18.07.2024 17:58

Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

813
813Beiträge
26.01.2015
18:36 Uhr
Hallo Manfred, [size=2] DU BIST EINMALIG!!!!!!![/size][color=red][/color] Du findest immer den richtigen Ton, Deine Worte....... motivieren, aktivieren, unterstützen, helfen, sind aufbauend............... die Liste ist unendlich........... Ein :heart::heart::heart: Dank an Dich und Deine liebe Frau!!!!!!:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: LG Oma Polle
26.01.2015
09:44 Uhr
Ich grüße Euch alle, morgen, am Dienstag soll ich wieder arbeiten. Freue mich schon darauf.:wink: Als ich den PC heute morgen einschalte, wunderte ich mich über die Rauchfrei-Daten von meiner lieben Frau und mir.:oops: Der " Elch " zeigte mir fogendes an : 7.610 Zigar. nicht geraucht 1.650 € nicht für Zigar. ausgegeben 6,1 g Nikotin nicht aufgenommen 76 g TEER nicht in der Lunge oder im Körper fast 27 Tage rauch - frei - Zeit gewonnen und wir waren über 7 Monate rauchfrei. Erschrecken wahr für mich diese [size=2]76 g Teer[/size] [size=2]und diese hochgiftigen 6,1 g Nikotin[/size] Das wollte ich nur mal so los werden.:oops: Wünsche Euch allen eine schöne rauchfreie Woche Bleibt bitte gesund. Wer krank ist möge bitte wieder gesund werden. In aller Freundschaft, mit Lieben Grüßen aus Essen Manfred und da bei uns keine Sonne zu sehen ist, sende ich die selbe ::sun-2::sun-2::sun-2::sun-2:
25.01.2015
20:50 Uhr
Hallo Manfred, Ja ich habe den Film auch gesehen und er war richtig gut. Festhaltend und Bewegend. Dir auch einen schönen rauchfreien Abend LG Julia :rose:
25.01.2015
20:33 Uhr
Guten Abend Ihr Lieben, melde mich zurück vom Kinoabend. Nach ca. 2 1/2 Jahren wurde es mal wieder Zeit in`s Kino zu gehen. Meine liebe Frau wollte unbedingt "Honig im Kopf" sehen. Genau wie vor 2 Jahren, als "der Medicus" im Kino gezeigt wurde, wo ich eigentlich reingehen wollte, es aber nicht geschafft habe.:oops: Meine Göttergattin jedenfalls wollte nicht warten, bis "Honig im Kopf" mal endlich im TV - Programm gesendet wird, womöglich vielleicht dann auch noch bei einen von den Werbesendern. Ich darf sagen; der Film hat uns sehr gefallen und ich fand ihn gut gemacht. Danke allen für die Grüße, wünsche allen eine schönen rauchfreien TV - Abend? Und eine schöne Woche. Allen, die arbeiten dürfen, wünsche ich frohes Schaffen.:wink: Liebe Grüße aus Essen Manfred
25.01.2015
18:33 Uhr
Lieber Manfred, in anderen Threads habe ich gelesen, dass Du momentan durch Sondereinsätz bei Deinem ehemaligen Arbeitgeber ganz schön unter Stress stehst, aber melde Dich doch bitte mal wieder! Es ist doch schade, wenn Dein eigener Thread verwaist... Liebe Grüße, Brigitte
24.01.2015
21:06 Uhr
Sei mal ganz lieb :smileumarmung: :heart: Gvlg schaafie
24.01.2015
19:49 Uhr
Hallo Manfred, ich will dir mal kurz Hallo sagen. Das mit dem Rechner ist ja klasse! Ich werde mal schauen, ob ich ihn im Internet finde! Schon über 200 Tage RAUCHFREI! Herzlichen Glückwunsch und Alle Achtung! !!!! :balloonmix: Liebe Grüße Tina
23.01.2015
09:34 Uhr
Guten Morgen lieber Manfred, danke für deine Glückwünsche. Wünsche dir und deiner Frau einen wunderschönen Freitag! Viele liebe Grüße Herzlichst Wilma
20.01.2015
13:02 Uhr
Hey lieber Manfred, vielen Dank für Deine Glückwünsche! Ich schick Dir meine besten Wünsche zurück! Alles Liebe, Tanja, deren Vater auch aus Essen kommt :-)
18.01.2015
10:33 Uhr
Guten Morgen lieber Manfred, Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag :sun-2: Ich hab uns :coffee: :coffee: mitgebracht! Gvlg schaafie :smileumarmung:
11.01.2015
21:34 Uhr
Grüß Dich Manfred, danke sehr für Deine Guten Wünsche, die ich sehr gern zurückgebe zu Deinen 200+++. Alles Gute !
11.01.2015
20:56 Uhr
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: [b][size=2]Ich habe Deine 200 Tage rauch-frei übersehen - Du unverzichtbarer Bestandteil dieses Forums, Lieblings-Opi mit bester Ehefrau von allen! :heart: [color=red]D A N K E ! :rose:[/size][/color][/b]
Hilfe