14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi liebe Bruni, danke für deine Nachricht! Ja, bei mir ist alles okay, viel Arbeit, wenig Freizeit, dafür aber gesund und munter und vor allem rauchfrei!!!! Heute übrigens genau 444 Tage, du hast mich also an meinem Schnapszahltag erwischt....[i]hicks[/i]....tschuldigung... :D :D Wie geht es dir??? Herzlichst, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallöchen bruni, schön das du vorbei geschaut :wink: hast!! Alsooooo,der jungen Mutti geht es gut!! Nö,du brauchst nicht neidisch sein!!Heute hat sie es echt drauf,stöhn,nur Unsinn in Hundeköpfchen!! Jaja und bitte bitte gucken kommen!!Am besten wartest du damit nicht allzu lange,sonst ist sie nämlich gross!!! :D Meld dich ruhig wenn du in der Nähe bist! GLKG die heute etwas fertige Fee und das am tel.hängende Bienchen lässt auch lieb Grüssen!!
03.12.2010
Hallo meine liebe Bruni. Schön,das du mir mal wieder geschrieben hast.Ja,so langsam gehts mir besser.War gerade mal wieder im chat.Habe leider im moment wieder häufiger diesen dummen gedanken.Die ablenkung hat mal wieder gut getan. Bis hoffentlich bald mal wieder. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Bruni, beim "Vorbeihuschen" hier lasse ich Dir (Euch) mal ganz liebe Pfingstgrüsse da. Hoffe, dass das WE endlich mal sonnig und auch etwas wärmer wird. Ja, Herman hat die Achterbahnfahrt überstanden (mal wieder) dafür machen die Augen Probleme, sehr wahrscheinlich die Spätfolgen nach 20 Jahren. Aber was will man machen? Irgendwie müssen wir da jetzt durch...... Dir - Euch- ein schönes Pfingstwochenende, marzipanversüsst, lG Hermine
03.12.2010
Bruni (&Klaus), auch hie rmöchte ich mal eben auf die Schnelle einen kleinen Gruß hinterlassen, fliege ich doch hier mal eben schnel durch das Forum ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo, liebe Bruni, möchte Dir und Klaus ein wunderschönes, sonniges und erholsames Osterfest wünschen! Natürlich hast Du - wie fast(!) immer - Recht: Irgendwohin verlagert sich das Suchtverhalten, und man kommt niemals so ganz los...... Aber solange es das Forum ist, kann man ja garnicht meckern, es gibt Dinge, die wären viel , viel schlimmer...... Hermann macht im Moment mal wieder eine Achterbahnfahrt bei seinen Werten durch - nicht feststellbar, woher das kommt! Aber bei fast 25 Jahren mit dieser Krankheit ist das wohl nicht zu vermeiden. Wir werden es schon schaffen! nochmals alles Liebe Euch Beiden und viel Spaß beim Nougateier-Suchen!(es war doch Nougat, was Euch zum Schmelzen brachte???) LG Hermine Hermine
03.12.2010
Nabend Liebe Bruni, seh grad das du auch hier bist! Wollt dir mal ganz liebe Grüße von mir zukommen lassen! Hoffe dir gehts gut soweit!? Bei mir ist soweit alles gut! Viel um mich so drum herrum aber ist alles ok so. Nur halt schade das ich dadurch wirklich nur noch selten hier sein kann. :doubt: Sollten wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir ganz wundervolle Ostern! :) Glg und bis bald mal die Biene :wink:
03.12.2010
Hi Bruni, sehe ich genauso und viele Gerüche sind nach wie vor übel genug.... Ich danke dir für den Glückwunsch und wünsche dir heute bereits ein schönes Osterfest! Schönen Abend, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallöchen mein kleiner Schatten :wink: , Danke für deine lieben Worte!!! Ja trotz stolperer hab ich :evil: in den ar.... getreten und das war auch gut sooooo!!! Nicht ganz einfach und dennoch hab ich's ihm gezeigt :D !! Und Liebes natürlich bleibe ich so wie ich bin!!Ähm,falls es nicht noch Schlimmer :lol: mit mir wird!!!Lach!! Lass dich mal ganz lieb knuddeln!!! GLG das meistens sehr alberne Feechen
03.12.2010
huhu bruni, ja diese grenze ist wohl einstellungssache. ich persönlich finde man müsste sich wieder als raucher bezeichnen, wenn man seinen alltag erneut nach den zigaretten ausrichtet. und das wollen wir hier ja alle nicht mehr - endlich. dennoch ist der weg dahin echt nicht der leichteste, aber wem sag ich das? ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die angepriesene blümchenwiese und möchte ganz bald die achterbahnfahrt beenden :D liebe grüße
03.12.2010
Hallo Bruni, tja, die Schlaglöcher in der Hauptstadt, ein sehr ergiebiges Thema!!! Die Stadt ist pleite und die Straßen werden seit langer Zeit nur noch notdürftig geflickt, alles nicht so dolle!!!! Wir sind hier ja schon froh, dass so langsam der Müll und der Rollsplitt weggeräumt werden, allein diese Aktion kam mit großer Verzögerung in Gang! Das neue Büro nimmt langsam Formen an, aber ganz fertig ist es noch nicht, die hauptsächlichen Arbeiten sind aber seit Montag abgeschlossen, puh.... das wurde auch Zeit! :shock: Ansonsten dankeschön für die virtuellen Blümchen, das war mir allerdings gar nicht bewusst. Herzliche Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hi Bruni, da du gestern kurz hier durchgezogen bist, ein kurzes und nettes hallo von mir! Wie geht es dir und was macht der Schwarzwald, vom Eise befreit??? Frühlingsgrüße aus B, Lupinchen :)
Hilfe