alten "Freunden" und "Pseudokraftgebern" - den Zigaretten - sehnte. Und wenn ich mich dann sortiere und reflektiere, dann weiß ich ziemlich schnell, dass ich diese Sehnsucht zwar begründen kann, aber ihr keine Chance gebe, rückfällig zu werden. Das war anstrengend.
In den letzten Tagen aber erreichen mich nun auch die kleinen und großen Wunder dieses herrlichen Lebens wieder. In meinem "Leidkokon" ist schon ein kleines Lichtlöchlein entstanden und ich verwandle mich neu in das fröhliche, unbeschwerte Kind, was in mir steckt.
Viele von uns hier im forum - und Du zählst auf Deine liebevolle, fürsorgliche und besondere Weise dazu - sind mit so viel positiver Energie unterwegs.
Ich liebe Deinen :butterfly:und grüße Dich ganz herzlich!
Maroditis