Huhu Brigitte,
keine Vorschusslorbeeren bitte, Tag 30 ist erst morgen, wer weiß, was ich heute Abend noch alles anstelle 8)
Nö, ernsthaft, wir beide halten durch.
Stinkfreien Abend wünscht die Bruni
Hallo Bruni,kann dir ja wohl auch gratulieren bist ja morgen auch 30 Tg.clean :D :D :D :D :D also wir halten weiter durch .Nach dem Motto alle für einen und einer für alle.
Schönen Tag und LG Brigitte
Hallo Bruni,
danke für die wünsche zum 100., ich kann es auch noch gar nicht so richtig glauben muss aber so sein, steht ja auf dem Kalender den ich heute leider zum letzten Mal abgerissen habe.
Ja werden bestimmt Freude beim Grillen haben,denn es haben sich noch Freunde angesagt.Werde noch schnell Rippchen dünsten, damit wir beim Grillen auch alle satt werden.
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen rauchfreien Sonntag.
Viele liebe Grüße Robert
Hallo Bruni,
wir werden schön grillen morgen.Am Nachmittag soll es schön sonnig sein.Habe gerade den Eiersalat für meinen Jungen fertig gemacht(er hat ja auch schon 45Tage rum),werde Folienkartoffeln mit nem lecker Dip,Putenspiesse und Yakitorispiesse( Japanisch) auf den Grill legen,backe dann Morgen früh noch nen schönes Weissbrot. Werde mir das an meinem 100. gut gehen lassen. :lol:
Ich hoffe bei Dir ist auch allet paletti.
Ein schönes rauchfreies Wochenende wünscht Dir Robert
Huhu Robi, heute hast Du ja Tag 99, nur noch einmal schlafen, und Du bist dreistellig. Find ich klasse! Was kochst und backst Du denn zur Feier des Tages?
Sunny, ne neue Frisur kommt immer gut. Und bei 200 gesparten Euro ist doch bestimmt sogar noch ein neuer Duft oder was zum Anziehen drin, oder?
Hi Bruni,
danke für deine lieben Wünsche zu 50 rauchfreien Tagen. Dir auch noch nachträglich zu 25 Tagen herzlichen Glückwunsch! Bleib weiter am Ball, dann kannste bei 50 Tagen den nächsten Sekt köpfen :lol:
Ich hab mir gar nichts besonderes gegönnt, aber ich glaube nächste Woche leiste ich mir mal 'ne neue Frisur - ich hab ja schon ca. 200 € gespart :wink:
Liebe Grüße
Sunny
Huhu Bruni,
toll,hast ja schon 26 Tage dem Qualm getrotzt, Glückwunsch.
Halte weiter durch, es lohnt wirklich, ich bin schon bei 98 Tagen und fühle mich so toll wie schon ewig nicht mehr und ans rauchen denke ich schon ne Weile nicht mehr.
Viele Durchhaltegrüße sendet Robert
Ui, ein Gedicht extra für mich, hach, da muss ich mir ja glatt ein Tränchen aus dem Auge wischen.
Vielen Dank, liebe Fee. Der Sekt ist kalt, aber einschenken tu ich ihn noch nicht, steht ja sonst ab.
Liebe Grüße von der Bruni, die jetzt die zweiten 25 in Angriff nimmt.
Seid 25 Tagen nun,
ist die Bruni NichtRaucher schon!!
Dazu einen Herzlichen Glückwunsch
nein Danke ich trinke keinen Punsch!!
Ein Glässchen Sekt,
das wär fein,giess doch schonmal ein!! :wink:
Alles Liebe die Fee
Aber Bruni,
haben wir nicht ALLE mal "klein" angefangen? Und verglichen mit 10 sind 25 ja schon ganz schön viel!
Andererseits, wertvolle Tage seines Lebens einfach so des RAUCHEntzug Willens sinnlos vergehen zu lassen und schnell hinter sich zu bringen ist auch nicht das GELBE!
Besser wäre es, sich bewußt zu machen, daß ein neuer Lebensabschnitt vorbereitet, aus / aufgebaut und dann feierlich eingeweiht wird!
Die schlechten Tage sind vorbei, es folgen jetzt die GUTEN!
Laß es auch Dir GUT gehen!
Knuddelis vom Klaus ! 8)
:D Du bist SOOOO Lieb!! Freue mich wenn es so weit ist -
weisste was mir einfällt: wenn man meine 4 bis jetzt MAL deine 25 macht haben wir zusammen 100!!! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/26.gif[/IMG][/URL]
Da muss ich selbst lachen!! hahahahahahaha
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.