Moin zusammen
@ Peter. Glaube nicht, daß uns Flipper rettet. Die Tiere sind ja sehr schlau. Der macht sich die Flossen bestimmt nicht an das Paris dreckig.
Was mich echt nervt, sind die Berichte über Boris seine Verlobte. Passiert denn nichts in der Welt, was wichtiger ist???
Mein Schwiegervater liegt zur Zeit im Krankenhaus. Hatte vor 3 Jahren Darmkrebs. Hat jetzt Magenschmerzen und Blutarmut. Befunde sind aber noch nicht da.
Mein Patenkind hat heute Geburtstag. Bin heute also auch nicht on.
So, zum Schluß noch ein Witz:
Von Erna Plum ist der Mann gestorben. Also geht Erna zum Medienhaus,um dort eine Todesanzeige aufzugeben. Herr Janssen fragt Erna, was in der Anzeige stehen soll??? Sagt Erna: Nur, Harm Plum ist tot.
Nee sagt Herr Janssen. Das können wir so nicht schreiben. Wir brauchen Geburtsdatum , event. noch einen Spruch...
Nee sagt Erna. Das kostet doch alles nur extra. Ich habe kein Geld. Harm Plum ist tot. Das muß so reichen.
Sagt Herr Janssen. Ich frage meinen Chef, ob wir da noch was machen können. Warten sie solange hier.
Nach 5 Minuten ist Herr Janssen wieder da und sagt, ich habe gute Neuigkeiten. Mein Chef sagt, die zweite Zeile brauchen sie nicht bezahlen.
Oh sagt Erna. Das ist wirklich nett. Da schlage ich ja zwei Fliegen aufeinmal. Dann schreiben sie bitte ich die zweite Zeile:
MOPED ZU VERKAUFEN !!!!!!!!!!!!!
:shock: :shock: :shock: :D :D :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
So ihr Lieben. Euch noch einen schönen Tag.
Heike