14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Herein?!?
03.12.2010
[b]DINGDONG, schon jemand zuhause?? 8) [/b]
03.12.2010
Hallo Bruni, alles klar bei Dir - bist Du zu Klaus gefahren nach Marzipan suchen? :D Ich wünsche Euch guten Appetit ohne Sodbrennen! Liebe Knuddler von der vitaminessenden Marion
03.12.2010
Ok Liebes, ich bin dann jetzt mal weg! Mach's GUT, laß Dir'n schönen "Film" zeigen heut' nacht und wenn's morgen wieder hell wird ist's im Kopf auch wieder schön! Bis dannimalchen! Knuddelinchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Klausi, mein herzallerliebster Rauchfrei-Coach und Aufmunterer, [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_399.gif[/img]
03.12.2010
Sie haben POSCHT! 8)
03.12.2010
Klausi-Schatzi, ich habs doch schon gesagt, Du darfst Deine Baumstämmchen alleine futtern, so gestresst wie Du bist. Obwohl - die Ausführung wie das Teilen vor sich geht, hat ja schon einen gewissen Reiz... Nein, pscht, streichen wir das. :wink: Willst Du Dich denn wirklich morgen mit poetisieren stressen, wenn Du mal ein paar Stunden frei hast? Was sagt denn Dein Rad dazu? Auf Baumstämmchen verzichtende Grüße *seufz* Bruni PS: Bist Du jetzt an einem der Dinger erstickt, oder packst Du schon wieder die Thäne ins Glas?
03.12.2010
Oh Brunilein, der Luftfluffi scheint Dir Probs zu bereiten? Schreib' war heute 'n Betriebsausflug angesagt und wir haben den Bus verpaßt, wo sind die denn alle? Oder stink' ich so aus den Fingern (Hals etc.)?? :lol: Tja, zum fleißig schreiben brauch ich Zeit, die hab' ich leider heute nicht, ich schätze morgen so ab Mittag oder später, bin ich wieder halbseitig gelähmt und halbseitig aufgepusht daß ich mich neuen Ergüssen hingeben kann! Die Brille IST geputzt und von einem Rhinozeros habe ich dort NIX sehen können, obwohl übersehen könnte man dieses niedliche Tierchen ja gar nicht, es Trampel-t ja einen förmlich platt das Tier! Was machst Du denn da mit Deinem Puter? Nicht das der gleich keinen Mux mehr von sich gibt und wir uns wieder FAXEN müssen! Der Billiboy hat da so seine Tricks um Brunis zur Weißglut zu bringen, laß es bitte nicht soweit kommen! Ein neues BAUMSTÄMMCHEN auspack, viele kleine Stückchen abschneid und Bruni eins nach dem anderen ins Mündchen schieb, hmmmmmmmmmmmmmmm, lecker, ne? Darf ich auch eins? büüüüüüüüütte!! Schockiligeknubus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Klausi-Schatzi, tja, wenn das ne unendliche Sache werden soll, dann schreib mal fleißig weiter :) Stimmt, ich hab mal wieder mein Licht unter den Scheffel gestellt. Richtig müsste es heißen "ausgewachsener Trampel" . Wenn Du Deine Brille mal richtig putzt, siehst Du das auch.:wink: Und ich wollte doch Marzipan-Schoko-Bussis?!? Winzigweich-genervte-Grüße Bruni
03.12.2010
