03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Moin Heike--sind heute durch Ostfriesland gerast wie Schuhmacher, mit Tankstopp auf die Minute genau angekommen---1 Std.Stau hat uns aufgehalten in NRW nit bei euch--die A31 ist absolut toll zufahren. Wenn du morgen was vom eiem kl blauen Auto in der Zeitung liest das waren wir.Haben aber keinen Platt gefahren. Sonst ist leider die Sonne weg--komm Heike die hast du einkasiert--gib uns was ab.--heul- Mein Mann war mit den Füssen in der Nordsee--war sooooo kalt----- Liebe Nordseegrüße Karin
03.12.2010
Na denn: Guten Tag! Licht ist wieder an :D Lieben Gruß, BeeZee PS: Wie sinnentleert bin ich nur heute - NUR heute, ich weiß.... rhabarberrhabarber....
03.12.2010
Gute NAcht - ich mach gleich das Licht aus. Schlaft gut -alle Engel mögen euch behüten. Marion
03.12.2010
Gute Nacht euch allen. Der Letzte macht bitte das Licht aus. Bis Morgen. Heike
03.12.2010
Das ist aber lieb von Dir!Aber ich trinke auch mit Alohol eben nur in Maßen!Stopp vor Absturz :wink: Gut's Nächtle wünscht von Herzen die Fee
03.12.2010
Hau weg den Blödmann--so ist brav LG
03.12.2010
Moin zusammen, hatte heute Besuch von Nicomo. Mein Mann und ich haben die Gartenmöbel vom Dachboden geholt. Tisch und Stühle auf die Terrasse gestellt. Kaffee angesetzt, Kekstüte geöffnet, komme nach draußen und wer sitzt da als Ehrengast???Richtig!!! Nicomo. Hat mir ins Ohr geflüstert, daß er mich lieb hat und wir sollen es noch einmal miteinander versuchen. Ich konnte diesen Lümmel einfach nicht loswerden. Da habe ich mir die Autoschlüssel geschnappt und bin in die Stadt gefahren. Habe mir Bücher gekauft.Lisa Jackson:**** **** und von Charlotte Link: *** ****** ****. Als ich wieder zu Hause war, war Nicomo verschwunden. Hat bei der Warterei vielleicht ja einen Sonnenbrand bekommen. Jetzt ist wieder Ruhe und ich habe hoffentlich zwei spannende Bücher. @ Eifelfee. Für dich würde ich natürlich alkoholfreie Getränke besorgen. Möchte doch nicht, daß deiner Mama was passiert. Liebe Grüße Heike [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte oder Waren genannt/beworben werden dürfen - das gilt auch für Buchtitel (siehe Forum-Regeln).
03.12.2010
Hahahaha--ich lach mich kaput--mich kennenlernen?? mich gibts garnicht alles lug und trug. Hallo Heike,fernglas kannste heute nochmal weg packen ,tuckeln morgen 11:45 rüber nach baltrum--mußte erst zum Dr. Hoffe ihr habt einen netten Spruch gefunden. Liebe Grüße karin
03.12.2010
Moin Heike, hoffe, Du warst bei Ebbe raus :D Alles gut bei Dir? Küsse & Krüße, BeeZee PS: @ Karin, Dich muß ich in echt kennelernen, ich roll mich regelmäßig ab vor Lachen!!!!
03.12.2010
Moin Heike--schade das du gestern nicht im Chat warst!!!???? Hoffe du bist nicht im Wattenmeer ertrunken,wäre schade wo wir dich gerade erst kennengelernt haben. Viele Grüße in den Norden Karin
03.12.2010
Das bißchen Alk--da passiert doch nix
03.12.2010
Nein Heike der hatte bestimmt ne Zigi in der Hand!!!! Wat sin schon 2,3 Promille?!?!Ich wär TOD mit soviel Alk im Blut :shock: Bis gleich im Chat fee
Hilfe