Hey Heike,
ich rate Dir das kleine Fensterchen unten eh nicht zu verwenden, da es erstens viel zu klein ist und zweitens die Angewohnheit besitzt geschriebene Texte ins Buchstaben-Nirvana verschwinden zu lassen, oh ja! Das hatten wir vor einiger Zeit mal und mir ist's gestern wieder passiert! Ist verdammt ärgerlich wenn aus welchem Grund auch immer das mühsam zusammengehackte Geschreibsel plötzlich verschwunden ist!
Daher benutzen jetzt die meisten hier einen seperaten Editor zum Schreiben! Das kann der kleine / einfache von Windows sein, WordPad oder Word selbst!
Bei letzterem hast Du die Möglichkeit falls nötig und gewünscht gleich korrektur lesen zu lassen! Weiterhin ist die Gefahr eines Löschens hier nicht gegeben, weil automatisch gespeichert wird! Desweiteren kannst Du Deine Texte dort genauso schreiben wie in dem kleinen Fenster auch, gleich mit Smilies reinkopieren und allem Pipapo!
Abschließend kopierst Du das Ganze in das kleine Fensterchen und schickst es ab!
Klar, ist auch ein wenig umständlich, aber wesentlich sicherer!
Na toll, freut mich daß es Dir gut geht! Genieße es, Du hast es Dir verdient!
Bye und bis morgen! Grüßchen vom Klaus ! 8)
PS: Ich hab' das jetzt mal ausprobiert, in dem kleinen Fenster! Wenn ich abschicke bleibt der Text bestehen, erst wenn ich eine andere Seite wähle ist er futsch!