03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Heike, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Einjährigen. Ist schonein tolles Gefühl, dass wir das nicht mehr brauchen. Und jetzt gehts halt dann an die andere Problemzone. Das schaffen wir auch wieder. Wir müssen halt Geduld haben. Hauptsache aber ist "Rauchfrei" zu sein. Ganz liebe Grüße und alle Engel mögen dich behüten. Marion
03.12.2010
Hallo Heike, freu mich schon auf die Zeit wenn Du wieder öfter unter uns weilst!!! :D Bis dahin alles Liebe!! LKG Fee
03.12.2010
Moin zusammen, Liebe Karin, Fee und Bruni: Danke für eure lieben Glückwünsche!!! Was ihr alles an Daten abgespeichert habt.Respekt!!! :D Dieses Jahr soll also die Schokisucht bekämpft werden. Am Freitag waren es-2,6 Kilo. Macht dann seit August 2008 insgesamt 13 kilos. Mühsam nährt oder diätet das Eichhörnchen. :wink: Bin im Moment wenig am PC, da mein Mann z.Zt 3x wöchentlich abends zur Handwerkskammer geht. Dann noch Posaunenchor und Henning 2x wöchentlich Nachhilfe-Fahrdienst- da kommste zu nichts mehr!!! Lese aber noch in euren Themen, wenn ich on bin. Im März hat mein Menne Prüfung und ist dann fertig. Dann wird es zeitlich wohl wieder besser aussehen. Auf diesem Wege euch schon mal alles Gute im voraus zu eurem Jubiläum!!! So habe ich es wenigstens nicht verpennen :D Liebe Grüße aus dem verregneten Norden- Karin, ich sehe dich auch- Heike
03.12.2010
Hey Heike, boah, echt schon ein ganzes Jahr geschafft? Glückwunsch zu dieser Leistung! Das muss gefeiert werden - und zwar nicht mit Tee! :wink: Liebe Grüße aus dem wilden Süden in den hohen Norden Bruni
03.12.2010
Hallo Heike, lange ganz lange nix gelesen von Dir!! Hoffe das es dir gut geht? Und noch was ganz WICHTIGES: ALLES LIEBE ZUM EINJÄHRIGEN!!!!!!!! :D KLASSE-OBERKLASSE!!!!!!!!!!!!!SUPI!!!!!! Umarmerlies die Fee
03.12.2010
Moin Heike---DU HAST EIN JAHR GESCHAFT--Herzlichen Glückwunsch :D :D :D :wink: :wink: :wink: :wink: Wie gehts dir?? Lange nix von dir gehört. LG kann dich sehen Karin
03.12.2010
Moin Moin Heike,biste eingefroren im kalten Norden? Wünsche dir ein frohes neues Jahr. Hab das Buch von der InsulinDiät---joohhh, hast du dich 100% drangehalten? Hab Angst wenn ich das alles Futtere das ich dann Platze---soviel Ess ich nie---hoffe ich nehm nicht zu davon. Wo steht das mit dem Schinken und Zitronensaft?? Hoffe bald von dir zu hören/sehen/lesen. LG karin P.S am Freitag nächste Woche 18:30 Schiff zum Inselchen :D
03.12.2010
Moin Moin liebe Heike- So das Buch hab ich bei Amazon gefunden---wehe das klapt nicht mit dem Abnehmen---ich geh ins Watt zum ersaufen,ach schiet Fett schwimmt oben.Das mit dem Schinken und der Zitrone ---soviel Schinken kann ich nicht aufeinmal essen,gehts auch mit weniger??? :D Am 9.1. gehts wieder rüber aufs Inselchen haben Mitgliederversammlung ---Freu. Wünsche dir Tennisprofi viele Asse. LG :D
03.12.2010
Hallo Heike ich nochmal---habe gerade im Netz wegen der Insulindiät rumgesucht----hast du da ne Adresse oder wie geht das?---hab da was für 38 Euro gefunden zum runterladen-----????? LG
03.12.2010
Moin Heike---nun muß doch mal das Insulinding ansehen scheint ja doch zuklappen ---5 KG wäre nicht schlecht---fahre mitte März nach Malle da muß ich paar KG los sein. LG
03.12.2010
Hallo Heike, die mir jetzt bekannte, vielen Dank für Deine Rückmeldung zum Thema Insulin-Trennkost. Ich selbst habe diese Ernährung auch schon drei Monate praktiziert und dabei 5kg abgenommen. Es war garnicht schwer, außer dem Verzehr der vielen Kohlenhydrate am Morgen. Hunger hatte ich nie. Es war auch einfach, wenn wir einmal zum Essen gingen. Leider bin ich im Urlaub aus dem Takt geraten (konnte meistens die 5-Stunden-Regelung nicht einhalten). Die Vorlaufzeit war zu knapp um einen Automatismus hereinzubekommen. Deshalb fange ich jetzt im Januar damit an.Das mit dem Zitronensaft habe ich auch schon gehört, kann aber nicht sagen ob es wirklich hilft. Wünsche Dir ein wunderschönes und rauchfreies neues Jahr Liebe Grüße von Biene
03.12.2010
Hallo Heike, eh Mann, was ich da von Euch lese hört sichnicht gut an. Zunächst mal drücke ich dir die Daumen für alle deine Geschwister. Und ich wünsche deiner Mutter mal wieder ein Lächeln aufs Gesicht! Was deinen Schwager und dessen Furie angeht, wirst du meiner Meinung nach rechtlich nix machen können. Bringt in dem Fall auch nix. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und es gibt keine Entmündigung mehr. Also wirst du es akzeptieren müssen, wie es ist. Ich gebe dir als Furienerfahrener einen Tipp: Dein Schwager wird sich nie ändern, wenne r nicht selber merkt, wie tief er in der Sch.. steckt. Was den Alk angeht genauso wie die Furie. Ich würde ihm die Tür zumachen. Ohne die "Alte" kann er gerne kommen, aber sonst nicht. Ich würde ganz klar und offen meine Ablehung kund tun. Die Furie ignorieren. Wenn Schwager sich nicht helfen lassen will kannst nix machen, außer warten und hoffen, dass er zur Besinnung kommt. Wie geht es Henning? Liebe Grüße, Peter
Hilfe