03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Heike,da kann man ja mal wieder nix mehr zu sagen :roll: BerühigungsGrüsslies die Fee (oohm...ohmm)
03.12.2010
Hallo ihr Lieben Kurze Meldung, daß es mich noch gibt. Befunde vom Schwiegervater sind immer noch nicht da. Ist mir aber auch schon fast egal. Er sagt ja jeden Tag, daß er nicht mehr leben möchte. Er hat 5 Kinder. Mein Mann besucht ihn regelmäßig.Er war Montag im Krankenhaus und hat seinen Vater besucht. Am Dinstag dann spontan entlassen. Mein Mann wollte ihn dann am Donnerstag besuchen. Nur durch Zufall haben wir erfahren, daß er schon 3 Tage wieder zu Hause ist. Kann man nicht einmal Bescheid sagen??? So, euer Hackebeilchen geht jetzt einkaufen. Wollen wir mal für die Pädagogen hoffen, daß sie ihren Einkauf schon erledigt haben, bevor ich da aufschlage :lol: Liebe Grüße von der Heike, mit der im Moment nicht gut Kirschen essen ist. :D
03.12.2010
Hallo Heike, das ist ja blöd mit dem Elternabend!Haben die keine anderen Tage als den Dienstag :wink: Schade das du nicht in den Chat kannst,hätte mich sehr gefreut wenn du da wärst!Ansonsten alles Roger bei Dir?Phase schon vorbei,oder Hackebeil noch in den Händen??Ein Glück wohn ich nicht in deiner Nähe :badgrin: Angst*grins* Lass es dir gut gehen!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Heike, hoffe du hattest gestern einen schönen Tag mit deinem Patenkind!Der Witz ist Klasse :badgrin: !Wünsche für deinen Schwiegervater nur gute Befunde und schnelle Genesung!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Heike, ja, hast Recht. Flipepr soll die Flossen weg lassen, wer weiß, was er sich damit antun könnte. Ich schaue kaum noch Fern, deshalb kriege ich da mix mit von. Aber es gibt in der tat wichtigeres als Boris und seine Verlobte. Das vielleicht nur PR, wer weiß!? Alles Gute für Deinen Schwiegervater, hoffe die Befunde sind entwarnend. Trotzdem einen schönen Abend, Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Heike, der Witz is gut :badgrin: :badgrin: :badgrin: ! Wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier mit Deinem Patenkind und hoffe, dass Dein Schwiegervater gute Befunde erhält. Liebe an dich denk-Grüße Marion
03.12.2010
Moin zusammen @ Peter. Glaube nicht, daß uns Flipper rettet. Die Tiere sind ja sehr schlau. Der macht sich die Flossen bestimmt nicht an das Paris dreckig. Was mich echt nervt, sind die Berichte über Boris seine Verlobte. Passiert denn nichts in der Welt, was wichtiger ist??? Mein Schwiegervater liegt zur Zeit im Krankenhaus. Hatte vor 3 Jahren Darmkrebs. Hat jetzt Magenschmerzen und Blutarmut. Befunde sind aber noch nicht da. Mein Patenkind hat heute Geburtstag. Bin heute also auch nicht on. So, zum Schluß noch ein Witz: Von Erna Plum ist der Mann gestorben. Also geht Erna zum Medienhaus,um dort eine Todesanzeige aufzugeben. Herr Janssen fragt Erna, was in der Anzeige stehen soll??? Sagt Erna: Nur, Harm Plum ist tot. Nee sagt Herr Janssen. Das können wir so nicht schreiben. Wir brauchen Geburtsdatum , event. noch einen Spruch... Nee sagt Erna. Das kostet doch alles nur extra. Ich habe kein Geld. Harm Plum ist tot. Das muß so reichen. Sagt Herr Janssen. Ich frage meinen Chef, ob wir da noch was machen können. Warten sie solange hier. Nach 5 Minuten ist Herr Janssen wieder da und sagt, ich habe gute Neuigkeiten. Mein Chef sagt, die zweite Zeile brauchen sie nicht bezahlen. Oh sagt Erna. Das ist wirklich nett. Da schlage ich ja zwei Fliegen aufeinmal. Dann schreiben sie bitte ich die zweite Zeile: MOPED ZU VERKAUFEN !!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :D :D :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: So ihr Lieben. Euch noch einen schönen Tag. Heike
03.12.2010
Hallo Heike, na, iss dat Paris schon gestrandet? Oder hat Flipper und gerettet? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Wenn ich jetzt sage, ich hatte die dumme Tatjana mit auf meiner Liste, dann glaubt mir das nun auch keinen mehr. Schade, die Kohle ist defnintiv weg :mad: Probiere ich es in der nächsten Show :idea: Bis dahin: munter bleiben Heike
03.12.2010
Hallo Peter [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k020.gif[/img]
03.12.2010
Hallo meine Damen und Herren, willkommen zurück bei doofe Ziegen für Millionen! Nun die Auflösung unsrers Rätelsvom letzten Mal. Nein, Gülcan und Jacko sind es nicht, die sind doch auch viel zu harmlos. Es ist Frau Gsell! Die, die mit dem Prinz tanzte! Der Prinz, dem die Hormone zu Kopf stiegen und der (s)eine tolle Frau verlassen hat um mit der Gummipuppe in eine bessere Zukunft zu starten! :( So, gewonnen hat niemand. Und deshalb wird der Jackpott verdoppelt. Also 0 x 2 = 0 :wink: Bei uns gewinnen sie die 0,49 Euro, die Sie sonst pro Anruf bezahlen müssen. Tschüß, bis zum nächsten Mal, wenn es wiede rheist, Doofe ziegen für Millionen! Ihr Peter Vorlaut
03.12.2010
Hier meine Antwort zu Peter's Rateshow:Michael Jackson :idea: Falls ich damit gewonnen habe gib ich meine Bankdaten später gerne zwecks Überweisung an :D :D :D Knuddelies das Feechen
Hilfe