18.07.2024 17:58

Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

813
813Beiträge
26.04.2021
18:03 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworks: lg die daufi:riesengrinser:
26.04.2021
18:00 Uhr
Lieber Manfred, was für eine Mörder-Zahl! Ich gratuliere dir herzlichst zu diesem Hammer-Jubiläum. Ich behaupte einfach mal, dass du inzwischen "über'n Berg" bist, richtig? Ich wünsche dir einen schönen Abend, passe weiterhin gut auf dich auf! :smileumarmung: Lieben Gruß dein Meikel
26.04.2021
16:58 Uhr
Hallo Manfred, herzlichen Glückwunsch zu deinen 2500 Tagen in Rauchfreiheit. Das ist eine gewaltige Leistung, auf die du sehr stolz sein kannst. Wie es dir wohl so ergeht im Corona-Alltag? Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute! Liebe Grüße Andrea
26.04.2021
15:37 Uhr
[b][size=2]Hallo Manfred und Gabi Manfred, ich möchte dich zu deinen 2500 Tagen herzlich Gratulieren. Raucht Gabi noch immer? Sie hatte einen ja Rückfall.[/size][/b] :champagne: :champagne: :champagne:[/b] :balloonmix: :balloonmix: :balloonmix: :birthdaycake: :birthdaycake: :birthdaycake:
26.04.2021
14:37 Uhr
Hallo Manfred, das ausgefallene Treffen in Kölle und nun auch schon wieder ein Jahr her. Vielleicht gelingt es uns ja in diesem Leben nochmal, ein NR Treffen zu besuchen :-). Und natürlich Glückwunsch zu 2500 Tagen :-) LG Ralf
26.04.2021
12:23 Uhr
[b][size=3]2500 Tage[/size][/b][b] :champballoongift:ohne Rauch:smileumarmung: Alles Gute Wünsche Ich Dir lieber Manfred :congratchamp:[/b] LG Hans:flowerblue:
23.04.2021
06:23 Uhr
:sun-2::coffee: Hallo und Guten Morgen lieber Manfred , Hab lieben Dank für Dein Vorbei:smileumarmung: kommen ja man sagt ja die Hoffnung Stirbt zulässt also Hoffen wir Weiter .... Bleibt Gesund Ich Wünsche Euch alles Liebe ,VLG Hans:flowerblue:
02.01.2021
11:35 Uhr
Hallo lieber Manfred , Euch auch ein Frohes Neues Jahr mit allem was ihr euch so Wünscht wobei die Gesundheit im Vordergrund steht . Rauchfrei auf jeden Fall ist keine Option mehr also für mich. Kommt Gut durch die Zeit bleibt gesund ja immer soweit möglich ,LG Hans:flowerblue::smileumarmung:
15.10.2020
16:29 Uhr
Hallo lieber Manfred Schön das Du vorbei geschaut hast Danke schön Dafür . Ja Wir verschieben das die Zahlen sind nicht gut hier 84 oder sogar 86 Neueinfiezierte nur weil man Spass haben will ? ich Verstehe es nicht . Bleib Gesund und Munter liebe Grüss Hans
09.10.2020
16:12 Uhr
Lieber Manfred, herzlichen Glückwunsch zu deinen 2300 gestern nachträglich. Meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht! Dir ein schönes Herbstwochenende:herbst: Liebe Grüße Andrea
25.09.2020
16:26 Uhr
Lieber Manfred, sei ganz herzlich bedankt für deinen Ausschnitt aus meiner Lotsenvorstellung und für deine lieben Glückwünsche. Es ist so schön, mal wieder von den alten Bekannten zu lesen. 2287 Tage hast du selbst auf dem Buckel und gell, es ist herrlich, auf Dauer Nichtraucher zu sein?! "...die Jahre ohne Rauch waren viel besser und lebends werter"... schriebst du vor einiger Zeit, wie wahr. Und es ist am Anfang nicht leicht gewesen, aber so einfach: Heute rauche ich nicht! Liebe Grüße an dich und deine Frau:radfahren: Andrea
25.02.2020
18:38 Uhr
Vielen lieben Dank für Glückwünsche... Habe mich sehr gefreut.. Und natürlich: die nächste wird einfach nicht angemacht. :riesengrinser: Ich wünsche Dir einen schönen Abend GGLG Manu
Hilfe