18.07.2024 17:58

Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

813
813Beiträge
08.12.2015
16:38 Uhr
Hallo Manfred danke für die Glückwünsche.Ich war auch auf dem Weihnachtsmarkt allerdings in Stuttgart und hab leider niemand getroffen:roll:Es war trotzdem ein wunderschöner Tag und ich habe ihn ohne Rauch genossen.Liebe Grüße Karin:weihnachtskerze:
07.12.2015
18:31 Uhr
Hallo Gabi und Manfred! Es war mir eine Ehre Euch auf dem Weihnachtsmarkt wieder zu sehen :D und ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen! Spontan und flexibel passt wunderbar! Ja das Wetter war ehr Frühlingshaft als Winterlich! :sun: Euch und allen anderen noch einen schönen Abend! LG Bine :rose:
07.12.2015
17:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben heute waren Gabi + ich in Essen auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns mit Bine getroffen.:wink: Es ist ein schöner Spaziergang gewesen:wink: Liebe Grüße aus Essen vom :weihnachtskerze: Markt So mal eben, wo Bine gerade in Essen wahr, passte alles Super, selbst das Wetter war gut:oops: wohl ein bisschen warm, aber die Sonne lachte:sun-2: Gabi & Manfred
06.12.2015
16:56 Uhr
Dann schließe ich mich doch auch direkt an und wünsche euch auf diesem Wege einen schönen Nikolausabend und zweiten Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße aus dem Sauerland :wink:
06.12.2015
15:38 Uhr
Lieber Manfred Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, ist zwar schon etwas her,aber ich habe mich gefreut.:butterfly: Ich möchte dir einen ganz schönen 2ten advent wünschen:weihnachtskerze: Ich freue mich das es hier soviele menschen gibt die helfen und bei einem sind, davon bist du auch einer. Danke:sun:
06.12.2015
14:37 Uhr
[b]Danke für die lieben Glückwünsche! [/b] :smileumarmung: dir und deiner Frau Gabi auch einen schönen 2. Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze: :balloonsheart: Liebe Grüße
06.12.2015
14:34 Uhr
Liebe Gaby, Lieber Manfred, der Süden grüsst zurück, Euch einen schönen 2.Advend LG Piet:weihnachtskerze::weihnachtskerze:
06.12.2015
08:57 Uhr
Liebe Gabi,lieber Manfred, war am Freitag bei euch in der Nachbarstadt ...und schicke euch jetzt liebe Adventsgrüße (rauchfrei,versteht sich):weihnachtskerze::weihnachtskerze:
06.12.2015
08:24 Uhr
...und die Mitte Deutschlands, genauer gesagt Hessen, antwortet Dir und Deiner Gabi mit einem herzlichen [b]"Guten Morgen! Schau´ mal in deine Schuhe, der Nikolaus war da!"[/b] :weihnachtskerze::weihnachtskerze: [b][color=red][size=2]Bei uns qualmen nur die Kerzen...[/size][/color][/b] Liebe Grüße und einen harmonischen Tag für uns alle! Brigitte
05.12.2015
22:50 Uhr
Hallo liebe Ute und allen im Forum, danke für die Wünsche, die ich gerne zurück gebe:wink: wir sind heute mit den Enkelkindern in Winterswijk gewesen und auf dem Rückweg im Kaiserpark in Oberhausen Tiere mit Möhren gefüttert, mit den Jung`s Pommes gegessen und...und...und......:wink: Der Abend ist so gut wie Vergangenheit; eh wir uns umkucken, schlafen wir, genau wie die Enkel.:oops: Wünschen allen im Forum weiter eine schöne gesunde und rauchfreie Adventzeit:weihnachtskerze: und eine geruhsame Nacht:wink: Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet an die Waterkant, nach Bayern, (also Süden) nach Westen, Norden und Osten:wink: Gabi + Manfred
05.12.2015
22:05 Uhr
Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent! :weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Ute
04.12.2015
21:03 Uhr
Guten Abend Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Heute ist Gabi mit unserer Schwiegertochter und den Zwillingen auf den Essener Weihnachtsmarkt gewesen. Die beiden sind zwei Nächte bei uns und morgen werden wir wahrscheinlich zum Campingplatz fahren. Da können die Jung`s ein paar Runden mit dem Fahrrad drehen; Helme haben wir mit.:wink: Schauen wir mal, vielleicht liegt auch ein schöner Weihnachtsmarkt auf den Weg. In Marbeck, Borken, Raesfeld oder Erle sind oft so kleine überschaubare und nicht so große Weihnachtsmärkte.:oops: Wünsche allen eine Gute Nacht Gabi + Manfred
Hilfe