[quote=brunhild]Fortsetzung der Fortsetzungsgeschichte: [i]Nach langer Wanderung traf das Trampelchen einen Mann, der Papier und Stifte in der Hand hatte. Sie fragte ihn, wer er sei, und ob er wisse, wie sie in dieses berühmte Land kommen könne und wie sie diesen gelblichen Nico abhängen könne. Er sei der Dichter, erklärte ihr der nette Mann, und er kenne das Land zwar, aber er könne ihr den Weg nicht beschreiben. Er hatte aber von einer Prophetin gehört, die vielleicht weiterhelfen könne. Das Trampelchen solle einfach links abbiegen und dann immer geradeaus gehen, dann würde sie direkt zur Prophetin kommen. Trampelchen trampelte also los, und nach langer Wanderung, vielen aufgeschlagenen Knien und Kaffeefreien Frühstücken traf sie auf einen Druiden, der in einem großen Kessel rührte. Sie fragte ihn nach der Prophetin und er lachte erstmal ganz herzhaft. „Tja, da bist Du wohl rechts statt links abgebogen und bist im Osten statt im Westen gelandet. Aber bevor Du zurückgehst – magst Du mitessen, ich hab grade gekocht.“ Das Trampelchen war eh verfressen, also nahm sie das Angebot gerne an. Nach dem leckeren Essen und einer Tasse Zaubertrank – auch Kaffee genannt – kugelte unser Trampel dann wieder los und erreichte nach langer Wanderung und diversen Nico-Abhäng-Versuchen die Prophetin. Selbige konnte ihr den Weg in das Land auch nicht zeigen, meinte aber, es gäbe eine Fee, die möglicherweise mehr wisse. Die Prophetin war eine ganz Liebe, die unserem Trampelchen sogar einige Engel mitgab, die ihr den Weg zur Fee weisen sollten. So gut behütet, fand unser Trampelchen die Fee schnell und problemlos. Leider konnte auch die Fee unserem Trampel den Weg nicht sagen. Wie alle anderen vorher kannte sie zwar das gelobte Land und hatte auch selbst hin gefunden, aber eine Wegbeschreibung kannte sie nicht. Aber die Fee hatte eine Idee: „In Köln, da wohnt so ein kleiner Kerl mit einer Glühbirne als Kopf, frag den doch mal. Unser Trampelchen machte sich also auf den Weg, geleitet vom freundlicherweise gestreuten Staub der Fee. Und tatsächlich, nach langer Wanderung stand sie vor der Tür des Herrn namens Helferlein. Mit letzter Kraft und schon ziemlich hoffnungslos hob sie die Hand und klopfte an…[/i] So, wies weitergeht, darfst Du Dir dann wieder überlegen. Ich bin gespannt! :wink: [/quote] Suuuuuuuuuuuuuuuupi, das könnte zur UNENDLICHEN GESCHICHTE ausarten, gooooil! Aber wieso bist DU denn das Trampelchen?? Immer wieder dieses Scheffelchen, dieses tztztz! Vom Druidenfeeundengelchenträumbussi Klaus ! 8)
03.12.2010
So find ich das schon besser! Hast Du auch genug für uns beide? Sonst verzichte ich natürlich Dir zuliebe, wo Du doch so ein anstrengendes WE hast! Dafür hätt ich dann aber gern ein paar mehr von den schokoladigen Bussis Verschämte Grüße :oops: Bruni
03.12.2010
Ja *schäm* hab' ich *nochmehrschäm*, war so fastziniert von dem Geschmack *kopfsenkundzwinker* daß ich SELBSTSÜCHTIG wie ich nunmal bin, den ganzen Klumpen ALLEIN gemampft habe! *hüstelprustkurzvormerstickungsanfallsei* [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_272.gif[/img] Ähm, ist Dir auch schon aufgefallen, wir sind ganz ALLEINE hier, darum hallt das auch so, HAAAAAALLLLLLLLO EEECHOO, EEEECHOO, EEECHOO... Öööööh, nee sowas be-nutze ich nicht, was macht denn der so? Bestimmt nicht messen, oder? Nicht hau'n ok, und wenn dann bitte auf 'ne andere Stelle, gurgel... Ich schätze mal so gegen halb 10 is Time, kommt drauf an wieviele Marzinis ich bis dahin noch verputze, MIT DIR ZUSAMMEN! Soooooooooo, hier, ein Stückchen für Bruni, ein Stückchen für Klausi, ein Stückchen für... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_092.gif[/img] Mampfibussis vom Klaus ! 8)
Hilfe