Huhu meine allerliebste Bruni,
klopf klopf, jemand zuhause? Wir haben uns hier ja schon lange keine lieblichen Stuchbäbelchen mehr vor's sehnsüchtige Äugelchen gebeamt, wird doch wirklich mal wieder Zeit, oder?
Unsere lieben SUCHTI's meinen nachher wir hätten uns einmotten lassen, auf's "Altenteil" zurückgezogen oder von den paar Pinunsen aus'm Sparstrumpf 'ne klitzekleine "Weltreise" (innen bläck forrest) gegönnt, hihi! :wink:
Stell' Dir vor ich habe 'nen Bakti gesehen, der lebte sogar noch, er war eindeutig von mir, die Indizien und "Aussehen" sprachen dafür! Ich habe gleich zugeschlagen bevor er überhaupt etwas "sagen" konnte, denn ich wußte was da kommt... "hee, ich bin dein Kratzehals, deine nicht mehr vorhandene Stimme, das Schädelweh die Triefnase und und und! Ha, der "sagt" jetzt nichts mehr, der is platt! Werde ihn am besten verbrennen damit er völlig schadstofffrei entsorgt werden kann! :D
Wie geht es Dir mein Schatz, alles im grünen oder nagen sie noch an Dir?
Heute sind MARZI-Schokis aus Waldenbuch im Töpfchen, habe NEUE besorgt, jau, freuu und gaaaaaaaaanz langsam und hingebungsvoll reinbeiß, hmmmmm, lecker!!! Mündchen auf und Aaaaaaaaaa sagen, ein Stückchen für's Brunilein... ein Stückchen für... :wink:
Ein süßes Knuddelinchen ist bereits am "werkeln" bei Dir und sucht den "Eingang", wolle mo'es noilosse??? :lol:
Nur die allerliebsten und süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßesten Küsschen von Deinem Gläschenmannklaus ! 8)