03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Moin Heike---was gibts neues an der Ostfriesenfront??? Hoffe es geht dir gut? LG k
03.12.2010
Hallo Heiko, oder so, ... :wink: Meinereiner begibt sich jetz t auch in die Heia und gönnt sich eine mütze voll kosigen Schlafes. :wink: Wünsche dir angenehme Nachruhe und angenehme Träume. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Johh. So sieht das aus. Mich würde mal interessieren, wieviele Leutchen hier mitlesen, ohne das sie selber schreiben. Dunkelziffer!!! So, werde mal meinen Kindern gute Nacht sagen + Kuscheleinheit. Bei unserem Kinderarzt hängt ein Plakat. Da steht drauf: Sei lieb zu deinen Kindern. Sie suchen später dein Altersheim aus. Kuscheln dauert heute wohl etwas länger. Bis nacher oder sonst bis Morgen. Träum was schönes und mache dir nicht so viele negative Gedanken Liebe Grüße von Heiko ähh Heike oder doch Fee???
03.12.2010
Spaß sollte hier jeder verstehen. Wenn nicht, dann sind wir tolerant, gell Heiko :wink: LG Peter
03.12.2010
Bin noch jung und flexibel. Kann auch noch tönen wenn nötig. Rote Haare, Sommersprossen sind des Teu...... Traue mich nicht, den Rest zu schreiben. Weiß ja nicht, wieviele rothaarige im Forum hier rumgeistern und ob die Spaß verstehen.
03.12.2010
dann ist das sicher kein Problem. Dann gibts in NRW zwei Rapunzels :D LG, Peter
03.12.2010
Muß noch schnell viel abnehmen, dann kommt das Bild Langes blondes Haar, blaue Augen. Ostfriesin eben, gell.
03.12.2010
Hallo Heiko, super Bewerbung, aber das Bild fehlt :wink: LG Peter
03.12.2010
Liebe Nordseeheike,das ist ja ein Ding da haste doch gesundes Klima und bist trozdem Krank--hab mal gehört das eine ständig Krank war als sie aufgehört hat zurauchen--kommt ja bei dir auch nicht in frage---dann biste einfach nur anfällig für allen Dreck---kannste trozdem alt mit werden. Es gibt so Medis für die Imunabwehrstärkung die man aber lange nehmen muss bis die wirken. LG
03.12.2010
Hallo Heike, wat gibt et den lecker zu Essen????? Na dann muss der Herr Doctore mal weiter suchen,gell! Liebe Grüsse von der immer hungrigen Fee
03.12.2010
Hallo ihr Lieben Allergietest wurde im Dezember gemacht. Keine Allergien vorhanden. Selten, aber da gehöre ich zu den Glücklichen!!! Polypen und Mandeln sind seit 1988 raus . Da ich ja im Dezember noch stark gequalmt habe, habe ich mit ganz ganz leiser Stimme gefragt, ob das auch von der Lunge kommen kann. Hatte Schweißperlen auf der Stirn. Arzt sagte aber nein. Nase ist Nase und da kommt nichts durch bzw. an. Doktorn wir eben weiter. Trotzdem danke für eure Ratschläge. Schönen Freitag wünscht euch die Heike, die gerade am kochen ist.
03.12.2010
hallo Heike wollte dir das auch mit der Allergie vorschlagen. Würde mir an deiner Stelle mal in der Apotheke eine kl. Packung Antiallergika kaufen, gibt es sowieso nicht mehr auf Rezept (bin Ex-Arzthelferin) und dann ausprobieren. Ist zumindest ein Versuch. Und danach würde ich mal einen Lungenspezialist aufsuchen. Aber vielleicht wird es ja nach der Erkältung dann von alleine wieder besser, wünsche dir viel viel Luft zum Atmen bis dann liebe Grüße Bea
Hilfe