18.07.2024 17:58

Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

813
813Beiträge
23.12.2015
14:23 Uhr
Wünsche besinnliche :weihnachtskerze: Weihnachten dir lieber Manfred.....mit der gesamten Fam. :smileumarmung: lg daufi
22.12.2015
15:39 Uhr
Lieber Manfred, liebe Gabi! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest in Rauchfreiheit.:weihnachtskerze: LG Dagmar
22.12.2015
15:27 Uhr
:weihnachtskerze:Liebe Weihnachtsgrüße für Euch!:weihnachtskerze:
19.12.2015
12:07 Uhr
Lieber Manfred (und liebe Gabi), angesichts Eurer turbulenten Enkelchen ist eine Forumspause über die Feiertage mehr als verständlich. Ich wünsche Euch eine rundherum harmonische Wohlfühl-Zeit mit Euren Lieben! :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Und im nächsten Jahr sehen wir uns wieder, versprochen? Ohne unseren Manfred fehlt hier nämlich auf Dauer etwas ganz gewaltig... :heart: Liebe Grüße, Brigitte
19.12.2015
09:51 Uhr
jetzt bin ich aber neugierig ... Zurückziehen :roll: ???? Wohin...??? Vielleicht sich einfach mal eine Forumsruhepause gönnen...??? :gemeinschaft: nach so viel Einsatz wäre so eine Pause redlich verdient... oder gar den Winter in anderen Gefilden verbringen??? :island: das wäre wunderbar.... Ich wünsche einen frohen vierten Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: und eine friedvolle Weihnachtszeit.... ich schenke euch was: https://www.youtube.com/watch?v=6qgDxQicjnI ob es euch wohl gefällt? Grüße von Juliane :balloonsheart:
18.12.2015
19:05 Uhr
Liebe Gabi, lieber Manfred, auch ich wünsche Euch, und natürlich auch den Zwillingen mit Eltern eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit!! :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: für die Kidis mit ganz viel :weihnachtsgeschenk::wink: Glaube, da sind wir Omas und Opas alle gleich:lol: Gönnt Euch etwas Ruhe und genießt die Zeit!!!! Viele liebe, selbstverständlich rauchfreie, Grüße aus dem Schwabenländle Polle
18.12.2015
14:00 Uhr
Guten Morgen, ich grüße Euch Alle:gemeinschaft: Wünsche eine schöne Weihnachtszeit:weihnachtskerze: und einen schönen Jahreswechsel:fireworks: Ziehe mich mal ein bissken zurück:oops: " Wir sehn uns im Sommer ":oops: Liebe Grüße Manfred
18.12.2015
06:59 Uhr
[color=blue][size=2][b]guten Morgen[/b][/size][/color] :sweatpea::coffee::coffee::sweatpea: [color=blue][size=2][b]Pflückt den neuen Tag[/b][/size]... [/color] :sweatpea::flowerblue::sweatpea: Grüße von Juliane
16.12.2015
20:17 Uhr
Hallo Manfred Danke für deinen guten Wunsch zu meinem Vorstellungsgespräch. Es gibt nichts zu feiern! Schönen Abend wünscht dir Gabi:coffee:
16.12.2015
13:59 Uhr
Schnell mal Grüße vonne Küste in den Pott da lasse. :wink: Danke für deine Glückwünsche und deinen Besuch. Einen schönen Wochenteiler wünsche ich euch und nun geht es mit großen Schritten auf den 4. Advent los. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Ute
15.12.2015
22:11 Uhr
Auch ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit! Glauben Eure Enkel noch an den Weihnachtsmann? Wenn ja, Du gibst bestimmt einen Erstklassigen ab, Manfred! Alles Liebe von Andrea
15.12.2015
21:12 Uhr
Hallo Ihr Beiden, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :rose: Ich wünsche euch auch eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit und danach ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Kindern und Enkelkindern :weihnachtskerze::locotoy::weihnachtskerze: VLG, Geli :smileumarmung:
Hilfe