03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Heike---bist du in die Flitterwochen gefahren :D Wie war eure Feier? Unsere war super,kannste lesen bei uns. LG K
03.12.2010
karin warum bringst du dein menne nicht mit, dann wäre fees menne net so allein....
03.12.2010
Hallo Heike,das habt ihr aber gut hin bekommen mit dem Gas ,Glückwunsch :D Dann feiert morgen mal schön. Denken an euch wenn wir morgen bei der Fee unseren Frauenabd haben--habe aus einer vertraulichen Quelle gehört das morgen die American Dreamboys bei der Fee auftreten---na Heike nun kommste doch :D :D Liebe Grüße K
03.12.2010
Moin zusammen, bekam gerade einen Anruf von unserer Nachbarin. Die macht immer Umfragen / 400 Euro Minnijob. Dann teste ich Badreiniger, Waschmaschinenpulver .... Nach 3 Wochen kommt sie dann vorbei und dann muß man Fragen zum Produkt beantworten. Heute fragte sie mich, ob ich wieder rauche???Hääääää??? Bahnhof. Sie wollte mir nämlich eine Stange Fluppen zum Testen vorbeibringen. Nee, nee habe ich gesagt. Mit dem stinkendem Etwas kannste mich nicht mehr glücklich machen. freu - freu!!! Jetzt sucht sie andere Suchtgeplagte. Wird sicher schnell fündig. Heute bekamen wir Post von der EWE. Abrechnung für Strom und Gas. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Wurden letztes Jahr beim Abschlag runtergesetzt. Hatte vergessen, daß wieder zu erhöhen. Und dann die ständigen Preiserhöhungen. Na, ja. Brief lag auf dem Schreibtisch. Menne wollte ihn öffnen. Sagte noch nein. Nicht vor der Feier. Können dann das Bier wieder abbestellen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g035.gif[/img] . Aber mein Menne hat reingeguckt!!! 250 Euros Guthaben - viel weniger Gas verbraucht!!! Juppi. Freitag, der 13. ist mein Glückstag. Hoffe, euch geht es genau so. Liebe Grüße aus dem total verregneten Ostfriesland.
03.12.2010
Jo, dann geh ich auch. Dir auch eine erfrischende Nachtruhe, bis morgen. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
So Ihr Lieben, es ist schon spät, gehe jetzt ins Bett. Allen ein gutes Nächtle. Bis Morgen
03.12.2010
Paris ist eine Reise wert :wink: Da gibt es den Eiffelturm, etc. Ist ne schöne Stadt - etwas hektisch und mit dem Automfahr ich garantiert nicht rein. Das ander ist irgendwie eine Laune der Natur die mir - entgegen meiner sonstigen Überzeugungen zur Belustigung dient. Sie ist fpür mich Tilly Eulenspiegel. Wobei man da halt sehen muss dass auch in punkto Narren die USA eine superlative ist :=)))
03.12.2010
Paris: Kann man das essen oder trinken oder ausspucken???
03.12.2010
Ja, da haste Recht. Sich beim Poppen filmen und ohne Führerschein Auto fahren. Dann die Stirn haben dem Richter zu erzählen dass man geglaubt hat für Geschäftsfahren braucht man keinen Führerschein, aber ins Gefängnis - Mammi, Mammi. Da gubts grade wieder ein Wortspiel. Im englsichen heists ja nicht Mammi sondern [b]Mumm[/b]y - verstehste, Paris :wink:
03.12.2010
Hallo ihr Nachtaktiven. Bin wieder da - Gäste sind weg. Habt eine tolle storry geschrieben. Antwort: ein Blindenhund ohne Geschmackssinn vielleicht.
03.12.2010
Ja hab's heut abend echt drauf!Könnt mich hier weg werfen,ist doch richtig lustig!Wir könnten den Spruch noch abwandeln! Auch an dat Paris nagt der Zahn der Zeit!!Alles ist vergänglich! Frage:Welcher Hund würd sich den da fest beissen wollen,die ist ja auch noch zäh,naja zumindest solange wie kein Richter in der Nähe lauert und mit Zelle droht,ohh Mami hilf mir!!!!
03.12.2010
Poh, jetztwäre ich fast vom Stuhlgefallen vor lauter lachen :D :D :D :D :D :D :D Ja, aber da könntest du auch sagen, ein Hund der Zahn an sie legt, nagt am Hungetuch !
Hilfe