18.07.2024 17:58

Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

813
813Beiträge
15.06.2019
10:51 Uhr
Lieber Manfred, denke gerade an Dich und Deine Liebste. Schick Euch herzlichste Grüße aus dem Rheinland!!!! Tanja:coffee:
04.06.2019
19:24 Uhr
Hallo Manfred, habe mich über deinen Besuch gefreut. Was bist du?! - Über 100 km mit dem Fahrrad gefahren. Ist ja Wahnsinn! Also das ist ja wirklich eine Leistung. Auch wenn es dir hinterher etwas schwer war. Hättest du das als Raucher auch geschafft? - Bestimmt nicht. Ich bin ja jetzt noch lange nicht so weit vom Rauchen weg wie du. Aber ich merke jetzt schon wie viel besser es sich ohne Rauchen anfühlt. War eine gute Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören. So, jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend Herzliche Grüße Marion5
04.06.2019
07:23 Uhr
[b] [b][quote="Lausisen"] Guten Abend lieber Hans mehr als 4 Jahre , freue mich für Dich und wünsche mir ein Wiedersehen ..... Vielleicht treffen wir uns ja doch noch mal.... wir wir werden es (vielleicht) erleben.....Wünsche Euch alles Liebe und Gute. Ich war gestern in Düsseldorf bei der Sternfahrt dabei, zum Ersten mal :wink: es war schön, aber auch anstrengend, bin auch wieder zurück gefahren..... es ist anstrengend gewesen...merke wohl....bin kein junger Spund mehr :wink: 105 km ..es war zu viel,...bei der Rückfahrt, wurde fast einmal überfahren .... ( Glück :oops: ) ? wurde es doch eng.. meine Kraft fehlte, war zu wenig und die anderen Mitfahrer (3) waren doch reichlich schneller + jünger :oops: bin nach Hause gekommen , es war schön und ein bisschen anstrengend... :wink:und OHNE RAUCH :lol::gefsmilie: Früher.. :bang: , mindestens 40 ? :cry: , auch beim fietsen :cry: ..mit ganz vielen lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet mit lieben Fietsgrüßen :radfahren: ..nicht so schnell :riesengrinser: in aller Freundschaft:smileumarmung: Gabi & Manfred [/quote][/b] Hallo mein Lieber Manfred , Mensch sag mal was machst du für Sachen .....:radfahren: Über Hundert Kilometer Toll echt Stark :gefsmilie:. Was nicht so Schön ist was ich da Lesen muss mit Überfahren .... Du Wir sind kein 40 Mehr und Solche Gewaltigen Touren .... Muss man doch nicht mehr haben .Ich Weiss Berg ab rollt es sich sehr Gut und Grade nach D`dorf Läuft es Fast von Selbst "Nur Zurück bekommt man Schwere Beine " Also wenn es mir zu Kriminell ist Scheibe ich über die Kreuzung was andere Denken ist mir doch Egal . Gib acht auf Dich und Sei Vorsichtig ok . Du Mein e- Bike ist immer noch in der Reparatur jetzt in der 3. Wochen kam viel Öl aus der Getriebe Narbe habe dann letzte Wochen mal Nachgefragt ..." Wir melden uns "..... Ja und am 15 Gehts in Urlaub und wenn ich Pech hab halt ohne mein Rad , also es Steht in den Sternen wie es sich Entwickelt . Wir bleiben in Kontakt Melde mich mal ab den 3-4 .07. Wann fahrt ihr oder Bleibt ihr in Essen b.z.w. auf dem Campingplatz in NL? Danke Für Dein Besuch und Gib Acht auf Dich Euch ...Ich hoffe du Fährst mit Helm ? VLG Hans:radfahren::gefsmilie: [/b]
03.06.2019
10:08 Uhr
:smileumarmung: Schöne Grüße von mir ....an euch .... :valrose:
27.05.2019
08:58 Uhr
Lieber Manfred! Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher hast du deinen thread genannt. Als ob du es geahnt hättest. Jetzt ist es schon keine gefühlte Ewigkeit mehr, sondern ein Stück von der Ewigkeit. Zu [size=2][b]1800[/b][/size]:fireworksblue: rauchfreien Tagen gratuliere ich dir von ganzem Herzen. Das muss mal einer schaffen! Und ihr seid ja, wenn ich das richtig gelesen habe - sogar zu zweit. Also auch ganz herzliche Grüße an deine Frau. Da habt ihr es bald 5 Jahre geschafft. Superleistung. Da kann ich nur den Hut ziehen. Ich hoffe es geht euch gut! Liebe Grüße Marion5
07.05.2019
16:01 Uhr
Hallo Manfred, wollte einfach mal ein paar Frühlingsgrüße vorbei bringen. :flowers: Herzliche Grüße Marion5
07.04.2019
07:19 Uhr
[b] Hallo lieber Manfred Alles gute zu 1750 Tage:champballoongift: ohne Rauch :congratchamp::fireworks::balloons: Starke Leistung ! Alles gute Für Dich .LG Hans[/b]
11.03.2019
15:41 Uhr
Hab lieben Dank für Dein Besuch ,Hab Dir eine e- Mail geschrieben . LG Hans
10.03.2019
22:47 Uhr
Moin Manfred aus Essen an der Ruhr, danke für die Glückwünsche.... Ich hoffe, ich bin hier in Deinem aktuellen Wohnzimmer - meines hast Du mit schlafwandlerischer Sicherheit dann doch nicht gefunden.... :kaputtlachsmile: "Noch nie so viel an's Rauchen gedacht", war mein erstes, "1., 2., 3., ....Jahre RAUCHFREI" ist für die Jahresfeiern gedacht und der Gedichtethread natürlich....für Gedichte....:riesengrinser: Jetzt hause ich in "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" :oops: Macht aber nix - der Wille zählt....:riesengrinser: Ich bleibe ganz bestimmt rauchfrei - schließlich will ich mal den Appalachian-Trail gehen und außerdem die Rentenkasse schröpfen.... ein "sozialverträgliches Frühableben" (Unwort des Jahres 1998 vom damaligen Bundesärztekammerpräsidenten Karsten Vilmar) werde ich ganz sicher nicht hinlegen! Schöne rauchfreie Zeit noch wünscht de Nomade
16.02.2019
13:44 Uhr
Hallo Manfred, zur1700 meinen herzlichen Glückwunsch! Ein riesen Feuerwerk :fireworks: nur für dich. Liebe Grüße nach Essen Marion5
16.02.2019
13:41 Uhr
Hallo Manfred, das ist keine [b]gefühlte[/b] Ewigkeit. Das [b]ist[/b] eine Ewigkeit! Herzliche Glückwünsche zu [size=2][b]1666[/b][/size] Tagen rauchfrei. Das ist einfach grandios. So lange schon Nichtmehrraucher. Super! Damit geht es dir doch bestimmt richtig gut. Das ist echt ein Grund um richtig stolz auf sich zu sein. [b]Da will ich auch hin!!![/b] So lange schon dabei und immer noch im Forum aktiv. Das finde ich auch toll. So viele aktive Mitglieder hier, die schon lange dabei sind und sich immer noch um die anderen kümmern. Das ist richtig schön und deshalb hilft genau dieses Forum auch über so manche kritische Situation hinweg. An diesem verregneten Sonntag sende ich dir schöne sonnige Grüße :sun:nach Essen aus dem Münsterland. Herzlichst Marion5
13.11.2018
10:40 Uhr
Danke für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche :-) Ich denke bald kann das verschlossene Packerl aus der Handtasche in den Schrank wandern. Immer einen Schritt nach dem anderen :-) LG Lucky
Hilfe