03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Marion, hier im Norden sind fast alle evang.-lut. Also keine Kerzen. Dafür Totensonntag Ende November. Habe Henning gerade auch Kerzen einkaufen geschickt- allerdings als Deko. Aber so eine Kerze ist ja nie weg- und immer schön anzusehen. Alles Gute und daß du deinen Weg findest wünscht dir Heike
03.12.2010
Boah, Heike, das hört sich beides super an. Schokokuchen liebe ich ohne Ende, und in Himbeeren könnt ich mich reinlegen *sabber* Wie wärs mit den Rezepten? Deinem Männe herzlichen Glückwunsch, und wann im November bist Du dran? Verfressene Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Bruni, nee, Menne hatte. Da wir eine riesen große Familie sind, dauert das feiern länger. Habe aber im November Geburtstag. :wink: Was darf es denn sein? Schoko-Kirsch, oder Himbeere-Quark-Sahne??? Guten Hunger wünscht das Nordlicht Heike
03.12.2010
ja Heike, wir leben in Bayern......... Aber ich mache auch sonst immer wieder mal ein Kerzchen am Grab an... aber auch zuhause habe ich für jeden meiner Lieben ein Licht... Hilft mir selber auch zur Ruhe zu kommen
03.12.2010
Huhu nördliche Heike, gibst Du mir ein Stück Kuchen runter? Wer hat denn Geburtstag? Du? Schön, dass Du auch mal wieder da bist. erholsames Wochenende bruni
03.12.2010
Ist heute "Aller Heiligen", oder so???
03.12.2010
HAllo Heike, Dir auch ein schönes Wochenende. Bin auch gleich weg. Zum Friedhof - Kerzchen anzünden. Liebe Knuddler Marion
03.12.2010
Hallo Bruni, Klaus und Marion. Bin auch da. Mahlzeit. Bin dann aber auch schon wieder weg, Kuchen backen, wir feiern heute abend Geburtstag. Euch allen ein schönes Wochenende Heike
03.12.2010
Liebe Heike, voll toll daß Du Dich mal "einmischst" und noch schöner daß es Dir gefällt was "Wir" hier so "verzapfen"! Denn genau dafür soll es gedacht sein, als Aufmunterung und Lockerung der gestressten/verkrampften und teils verrückt spielenden Gefühlswelt im Zusammenhang mit dem doch bei einigen recht "Qualvoll" ablaufenden Entzugs! Den freien Job als Pausenclown wollte ich HIER eigentlich nicht übernehmen, doch ab und an mal'n Späßchen hat gewiß noch niemandem geschadet! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx6.gif[/img] Und bei DIR? Alles im GRÜNEN und dem GELBlichen weiterhin blaue Augen am verpassen... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/spo/sport17.gif[/img] ... WUUUMMMS... Alles liebe und GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Heike, schön, dass du wieder da bist, Wie gehts dir, wie gehts Henning? Dir auch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo , bin wieder da. Packe meinen Koffer aus. Euch noch einen schönen Abend Heike
03.12.2010
Hallo Heike, na Zehlendorf kenne ich :D ,habe vier Jahre(78-82) bei den Amis gearbeitet.Ich komme aus Charlottenburg. Zehlendorf hat ne gute Anbindung an die City und ist ein schöner Bezirk. Da wird Henning ja noch viel Spass haben ohne seine Ellis:lol: . Viel Spass und schönes Wetter für Euch wünscht der etwas neidisch schauende Robert
Hilfe