Lieber Manfred,
liebe Gabi,
es ist doch nur natürlich, wenn Du jetzt etwas weniger in unserem Forum unterwegs bist, bei der stolzen Zahl an Nicht-mehr-Raucher-Tagen, die Ihr mittlerweile schon verbuchen könnt! Aber ich bin guten Mutes, dass wir immer wieder etwas von Euch hören werden, denn da Du inzwischen mit "Manfred und Gabi" unterschreibst, hat Deine Frau doch keine Vorbehalte gegen dieses Forum mehr - wie wär´s, wenn sie auch einmal einen Beitrag einstellt, damit wir sie besser kennenlernen können? Schließlich habt Ihr am gleichen Tag aufgehört, Deine Jubiläen sind auch Ihre!
Auf jeden Fall finde ich Eure Pläne, in absehbarer Zukunft mit dem WoMo durch Europa zu fahren, schlichtweg klasse! Vor zwei Jahren habe ich mit meinem Mann und einer sehr, sehr guten Freundin eine WoMo-Tour durch die BeNeLux-Länder gemacht und wäre jederzeit wieder dabei, wenn es nicht so furchtbar teuer wäre. (Wer kein eigenes WoMo hat, so wie ich, bezahlt als Leihgebühr dasselbe, als wenn er ins Hotel geht...) Wenn Ihr unterwegs seid, werden wir wohl ohnehin kaum etwas von Euch hören, aber vorher meldet Ihr Euch doch noch einmal, okay? Ich hab´ mir nämlich schon den 18.4. vorgemerkt, da wollen wir Euch "HOCH!"leben lassen...
Liebe Grüße und einen guten Start in eine prima Woche, Brigitte