Also. Während der Peter bei der Marion ist, macht die Karin sich einen netten Abend mit Schokokeksen.
Plötzlich klingelt das Telefon. Die Paris ist dran und sagt:
Ich würde sagen, ein Bodygard braucht schon aus beruflichen Gründen etwas Nervernahrung.
Der Peter hat es ja auch nicht gesehen, der schraubt doch gerade in Marions Haus das Rohr ab.
das merkt er doch eh an deinem Kampfgewicht -
wir machen nix mehr heimlich- haben wir überhaupt net nötig..... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e010.gif[/img]
Danke du bist ein Schatz----hab leider noch Schoko also die leckern Rollo,kennst du die? super lecker,ich hab mich total vergessen.Ausgerechnet heute--kein Sport angesagt--gruselig :?
Was sag ich dem Peter--das ich heimlich gefressen hab.
Denk der Peter kann das Flusensieb abschrauben--ich schick ihn dir vorbei.
Meinste die Paris kauft sich auch die richtigen Socken---neee glaub ich nicht.
Ohjee ich habe gesündigt---gegrilltes Putenfleisch,wie schrecklich---lagert sich auf den Hüften ein.
Tschööö
Die Paris braucht den Peter nit , die brauch keine Socken, die kann sich genug welche kaufen.....
weil nämlich die Marion brauch den Peter für Abschrauben von Flusensieb an der Waschmaschine - geht nit ab - blöder Kram...
Der Peter kriegt was warmes :D Karin leider nicht :roll: muß die Maße halten.Wie soll das aussehen der schlanke Peter und die dicke Karin und die tolle Paris H.( Hat jetzt nix mit der Geschichte zutun)
Marion kann Hellsehen :D
im Forum erst seinen ganzen Freundinen ,Fee, Marion u Heike Tag sagen muß.
Das Essen steht schon dampfend auf dem Tisch---da holt Peter sein Strickzeug ---ich muß der Paris noch Strümpfe stricken,die hat so kalte Füsse.(Vorher er das weiß,anm.der Redaktion)
Fortsetzung folgt
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.