03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ja, die Heike ist noch da. Hatte in der letzten Woche sehr viel Streß. Sohnemann hat keine Lust auf Schule. 7 Klasse Gym. Lehrer rufen an und "beschweren sich". Noch ist der Zug nicht abgefahren, wenn die Arbeitsmoral aber so bleibt, dann.... Jetzt sind zum Glück Herbstferien. Söhnchen lernt gerade Vokabeln. Versäumtes nachholen. Am Freitag fahren wir nach Berlin und machen dort 5 Tage Urlaub. Kam in der letzten Zeit nicht mehr mit dem Lesen im Forum nach. Jeden Tag 150 Einträge. Habe im Moment keinen Plan mehr, wer neu ist, wer schon aufgehört hat... Mir ist aufgefallen, daß ständig Jeder Jedem zu jedem Tag rauchfrei gratuliert. Das fand ich sehr nervig. Kann auch an mir gelegen haben, da ich ja auch wegen Henning angenervt war. Wenn ich dann noch schnell die Narichten im Forum lesen wollte und von 100 Einträgen 95 Einträge Glückwünsche sind zu Tag 1 und 2 und 3 und 3,5 und 4,75 macht es wenig Spaß. Ich finde, mann kann es auch übertreiben. Das ist nicht böse gemeint und auch auf keine einzelne Person bezogen. Natürlich finde ich es auch gut, wenn sich hier viele Neue anmelden und es schaffen, rauchfrei zu werden. Ist ja auch Grund genug zu gratulieren. Aber doch nicht jeden Tag. Dadurch hat mich die Lust auf`s Forum kurzfristig verlassen. Klaus- ich müsste dir dann noch ca 399 Narichten schicken und der Marion noch und....... :wink: @ Marion und Fee. Habe gelesen, daß es euch nicht so gut ging. Denke an euch und wünsche euch alles Gute. Paßt auf euch auf. Liebe Grüße von der jetzt wieder leicht entspannten Heike
03.12.2010
Hallo Heike, sach mal wo steckst du denn??? Vermisse Dich hier lange nix mehr gelesen!Hoffe es geht Dir gut,meld Dich mal bitte!! KnuddelGrüsschen von der Fee
03.12.2010
Hallo Heike, ich vermisse Dich!?? Alles in Ordnung bei Dir? Melde Dich doch bitte mal. Liebe Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hallo Heike, wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn. Die Fee kann im Moment leider nicht online sein wegen technischer Probleme. Ich hoffe, dass das schnell wieder in Ordnung kommt. Unser Feechen fehlt hier im Forum. Ich hoffe Du hattest einen schönen Sonntag. Was macht eigentlich das Gewicht? Ich bekomme das nicht in den Griff. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_092.gif[/img]Vielleicht sollte ich es so angehen wie mit dem Nichtmehrrauchen. Ablenken und nix essen - mal sehen evtl. lege ich demnächst Heilfasten ein. Dann fällt es mir bestimmt leichter, eben wie beim Rauchen: ganz oder gar nicht.:badgrin: Bin dann vielleicht nach 273 Tagen eine Menschengräthe. Guts Nachti Schlaf gut Marion
03.12.2010
Hallo Heike, das mit deinem Vater ist zwar eine sehr traurige, aber auch eine sehr schöne Geschichte. Besonders weil du deinem Vater noch alles sagen konntest. Das ist ein großes Geschenk! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Heike, welche Gänsehautgeschichten würde dich den noch so interessieren?Dann kann ich mit Peter ja mal dran arbeiten :badgrin: Nee jetzt ,mal im Ernst,das sind Geschichten die das Leben so schreibt!Ich wusste das mein Pa nicht mehr lange zu Leben hat,aber als er mir sagte:Heute oder Morgen habt Ihr das*Problem*mit mir nicht mehr!wurde es mir schon anders!Er wollte auch nicht meine Mutter da haben sondern mich und das hat er auch gemacht!Am nächsten Morgen hab ich meine Ma abgelöst bei meinem Pa,er hat sie fahren lassen und ca 30Min.später ist er gehalten von meinen Händen gestorben!Das sind erlebnisse die prägen für's Leben!!Er hatte auch absolut keine Angst vor'm Sterben!Durch seine Krankheit war er schon einmal fast gestorben,war aber noch nicht seine Zeit und er kam zurück,deshalb wusste er er braucht keine Angst zu haben dort ist es sehr schön! Liebe GänsehautGrüsse die Fee
