03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Heike, hab auch Migräneanfälle mit Seh- und Wortfindungsstörungen usw. Mir helfen Calcium-Ampullen. Liebe rauchfrei-abnehm-Grüße von der Marion
03.12.2010
Hallo Heike, ja, zu wenig trinken kann auch eine Ursache dafür sein. Ich habe mal ne Zeit lang geknirscht und konnte es mir aber Gott sei Dank abgewöhnen. Unter neuro24.de kannste dir unter Neurologie und Kopfschmerz eine ganze Menge Infos über Migräne und allem drum rum holen / anlesen. Vielleicht ist da ein neuer Ansatz für dich dabei. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Fee, obwohl du nun schon weg bist- bei Rach ist Werbung- Den Anhänger hatte ich da noch nicht. Die Putzlappen sind aber auch die reine Verar. und teuer. Mehr als putzen braucht so ein Putztuch doch nicht. :wink: Armer Vertreter. Hättest du den noch zu mit geschickt, der hätte bestimmt eine Umschulung gemacht. @ Peter Knirsche nicht. Habe ja beim Zahnarzt gearbeitet. Hätte sonst bestimmt eine Schiene bekommen. Denke, daß ich oft zu wenig trinke - also Wasser meine ich... :) Bin jetzt auch weg. Bis morgen.
03.12.2010
Hallo Heike, ganz schnell noch...ich kann mich heute schlecht von euch trennen....hattest du den Anhänger den nicht an bei deiner Attacke oder war er da noch nicht in deinem Besitz? In der Beziehung Verkaufsveranstaltungen können wir uns wohl die Hand geben!Ich liebe Staubsauger-Vertreter :badgrin: War mal bei einer Freundin,da tauchte dann so'n Vertreter einer namhaften grossen Staubsaugerfirma auf!Teuer wie sau,da krieg ich jede Menge Putzlappen für, mit noch ner Düse blabla!!Dem hab ich dann mal kurz erzählt wie Hausfrauen-Unfreundlich das Teil ist,Düse für Teppich,Laminat,Parkett blabla!!So'ne grosse Schürze kann man sich garnicht umbinden,da war der arme Kerl etwas sprachlos,ich wieder,BÖSE!! :wink: So bin weg!Tschüssi und Gut's Nächtle!! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Ja, den Rach gucke ich auch gleich noch. Wegen der Migräne, ich weis nicht warum die bisher nicht merh gemuckt hat. Wenn ich das wüsste hätte ich das Rezept weit in die Welt posaunt - aber mein Neurologe sagt, dass die Migräne deshalb nicht weg ist - es kommt öfter mal vor, dass man ein paar Jahre Ruhe hat und dann gehts wieder los. Aber den Schleimbeutel am linken Ellbogen wollten sie mir vor 4 JAhren auch opoerieren und ich habe bis heute ohne OP keine Probleme mehr damit. :wink: Ich denke, es liegt an meinem Hund. Jeden Tag eine Stunde in der frischen Luft bei jedem Wetter. Und - bist du ein Knirscher? Das kann auch zu extremen Kopfschmerzen führen. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Peter wie???? Drei Jahre Migränefrei??? Einfach so??? Oder hast du ein Patentrezept. Schwanger warst du doch nicht, oder :D Lösungen bitte zu mir :wink: Nee, lesen möchte ich 2009 schon noch ein Buch :D aber vielleicht bauchfrei. Das könnte klappen. Die Hoffnung stirbt zuletzt Werde jetzt mal gucken, wo der Rach heute brutzelt :shock: Wetter ist bescheiden. Wir sind aber ja nicht verwöhnt. Schönen Abend von der Heike, die sich jetzt einen Eiweißdrink macht :idea: obwohl- bei der Sendung vergeht einem ja der Hunger
03.12.2010
Hallo Heike, ja,ja, so ist das mit dem Erstlingswerk. Es ist nicht leicht ein Buch zu veröffentlichen, wenn man es nicht selber machen lässt. Aber das giltet nicht. An vielen Literaturwettbewerben darfst du erst teilnehmen, wenn du eine Veröffentlihung hast. Da giltet es nicht, wenn du dein Buch selber veröffentlichst. Es ist also eine große Hürde. Wenn du eine Veröffentlichung geschafft hast ist es leichter. Naja, wird schon klappen - habe ein gutes Gefühl und lass das auf mich zukommen. Jetzt muss ich erstmal noch ein gutes Exposé schreiben und dann wird das schon. :wink: Wegen der Migräne - ich habe seid ungefähr 3 Jahren keine Attacke mehr gehabt und bin sowas von froh darüber, das kann sich niemend vorstellen, der nicht selber mal 'ne echte Attacke hatte. Weiter viel erfolg beim Abnehmen - Buchfrei 2009 :wink: Wie ist das Wetter an der See? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Fee du glaubst gar nicht, wo ich letzte Woche war. Nein- nicht beim Posaunenchor- habe ich geschwänzt!!! Ich war bei meiner Schwester. Die hatte einen Schmuckabend. Es gibt Abende mit Plastikschüsseln :lol: oder mit Putzlappen. :lol: Aber wie schon geschrieben-diesmal war Schmuck dran. Aber nicht irgendein Schmuck :shock: , sondern Schmuck mit bestimmen Magneten fürs wohlfühlen. Gegen Mirgäne, Rückenschmerzen... Ich weiß gar nicht, warum meine Schwester mich eingeladen hat.Die weiß doch, daß ich immer nur läster- Hackebeilchen läßt grüßen :wink: Ich glaube da an nichts. Außer an das eine: DIE WOLLEN MEIN GELD!!! :D Habe mir aber doch einen Anhänger gekauft- Sinn und Zweck des abends erfüllt :D Der Anhänger war total schön und wenn er dann auch noch gesund macht :question: :idea: :wink: Werde dir weiter berichten :wink: Heike und der magische Magnet :D Liebe Grüße von der total fiten Heike
