03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
O Heike, schade, wir hatten wieder so viel Spaß. Hast Du Dich schon mit der Hotline in Verbindung gesetzt? Sei ganz lieb gegrüßt Marion
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, hat heute schon wieder nicht mit dem Chat geklappt. Konnte nur sehen, das Karin, Marion und Peterle an Bord sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt- bis irgendwann dann-. Liebe Grüße Heike
03.12.2010
Hallo Heike--was gibt es neues auf dem Festland? Mittwoch gehts nach hause--schluß mit Ruhe und Idylle. Wie gehts dir so im Regen??Nächstes WE solls wieder schön werden---warten wir es ab. Morgen Chat?????? Biste da???? Wünsch dir eine gute Nacht.LG K
03.12.2010
Licht wieder an--was macht der Kopf? Hatte auch 2 Tage Kopfschmerzen :mad: Liegt eben am Wetter. Hier passiert so nix--außer großes Gobi Golf Tunier ist nix los. Hab schon meine 1 Runde fertig--waren alle nett. Hoffe bei dir läuft alles nach Plan--meine den Nicomo das Biest. Liebe Grüße von der Inselkarin
03.12.2010
danke liebe Fee, wünsche ich Dir auch. Mache Heute hier das Licht aus. Bis Morgen, die jetzt schmerzfrei Heike
03.12.2010
Hallo Heike, Migräne ist was ganz fieses!damit hab ich,Gott sei Dank nix zu tun,kenne das aber von einer Bekannten,die hat es immer ganz schlimm mit Übelkeit!Kann dann nix essen und sie sieht dann auch nicht gut aus.Sie verkriecht sich dann immer ins dunkle Schlafzimmer!!! Für Morgen wünsche ich Dir viel Spass und ein Prosit auf's Wässerchen :wink: Eine Gute Nacht und schöne Träume schickt aus der Eifel die Fee
03.12.2010
Moin Heike--die Sendung hab ich auch mal gesehen---sowas ist das hier nicht.Nächste woche werden wir gewogen und vermessen--- ich kenn ja meine Daten 90-60-90 :D hihihi--davon Träum ich nachts. Heute Strandwalken 45 min--und Fahrradfahren hintermir und viel gefuttert :oops: . Sonne scheint nur 10 Grad leider. Tschüssss Karin von der Insel
03.12.2010
Guten morgen liebe Sorgen!! Blauer Himmel Sonne--war schon 1 Std Joggen :D neeeeeeee leider ein Witz,natürlich sitz ich lieber mit Kaffchen vor der Blubberkiste--um die Nordseenews los zuticken. Die Mücken wollen auch leben--leider--- Bin im Inseldiatclub eingetretten :D Ansonsten freu ich mich das ich hier sein kann--dumdidum Liebe Grüße Karin von der See
03.12.2010
Berni da wollen wir alle hin!!Aber vorher muss Karin noch alle Mücken beseitigen,juckt zuviel :wink: fee
03.12.2010
Fisch und kl.Jungs die zu neugierig sind--kannst ja her kommen
03.12.2010
Was macht ihr eigentlich immer alle auf der Insel? Ihr habt es gut, will auch auffe Insel, mit Hängematte und Buch und nixtun!!!!! :D Und was gibt es denn alles zu essen?
03.12.2010
Viel Spass beim kaloriensammeln :D Bin dem Inseldiatclub beigetreten--öffentl.wiegen,viel Sport wenig essen :doubt: . Die Nordsee war heute glatt wie ein Kinderpopo--Mücken wie Sand am meer hier. Nimm endlich deine Augen aus meinem Essen :D Schönen abd.noch Die nordseekarin
Hilfe