03.12.2010
O Heike, sorry, hab nicht mitbekommen, dass das schon 8 Jahre her ist. Aber trotzdem begleiten uns unsere Lieben ein Leben lang im Gedanken weiter. Liebe Knuddelis Marion
03.12.2010
Hallo Heike, ja, sowas gibts. Bei der Beerdigung von meinem Vater (ich glaube hier hat das große Vatersterben gewütet), hat es mich zu ab einem bestimmten Zeitpunkt ne ganze Weile an der Wange gekitzelt, als würde jemand mit einer Feder ganz zart über meine Haut streichen. Nach der Beerdigung berichteten seine damalige Frau und deren Tochter genau das gleiche. Da hat sich mein junger "Alter Herr" (damlas 49 Jahre) von uns verabschiedet. GLKG Peter
03.12.2010
Liebe Heike, Liebes, hab ich da was überlesen? Habe ich Deinen Text richtig verstanden? Hast Du Deinen geliebten Vater verloren? Ich denke so sehr an Dich - weiß ich doch wie schwer es ist - bei allem was man sich so an Trost selber sagt. Ich bin vollkommen überzeugt, dass es ihm jetzt gut geht, dass er bei Gott geborgen und doch bei Dir und Euch ist - aber man vermisst sie so sehr! Ich halte mich ein bisschen an dem Satz aus "Der kleine Prinz" fest, wo der kleine Prinz ziemlich am Schluss vor seinem Weggang, seinem Tod, sagt: "Und wenn du dich getröstet hast - man tröstet sich immer - wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Getröstet sind wir noch lange nicht, aber wir können hoffen, dass wir einmal getröstet sein werden. Ich denke wir können unseren Lieben, die vorausgegangen sind, eine Freude machen, wenn wir einfach in Liebe an sie denken und eben froh sind, sie gekannt zu haben. Müssen wir sie loslassen? Sie sind in unserem Herzen, oder? Und da dürfen sie auch bleiben. Der Körper ist weg, aber können wir nicht trotzdem mit ihnen reden und hören wir nicht, was sie sagen? Ich umarme Dich mal ganz fest - Knuddel-drück und denk ganz fest an Dich Marion
03.12.2010
Moin zusammen Danke für die Ratschläge. Seitdem ich viel Wasser trinke und keine Schokolade, Chips und anderes Teufelszeug in mich hineinschütte geht es mir besser. Ich fühle mich echt fiter. Kann den ganzen Tag runwirbeln.Oder liegt das jetzt an den Anhänger :D Egal, Hauptsache positiv @ Fee. Was muß ich da lesen??? Böse Fee!!! Die arme Agathe. Aber keine Angst, da bin ich auch böse. Unsere Hausspinnen verlassen unser Haus auch liegend - naja, eher dann doch platt :wink: @ Ute. Da hast du recht. Mein Mann geht ab Dienstag wieder zur Schule. 2X in der Woche abends / Ausbildereignungskurs. Wie gut, daß dann der Bob zu Hause ist :lol: @ Peter und Fee. Habt ihr noch mehr Gänsehautgeschichten auf Lager??? Finde sie immer sehr interssant . Ich habe keine übersinnliche Fähigkeit. Wußte/merkte aber, daß mein Vater nicht mehr lange bei uns sein kann/ obwohl er kerngesund und munter war. Ich hatte da so eine Gefühl. Ab und zu auch ein wink mit dem Zaunpfahl. Leider hatte ich mit meiner "Vorahnung" recht. So, jetzt gehe ich in die Stadt. Nein, keine Schuhe kaufen. Wir haben totales Dreckwetter und kalt ist es auch. Eine neue Jacke muß her. Bis bald, die Heike
03.12.2010
hallo heike, :) also migräne möchte wohl auch keiner geschenkt haben :? ich hoffe, das du nur seltens davon überfallen wirst. und ein bob sieht bestimmt megageil aus ...lieber ein bob auf dem kopf, als gar kein mann im haus :lol: liebe grüße von uuuute
03.12.2010
hallo heike, :) also migräne möchte wohl auch keiner geschenkt haben :? ich hoffe, das du nur seltens davon überfallen wirst. und ein bob sieht bestimmt megageil aus ...lieber ein bob auf dem kopf, als gar kein mann im haus :lol: liebe grüße von uuuute
Hilfe