03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Heike, hast Du das Fernglas von feiner Freundin geliehen? :D Dann erzähl mal was hatte die Karin den heute zu Essen auf'm Teller? :wink: Liebe Knuddelies die Fee
03.12.2010
Schade das dein Glas kaput ist denn sonst hättest du gesehen das ich zur Strandgymnastik war danach Radfahren,zum Schluß noch 1 Std.Tennis----dann der krönende Abschluß Steak und Kraben und Salat. Wer bietet mehr????? Mal sehen was morgen ist--wenn warm dann Baden in der Nordsee. LG Karin
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, mein Fernglas ist kaputt. Fahre jetzt zu meiner Freundin. Die hat noch eins. Das leihe ich mir für die Zeit aus. Bin gegen 23.00 Uhr wieder da. Mit Fernglas . Guten Hunger. Ostfriesenheike ist watching you.
03.12.2010
Hallo Heike, komm erzähl mal:Was hat die Karin zu Essen auf'm Teller? Sieht es lecker aus? Grüsschen die Fee
03.12.2010
Moin Heike,sitzt du wieder mit dem Fernglas da und schaust wieviel ich esse??? Wie schauts bei dir? Liebe grüße Karin
03.12.2010
Hallo Peter: ja, voll korrekt. Hätte es nicht besser beschreiben können. Vielleicht sollte man in der Zahnarztpraxis nur noch Legoteilchen verarbeiten. Wäre bestimmt billiger und farblich viel mehr Auswahl. So Herr Spongebob. Welche Farbe hätten Sie den gerne für ihren Zapfen??? Gegen Aufpreis könnten wir ihnen auch einen Smielie drauf malen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif[/img] So. Söhnchen muß zum Fußball. Taxi Mama. Schönen Tag noch. Heike
03.12.2010
Hallo Legoheike--gute Infos die du da schreibst--Danke. Schönen Samsatg
03.12.2010
Moin Heike, da hat der Lüdde aber 'n hartes Los. Sowas blödes aber auch! Was du beschreibst ist im Prinzip wie Lego. Das untere Teil hat einen Zapfen, das obere 'ne Bucht steckste zusammen und hält. Ist das so? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Danke liebe Heike, muss ich mal drüber nachdenken, fühle mich im Moment intelligenzmäßig wie Paris...... Danke, liebe Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Moin zusammen @ Peter. Nee, können wir leider nicht. Die Karin hat die Paris ohne Rückfahrschein losgeschickt. Paris weiß nicht, was rechts und links ist. Daher verläuft die sich immer. Wenn sie dann hier wieder ankommt, ist der Boris 90 Jahre und der kleine Piepmatz kann nicht mehr so richtig. @ Karin: 4,5 und 6, jetzt sind sie wieder da - oh Schreck.!!! @ Marion. Die lieben kleinen Zähnchen. Aus Platzmangel müssen unserem Sohn 5 bleibene/total gesunde Zähne gezogen werden. Geht nicht anders. Die anderen Zähne stehen kreuz und quer. Teleskopkrone: Es gibt 3 Arten von Zahnersatz a) festsitzender ZE = wird mit Zement fest an den noch vorhandenen Zähnen befestigt z.B. Kronen oder Brücken. b)herausnehmbarer ZE = Teilprothese oder Vollprothese Teilprothese = Zahnersatz im Lückengebiß. Sie enthalten künstliche Zähne, die auf einer Basis befestigt werden . Außerdem sind Drahtklammern erforderlich, die für den nötigen Halt sorgen. Die Klammern werden an den noch vorhanden Zähnen befestigt. Man nennt diese Konstruktion auch Modellgußprothese. Vollprothese: Wenn keine Zähne mehr vorhanden sind . c) Kombinierte Arbeiten: Kombination von festsitzenden Zahnersatz und herausnehmbaren Zahnersatz. Dazu gehört die Teleskopkrone. Auf den Zahn wird also eine kleine silberne Krone festzementiert. An der herausnehmbaren Platte/ also dem Gegenstück ist an genau dieser Stelle eine Vertiefung, die genau auf den Millimeter über die silberne Krone gestülpt wird. So ich habe fertig, du verstehen Bahnhof [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d070.gif[/img] Alles liebe von der Heike
03.12.2010
Moin Heike,du bist klasse--1,2,3, der Boris und die Paris die sind uns einerlei (außer die täten uns was von ihrer Knete abgeben--für Zähne Urlaub teure Ziggis :evil: neeee ,) K
03.12.2010
Hallo Ihr zwei Beiden, zum Glück habe ich gute Zähne! Ich glaubne die Zeit in der man auch bein uns wieder öfter Lückenhafte Lächeln sieht ist wieder angebrochen - welch eine Errungenschaft am Anfang des 21 Jahrhunderts. @Heike - die Idee ist genial - hat nur einen Haken! Sibirien! Können wir nicht warten, bis die wieder von alleine in die Welt zurückehrt? Liebe Grüße, Peter
Hilfe