03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Heike, hab gerade Deinen Eintrag bei Bea gelesen. Da schlottern einem die Kniee, wenn man zu einem Unfall kommt. Und ich habe heute noch so happy über meine Motorrad-Mitfahrt geschrieben. Ich schicke auch gute Gedanken an die Unfallopfer. Friseur - so so, wichtig ist doch, dass du dich gut damit fühlst. Der Rest der Familie gewöhnt sich dran. Hast Du von ziemlich lang auf kurz gewechselt? Liebe Grüße - alle Engel mögen dich behüten. Marion
03.12.2010
Hallöchen Törtchen, oh,oh!Das heisst du musst jetzt die nächsten Tage rennen,rennen und nochmal rennen??Ich meine damit du keine Strafe zahlen musst!Da warst du aber heute auch tapfer,kein Kuchen,Hut ab,ich hätte eins gegessen!Hab jetzt mittlerweile so knappe 5Kilo zugenommen,will die wieder weg haben :( Nur es schmeckt immer so lecker :roll: !! LKG an die See die Fee
03.12.2010
Hallo Heike, wegen des Wiegetages kann ich sozusagen für dich einspringen! Wir machen das wie im richtigen Leben mit dem Emmissionshandel. Also ich habe 2 Kilo mehr abgenommen, als ich wollte, wenn du jetzt noch zwei zuviel hättest, wäre die Welt im Gleichgewicht :wink: . Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Himbeertörtchen! :badgrin: Schön das du auch wieder da bist!!Geburtstagsfeier sind wie Kommunionen,den ganzen Tag nur Essen! Einen tollen Wochenstart wünsche ich Dir!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Himbeertortenheike, schön, dass Du auch wieder da bist. Ja, viele haben sich nicht mehr gemeldet. Ich weiß von Ophelia, dass sie immer noch dabei ist, aber eben keine Zeit füs Forum hat. Und so wird es vielleicht bei anderen auch sein. Ich hoffe es wenigstens! Wünsch Dir noch einen schönen rauchfreien und himbeertortenfreien Abend und einen guten Wochenbeginn. Liebe Knuddelis Marion
03.12.2010
Hallo Hackebeilchen, ja, schließe mich der Fee an - super gemacht. Seid fruchtbar und mehret euch, hat er angeblich gesagt nur von Intelligenz und sozialer Kompetenz nichts. Drum ist das so heute. Schade, wenn das mal gut geht! Ich wünsche dir auch einen schönen Geburtstag und nicht zu viel Arbeit. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Ex-Hackebeilchen, da haste aber gut gekontert bei der Hellseherin :wink: ! Recht hast Du!! Wünsche Dir auch ein tolles und nicht zu anstrengendes WE lass Dir den Kuchen und sonstige Leckereien gut schmecken :D Bis nächste Woche dann!! LKG die Fee
03.12.2010
Moin zusammen ! Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Ich bin wieder die Ruhe in Person. Hackebeilchen wieder im Koffer verstaut. Allen Jubilaren herzlichen Glückwunsch :!: und den Neuen einen guten Start ins rauchfreie Leben :D Kinderbetreuung, Gartenarbeit und Hausputz erledigt. Feierabend. Ein richtiges schönes Gefühl. Morgen hat meine Mama Geburtstag .75 Jahre!!! Bin also drei Tage- so lange dauert bei den Ostfriesen eine Geburtstagsfeier im Streß und nicht on. Daher wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Ach so. Auf Arbeitssuche bin ich auch bald. Hätte den Kleinen eigentlich bis zum Sommer 2009. Seine Mama ist aber schwanger. 7 Woche. 5 Wochen davon schon krank geschrieben :shock: Sie ist übrigens auch Hellseherin. Sie weiß jetzt nämlich schon, daß es ihr die letzten 4 Monate nicht gut geht :roll: und sie einen gelben Schein beantragen wird :idea: Habe gesagt, daß sie dann ja ihr Kind selber betreuen kann und ich mir was anderes suchen werde. :shock: Liebe Grüße von eurer so ruhigen läster Schwester :wink:
03.12.2010
Hallo Hackebeilchen, hmmm, hau sie alle, ja sie habe es nicht anders verdient - haus sie. Wenn es dir gut tut, haus sie einfach. Ich kenne eine Frau, die stirbt schon seit 50 Jahren. Im Februar feierte sie ihren 95 Geburtstag. Tja, so ist das - reisende soll man nicht aufhalten, bin ich fast geneigt zu sagen, aber das wäre ja böse. Wichtig ist, dass es dir gut geht und wenns dir gut tut, dann hau' sie einfach, hau sie mitten auf die Zwölf, wenns sein muss :wink: Liebe Entspannungsgrüße, Ommmmmmmmm und einen A.... voller Gelasenheit wünscht die das Peterle
03.12.2010
Hallo Heike-Hackebeilchen, ja manchmal fehlen auch einer Fee die Worte ob soviel Verständigung unter Verwanten :roll: !Ein kurzer Anruf hätte ja schon gereicht!Aber das war wohl anscheinend zuviel verlangt :? Ich rufe immer alle meine Geschwister an wenn meine Ma ins KH muss und genauso rufe ich wieder alle an wenn Sie nach Hause kommt!Bin ich vieleicht anders als andere???????Naja werde ich wohl nie beantwortet bekommen diese Frage!Was für mich selbstverständlich ist,ist es für andere vieleicht nicht! So nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen nicht zu anstrengenden Tag!Zieh :evil: eins mit der Backrolle über :wink: LKG die wieder Wortreiche Fee
03.12.2010
Liebe Heike, schade heut abend, aber Elternabend geht ja vor. Das kenne ich von meinem Vater, er hat mich auch nie informiert, ich habe dann auch immer Frust geschoben und war enttäuscht, aber er hatte seinen eigenen Kopf und ich konnte ihn nicht ändern. Nee heute gibt es aufgewärmtes vom Wochenende, ich brauche also nicht kochen :D . Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien frustfreien :) Nachmittag, liebe Grüße Robert
03.12.2010
Wie, die Fee ist sprachlos??? Meine Mama wird am Samstag 75 Jahre. Kann mich beim Backen dann richtig austoben. Wünsche dir einen schönen Tag Hackebeilchen :D
Hilfe