hallo Heike,
es ist schon schön, wenn man vermisst wird, danke dir für deine Nachfrage. Lese zwar ab und an noch eure Nachrichten, aber als Raucher ist man doch wieder weit von den Nichtraucher entfernt, mir ergeht es jedensfalls so. Und ich muss sagen, dass es mir im Moment so besser geht, fand die Leidenszeit enorm. Und wenn ich das von den anderen lese, kommt bei mir alles wieder hoch. Drücke wirklich allen die Däumchen, ihr Vorhaben weiter erfolgreich durchzuziehen.
Freue mich für dich, dass es dir weiterhin gut geht und du auch durchhälst, eine neue Frisur hat auch etwas mit Veränderung zu tun, erst deine innerliche Veränderung und jetzt auch äußerlich. Hätte jetzt gerne mal ein Foto von dir, vorher, nachher, ist bestimmt toll. Kannste ja mal hier reinsetzen !!!!!!!!
Auf den Bescheid der Reha-Maßnahme warte ich immer noch. Aber im Moment ist es nicht mehr soooooo wichtig. Fühle mich bei der Arbeit immer wohler, die Bewohner wachsen mir immer mehr ans Herz, und es fällt mir immer leichter etwas mit ihnen zu unternehmen. Baue auch weiter meine Berührungsängste ab. Bei einigen mache ich Gesichts,- Kopf und Handmassagen (hätte ich mir anfangs nicht zugetraut), und das kommt ganz toll bei ihnen an. Meine auch, dass sie teilweise viel klarer sind und viel mitbekommen. Also, das macht schon Spass und gibt mir auch wieder Energie. Außerdem bekomme ich schon großes Lob vom Personal. Sie meinen, dass mir wirklich das Wohl der Bewohner am Herzen liegt, das würden sie spüren. Das tut auch mal gut, so etwas zu hören.
Freue mich wieder von dir zu lesen und wünsche dir weiterhin alles Liebe
Bea
P.S. allen neuen und alten kämpfenden oder auch nicht mehr kämpfenden Nichtrauchern wünsche ich auch weiterhin viel Kraft und wenig Leidenszeit