14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Klausi, zurück, eine Stunde länger schlafen. Ich liebe den Oktober! PS: Wie geht so ein KnuBu eigentlich?
03.12.2010
Huhu Brunilein, aber war Lästern und Schelten nicht früher reine Frauenangelegenheit? Wo sich dieser "Brauch" bis in die heutige, moderne Zeit hinüberretten konnte, wohl den vielen, netten Retterinnen! :D :wink: Für'n Montag recht akzeptabel, sehr ruhig, konnte früher Schluß machen und habe sogar etwas von der milliardengrad heißen Kugel sehen können! Toll! Noch toller ist daß Ende diesen Monats wieder the reale Time herrschen wird, daß heißt, morgens zwar früher hell, dafür am Abend früher Abend! Mist sowas!! QUIZZfrage, VOR oder ZURÜCK?? [img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/uhr/uhr1006.gif[/img] aber nicht gucken, so aus dem Stehgreif! Bis danni und KnuBus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Na hömma, Klausi-Schatzi, Lästereien machen doch immer dann am meisten Spaß, wenn das Ziel derselben nicht zugegen ist. Und Seine Behilflichkeit Graf Klausi (wollte "seine Häßlichkeit" da nach Komplimenten fischen oder wie?) macht natürlich keine Ausnahme. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_153.gif[/img] Ja, das Buch ist wirklich super. Und wenn Du dann schon dabei bist,kannst Du Dir auch gleich Illuminati besorgen, ist auch super. Mein Tag war okay, stellenweise nervenaufreibend, aber so ist das Leben. Und wie wars bei Dir? Zurückknuddelnde Grüße Bruni
03.12.2010
Huhu liebste aller Brunis, soso, auch wenn sich seine "Häßlichkeit Graf Klausi von mit und ohne Thäne" schon längst in seine schäbigen Schlafgemächer zurückgezogen hat um seiner Kackigkeit dem Schaf zu huldigen, werden hier von seinen "Untertanen" noch immer unflätige Bemerkungen zum Besten gegeben! tztztz.... Ich hatte als Kind mal einen Teddy (wer hatte den nicht)! Das Besonder an dem war aber, daß Kopf (Augenlos), Arme und Beine lediglich nur noch von Nähfäden gehalten wurde und nicht mehr von dem eigentlichen inneren Drahtgerüst! Dementsprechend baumelte auch alles an ihm herum und wurde somit SCHLOCKERHANNES genannt! Das war mein Liebling, auch als irgendwann ein niegelnagelneuer Bär unterm Weihnachtsbaum lag, war Schlocki noch immer die Nr. 1! Ja ja, lang lang ist's her! Hab' den Film nicht mehr zuende sehen können! Werde mir mal das Buch besorgen, DANKE für den Tip Liebes! Und... WIE WAR DEIN TAG? KnuBus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Du auch, Süsse, schlaf gut, in Gottes Hut..... Bussi an 10 x 40 von die Marion
03.12.2010
Jawoll, Feechen, wir beide Bahncarden demnächst nach Frankfurt, das ist ja wohl abgemacht. (Ob das jetzt auch ausgesternt wird?) Marion, Klausi hat ein Bärchen? Süüüüüüß! So, wenn die Sakrilegerei rum ist, verschwinde ich auch ins Bettchen. Ohne Bärchen, aber mit Thäne. Euch allen eine gute Nacht und einen rauchfreien Start in die neue Woche. Schlaft gut und träumt süß Bruni
03.12.2010
na ja wolln ma mal den andern auch was zum Raten lassen :lol: :lol: :lol: Schüßi Marion
03.12.2010
Hey Ihr Süßen, gerade ist Werbung... ...ja, ich schau den Film, ist voll toll der! Leider geht der noch bis 23:00h, werd' ihn also nicht ganz zuende schauen können, egal! Marion, WOHER weißt Du das alles, absolut korrekt, nur mit den Hilfsmitteln bin ich nicht so ganz einverstanden, welche wären das denn so aus Deiner Sicht? Naaaaaaaaaaaah? Ok, ich bin dann mal weg, 4:40h ist die Nacht zuende, leider! Bussis an Euch und bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Bruni darüber reden wir mal wenn wir alleine sind :wink: Vieleicht klappt das ja irgendwann mal*Bahncard* Dir eine Gute Nacht und Schlaf gut,Träum was schönes!! LKG die Fee
03.12.2010
Bruni, beim Klausi ist doch ab 22 Uhr Licht-aus-Zeit, da muss er die Thäne nebens Bettchen legen, sonstige Hilfsmittel abschnallen und sein Bärchen in Arm nehmen. Die Fee stäubt dann noch ein wenig Staub ins Äugelein und schnarch schon iss er weg und träumt vom Schaf auf'n Topf [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_059.gif[/img]. Schaf schön Klausi-Mausi Marion
03.12.2010
Feechen, Du bist ja noch eine junge Hüpferin, Du kannst Deine Kekse bestimmt noch selber kauen und musst nicht nuckeln. Peter, jetzt haste mich aber ertappt. Tja, es kann nur eine geben. Nee, im Ernst, ich hab nur den 40. öfters gefeiert, die anderen alle nur einmal. Also sooooo alt bin ich dann auch wieder nicht. Und unser Klausi hat sich jetzt entweder für Sakrileg entschieden, oder er ist beleidigt ins Bett verschwunden...
03.12.2010
Hallo Bruni, mit der Aussage, dass du zum 10. mal 40 geworden bist, kannst aber auch schlecht fahren - hab eben beim Lesen erst überlegt - hä 400 Jahre - etwa Holy Bruni - noch ne unbekannte Schwester vom Highländer? Dann bin ich aber einen Schritt zur Seite gegangen und dann hab ichs auch kapiert. Liebe Grüße, Peter
Hilfe