03.12.2010
Hallo Heike, siehste wusste ich doch das die an dir nix wirklich verdienen können :wink: Hast du gut gemacht :wink: Migräne:Echt schlimm für die Leute die damit zu tun haben!!Dieser Kelch ist an mir vorbei gezogen!Da seid ihr nämlich wirklich arm mit dran!Hab eine Bekannte(die war auch immer richtig krank dann),die war vor ein paar Monaten in Aachen bei einem Arzt und hat ein bestimmtes Medikament bekommen,seid da geht es ihr wesentlich besser! LKG die Fee
03.12.2010
Moin zusammen @ Fee: Habe mich etwas länger nicht gemeldet, da ich Donnerstag und Freitag krank war/ Mirgräne. Jetzt ist aber wieder alles i.O. Nee Fee, wer nicht abnimmt muß Strafe bezahlen und wer wieder zugenommen hat darf auch tief in die Tasche greifen. Pro 100 gr= 50 Cent. Dank Mamas Geburtstag und vielen anderen Feiern hatte ich 3 Kilos ++++++++++++++++++++++++ Habe aber noch schnell 2,7 kilos abgenommen. Haus muß also noch nicht gepfändet werden :lol: aber: neue Woche, neues Glück @ Marion: Von schulterlang/ ca. halber Rücken :question: oder :!: auf kinnlänge/ auch Bobfrisur genannt. Habe mich jetzt dran gewöhnt und finde es super. @ Peter: Alles im grünen Bereich??? Mich bei der Buchvergabe bitte nicht vergessen. Der Vater von meiner Freundin hat auch ein Buch geschrieben. Hat bei Discountern nachgefragt, ob die sein Buch veröffentlichen können. Kein Problem - ähhh- unter 1000 Exemplaren ging gar nichts. Druck natürlich vorab bezahlen und dann hoffen oder wie auch immer. Meine Freundin war damals total angenervt, daß ihr Vater sie so gedrängelt hat. Meine Freundin kann nämlich super, super gut zeichnen. Ihr Vater brauchte für sein Kinderbuch ständig Frösche, Kühe... Im April ist ihr Vater ganz plötzlich gestorben. Weiß gar nicht, ob er sein Buch noch fertig bekommen hat. Wünsche dir jedenfalls alles Gute und drücke dir beide Daumen, daß dein Buch ein Renner wird. Einige haben ja schon hier schriftlich vorbestellt :D @ Robert: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur 100 , super !!! Liebe Grüße von der Heike
03.12.2010
Hallo Heike, die haben ja bei deinem Wiege-Termin Geld an Dich zahlen müssen,oder??Wie geht es dir den so im Moment,alles klar?? LKG die Fee
03.12.2010
hallo Heike, es ist schon schön, wenn man vermisst wird, danke dir für deine Nachfrage. Lese zwar ab und an noch eure Nachrichten, aber als Raucher ist man doch wieder weit von den Nichtraucher entfernt, mir ergeht es jedensfalls so. Und ich muss sagen, dass es mir im Moment so besser geht, fand die Leidenszeit enorm. Und wenn ich das von den anderen lese, kommt bei mir alles wieder hoch. Drücke wirklich allen die Däumchen, ihr Vorhaben weiter erfolgreich durchzuziehen. Freue mich für dich, dass es dir weiterhin gut geht und du auch durchhälst, eine neue Frisur hat auch etwas mit Veränderung zu tun, erst deine innerliche Veränderung und jetzt auch äußerlich. Hätte jetzt gerne mal ein Foto von dir, vorher, nachher, ist bestimmt toll. Kannste ja mal hier reinsetzen !!!!!!!! Auf den Bescheid der Reha-Maßnahme warte ich immer noch. Aber im Moment ist es nicht mehr soooooo wichtig. Fühle mich bei der Arbeit immer wohler, die Bewohner wachsen mir immer mehr ans Herz, und es fällt mir immer leichter etwas mit ihnen zu unternehmen. Baue auch weiter meine Berührungsängste ab. Bei einigen mache ich Gesichts,- Kopf und Handmassagen (hätte ich mir anfangs nicht zugetraut), und das kommt ganz toll bei ihnen an. Meine auch, dass sie teilweise viel klarer sind und viel mitbekommen. Also, das macht schon Spass und gibt mir auch wieder Energie. Außerdem bekomme ich schon großes Lob vom Personal. Sie meinen, dass mir wirklich das Wohl der Bewohner am Herzen liegt, das würden sie spüren. Das tut auch mal gut, so etwas zu hören. Freue mich wieder von dir zu lesen und wünsche dir weiterhin alles Liebe Bea P.S. allen neuen und alten kämpfenden oder auch nicht mehr kämpfenden Nichtrauchern wünsche ich auch weiterhin viel Kraft und wenig Leidenszeit
Hilfe