03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Heike, hoffe es geht Dir auch gut?!Lange nix gelesen von Dir!Galle noch aua,aua??? Galle beruhigungs Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Heike, wie gehts dir? Watt macht die Galle und watt macht dat Watt? Liebe Güße, Peter
03.12.2010
Hallo Heike,biste im Watt ersoffen?,oder bist du ins KH abgetaucht und hast dich von deinem Gallenbläschen verabschiedet--naja wie dem auch sei,hoffe es geht dir gut. LG aus NRW
03.12.2010
Moin Heike,wie schauts bei dir? Aua? LG K
03.12.2010
Ooooohhhhh Entschuligung! Datt iss mir aber peinlich :wink: Nei, nei! Das kommt davon, dass ich als Mann gegen zwe4i Frauen anschrieben muss und wennd ann ncoh die dritte dazukommt, gehts nich mehr. Gnade- bin doch Flasche leer! :( :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Liebe Heike, alias Karin,Fee wünsche dir einen schönen Fussball_Abend mit Mann und Sohnemann,oder muss Söhnchen ins Bettchen?? Die echte Fee
03.12.2010
Hallo Peter Ich nicht Karin und ich auch nicht Fee bin. Mein Name ist Heike!!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a025.gif[/img] Aber nicht so schlimm. Ist ja schon sehr spät am Abend [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a035.gif[/img] Liebe Grüße von der Heike alias Karin oder doch alias Fee
03.12.2010
Hallo Karin, ja, da jibbet Sachen - da kannst nur den Kopf schütteln. Mitr haben sie das Schlüsselbein im Krankenhaus versaut - da war war ich zarte 17. Das hätte eigentlich operiert werden müssen, aber die haben wir so'n Rucksackverband gemacht. Hab heute oft Probleme damit. Iss nit so schlimm, aber trotzdem. LG Peter
03.12.2010
Und die Heike ist auch kurz da. Ist ja schon bald Fußballstart. Die bei der BZgA können ja mir dem Rauchen aufhören und die Kohle dafür ins Schwein werfen. Davon wir dann ein Faß für uns gekauft.Haben wir uns ja auch dicke verdient. Mod laden wir dann auch ein. Nordsee wir kommen. Für den Notfall- haben noch genug leckere Sachen übrig behalten. Prost. Auf alle Gebrechlichen!!! Kopf, Rücken, Schulter... @ Peter. Mein Menne hatte 12 Jahre Schuhsohlenerhöhung-da Hüfte unterschiedlich/ ein Bein kürzer. War vor drei Jahren zur Vertretung. Hat ihm den ersten Wirbel=Atlas wieder eingerenkt. Beine wieder gleich lang. Sachen gibts!!! Ole. Schönen Abend
03.12.2010
Hallo Heike, warte mit den Gallensteinen nicht merh so lange, sonst zahlt es am Ende die Krankenkasse nicht mehr, oder sie machen es nur ambulant und Menne muss dan ein paar Tage auf die aufpassen - soll jetzt aber kein Anreiz sein, gell :wink: Hatte mal eine Zeit lang ganz heftige Migräne. Hab ich Gott sei Dank schon lange keine Probleme mehr mit. Schmerzen können einem dan Leben wirklich total versauen! Wünsch dir von ganzem Herzen dass Aua weg bleibt, bis die Steinchen dann weg sind. Wenn die wenigstens was Wert wären - ne ! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
3 Rft an der Nordsee--das wär ja was---wohnen in Emden--muß sehr schön sein.Bei Heike das Fässchen vom BZgA :D leer machen. Hat was die Idee,und Marion wir beide könnten schnell nach Helgoland paar Kippen holen :D . Ja Heike da hast du oft "ich will was haben" gesagt :D Du wirst schon die richtige entscheidung treffen. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Mahlzeit @ Ute. Danke für die guten Wünsche. Hast du deine Galle noch??? Ich finde, zwischen Gallenkoliken oder Geburt eines Kindes ist schmerzlich gesehen kein Unterschied. @ alle. Aua immer noch weg, obwohl ich noch keine Medikamente genommen habe. War heute zum Blutabnehmen. Mal gucken, was da bei raus kommt. Am Montag hätte ich dem Chirurgen glatt eine Packung Merci in die Hand gedrückt. Und heute??? Ihr lieben Chirurgen, laßt mich bloß in Ruhe. Gehe vielleicht nach der EM. Da haben dann alle gefeiert und bestimmt ein ruhiges Händchen. Noch keine 40 Jahre und wäre dann die 4 Op. Einmal Abzeß am Steißbein. Holla!!!!!!!!!!!!!!!! 8 Kilo in 10 Tagen vor Schmerzen abgenommen. Dann gutartige Zyste an der Schildrüse. Kein aua, aber sehr schwierige Op, da die ganzen Gesichtsnerven da laufen. Ein falscher Schnitt und eine Gesichtshälfe "hängt" für immer. Hatte einen guten Chirurgen. Ist noch alles an Ort und Stelle, wo es hingehört. Und dann kann ich noch mit einer Mandel Op dienen. Solange nichts Böses dahinter steckt, kann man sich doch glücklich schätzen. Wünsche euch in diesem Sinne alles Gute, bleibt - werdet gesund. Dann klappt es bestimmt auch mit dem 3 Treffen. Norseeküste???? die Heike
Hilfe