Liebe Claudia, :smileumarmung:
na, da hast du ja ein schönes Programm. :) Karneval ist bei uns ja nicht so angesagt, ich bin aber auch nicht der Typ dafür. Mochte schon als Kind die Faschingsveranstaltungen in der Schule nicht. Vor vielen Jahren waren wir mal mit Bekannten zum Karneval in unserer Stadthalle, war nicht unser Ding. MD ist aber auch keine Karnevalshochburg.
Das Wetter ist bei uns auch nicht so toll, wobei der Wind noch zu ertragen ist. Was mich die ganze Woche viel mehr gestört hat, das war der viele Regen. Hinzu kommt, dass man bei dem Wind nicht mal einen Schirm nehmen kann. Ich laufe bestimmt gerne, aber letzte Woche bin ich immer mit dem Bus zur Straßenbahn gefahren. Zum Glück habe ich noch meine Monatskarte.
Etwas stressig wird die Woche noch. Morgen muss ich mit meinem Mann noch mal zum Arzt, er hat vom Krankenhaus kein Rezept für Thrombosespritzen und Desinfektionsmittel bekommen. Es gibt auch noch einiges wegen der Reha zu klären, wir haben noch keine Info von der Rehaklinik. Wäre auch zu schön gewesen, wenn alles ohne Probleme ablaufen würde.
Morgen hat unsere Tochter Geburtstag, da gehen wir am Abend zum Italiener. Da ich nicht mehr arbeite, habe ich schon Entzugserscheinungen. :D :D Der Italiener ist direkt neben meiner ehemaligen Firma, da konnten wir dann mit unseren Essenchecks essen.
Jetzt werde ich mal die Geburtstagsgeschenke einpacken, nicht das ich das noch vergesse. :)
Hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Renate