18.07.2024 17:58

Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

813
813Beiträge
12.02.2016
04:58 Uhr
Lieber Manfred, liebe Gabi, :heart: Glückwunsch zu 600 rauchfreien Tagen! :birthday: :congratchamp: :award: Das ist so toll. :fireworks: Mit den besten Wünschen für euch Beide. Habt einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Simone
10.02.2016
18:02 Uhr
Lieber Manfred, vielen lieben Dank für die Glückwünsche und deinen Besuch bei mir :smileumarmung: Wow, ihr seid bei fast 600 Tagen, tolle Leistung. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Lg Simone
08.02.2016
17:56 Uhr
Lieber guter Manfred, herzlichen Dank für deine lieben und warmen Worte. Irgendwer hat dich mal "Ordensmann" genannt, weil du so treu gratuliertierst und Orden zu Jubeltagen verleihst. Ich hoffe, dass ich in vier Tagen daran denke, auch einem "Forums-Urgestein" zu gratulieren und einen dicken, großen und glänzenden Orden zu verleihen. Herzliche Grüße aus dem Norden Gluehfix
08.02.2016
16:09 Uhr
Hallo lieber Lausisen, Danke für deine Guten Wünsche zu meinen 7 rauchfreien Wochen. 49 Tage ging alles gut und ich hatte eigentlich wenig Probleme, aber der 50. Tag ohne Rauch hat einfach besch........ angefangen. Ich habe die ganze Nacht nur von Zigaretten geträumt und ich habe geraucht wie ein Schlot ,dann bin ich heute morgen mit Herzklopfen aufgewacht und dann war mir fast übel. Aber ich hab mich dann wieder beruhigt und war froh daß alles nur ein Traum war. Auf jeden Fall werde ich die nächsten 50 Tage jetzt in Angriff nehmen. GLG Ute
06.02.2016
20:39 Uhr
Hallo liebe Bine , Dir auch schöne Grüße zurück mit Helau, Alaaf und was es alles so gibt mit den Enkeln waren wir gestern Abend in der Gruga; der 1. Tag in diesem Jahr mit "Parkleuchten" . 2015 beim Parkleuchten sind wir mit 3 Kindern in der Gruga gewesen. Die Kinder waren begeistert, wir nicht so richtig; es hat 2015 richtig gut geregnet:x:x Wünsche Allen eine geruhsame N8 + 1 schönes WE:wink::oops: Gabi + Manfred " Wir sehen uns im Sommer ":oops: ?? In alter Freundschaft:wink:
06.02.2016
20:16 Uhr
So nun will ich hier auch noch mal schöne Grüße da lassen. Ich wünsche ein schönes Karnevalswochenende, da ich denke dass ihr mit den Kleinen unterwegs sein werdet. Alaaf und helau:birthday: LG Bine :rose:
06.02.2016
09:06 Uhr
Hallo in die Nachbarstadt, ihr geht ja mit Riesenschritten auf die 600 zu.Stramme Leistung!
06.02.2016
07:40 Uhr
hi Manfred, danke für deine Glückwünsche... ja, dieses mal scheint es wirklich zu klappen... Bald schon muss ich mir überlegen, was für Kekse ich backe... auf keinen Fall süße... Süßem habe ich abgeschworen, weil ich nicht zunehmen will... Aber mit Käse oder Mohn, Sesam, grobem Salz oder etwas Kümmel... ich lass mir da noch was einfallen... euch wünsche ich eine gesunde, schmachtfreie Weiterreise :balloonsheart::locotoy::balloonsheart: ach ja, das Knicken und Knacken an allen Ecken und Enden, das kenne ich auch... Juliane
31.01.2016
21:49 Uhr
Lieber Manfred Danke das du mich besucht hast und mir so herzliche wünsche gesendet hast Das wichtigste bleib gesund .... Ich freue mich immer wieder von dir zu lesen. 588 Tage wow Ich habe in Summe sei 2010 , 8 Monate geraucht ...hätte ich mal nicht immer unterbrochen naja kann man nicht ändern Alles gute dir !!!! Deine Panama :smileumarmung:
31.01.2016
12:07 Uhr
[b][size=1][color=blue]Lieber Manfred, nun möchte ich Dir auch mal ein paar ganz liebe Grüße in Deinem Wohnzimmer dalassen:rose: Du bist auch so ' ne treue Forumsseele, denkst sowohl an die "Alten" :kaputtlachsmile:, als auch an die Neulinge mit lieben Worten und Anteilnahme :smileumarmung: Dir also auch ganz liebe Grüße und beste Wünsche für Deine / Eure Gesundheit und zu 588 Tagen gemeinsamer Rauchfreiheit mit Deiner lieben Gabi :fireworks: :P Nun ja:riesengrinser: und das mit dem vorübergehenden "NICHTABTAUCHEN" dürfen nimmst sicherlich sportlich:kaputtlachsmile:, der Kopf sollte sowieso immer oben bleiben :lol:, also Kopf über Wasser und Ohr wird heile :P....L.G. Moma [/color][/size][/b]
30.01.2016
22:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben alle, jetzt ist schon wieder WE und der 1. Monat im neuen Jahr, schon bald Vergangenheit.:oops: Mein Ohr ist so weit OK, darf leider bis Mitte Februar mein Ohr nicht nass machen. Also nicht schwimmen usw. Aber sonst ist das Wichtigste im grünen Bereich. Wir sind halt im knackigen Alter:oops: Es knackt hier, dort und da auch noch;:riesengrinser: mit anderen Worten: Es knackt eigendlich so gut wie " überall ":oops: Es wird Zeit, daß es wieder ein bissken wärmer wird und dann geht`s wieder mit dem:radfahren: los.:wink: So, jetzt habe ich genug getöttert. Wünschen alles Liebe und Gute, ein schönes geruhsames + rauchfreies Wochenende:wink: und bleibt bitte gesund.:wink: Liebe Grüße aus Essen " Wir sehn uns im Sommer ":wink: Gabi + Manfred
30.01.2016
21:54 Uhr
Hallo Manfred und Gabi, danke für den Besuch und die Glückwünsche zu meinen 300 rauchfreien Tagen. LG von Unna nach Essen Dagmar
Hilfe