14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhuleinchen mein Liebster, jau, aber mir scheint, ich war länger unterwegs als Du. Das hatten wir glaub ich noch nie, oder? Das war ja sowas von eisekalt da draußen - ob ich mir das morgen nochmal geben soll? Mal sehn. Jau, die Fangemeinde wächst wirklich immer weiter. Und es ist doch nur schön, dass wir von unserem gemeinsamen Glück ein kleines bisschen abgeben können. Mich freut das :) Och nu komm,mein Schatz, so ein kleines rotes Näschen steht Dir doch bestimmt gut. Und ein Blümchen aufs Bäckchen darf ich Dir auch nicht malen? Aber Küsschen haben wollen - das sind mit die richtigen. Vorsichtig, nicht die schmadderigen Hände auf meinen Pulli - nein, nicht so eng, sonst ist doch Deine Hose auch schmadderig - hmmmmmm, jetzt ist die Hose schon schmutzig, also gerne noch enger... [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/d014.gif[/img]
03.12.2010
Juuuuuuuuuhulinchen meine süße Bruni, wenn mich meine bebrillten Äugelchen nicht veräpfelchen, dann bist Du ebenfalls schon wieder ritörn from the Sauerstoffihalationsaktivitäten, ich auch! War nur ganz kurz weg, wurde zu schattig und der eklig Wind tut nicht gut! Hast Du schon gelesen, unserer "Fangemeinschaft" wächst von Tag zu Tag, wie schön ist das und vor allem daß WIR den Familymitgliedern auch in ihrer harten Zeit ein wenig Aufmunterung durch unserer Schreibe vermitteln können! Na hömma, als eingefleischte, aber leider verhinderte Pilotöse ist es doch eine Selbstverständlichkeit sich mit ILS und Glidepath auszukennen! Das hatte ich seinerzeit auch alles voll drupp als ich noch Flightsimulator "geflogen" bin, muß mich da mal wieder mit beschäftigen, denn so'ne fette 747 mal eben rauf und wieder runter zu bekommen ist schon etwas aufwendig! :wink: Zauberhaufte Knuddelküsschen von Deinem Klaus ! 8) der UNS heute ein paar Knuddelinchen ins Töpfchen gelegt hat, gleichzeitig mal wieder (nach langer Zeit) einen niedlichen Babyclown, Farbe und Schmadder, also los, ich schmadder und Du farbst, auf geht's, ey, nee, nicht ins Gesicht, warte... däh, ein Flätschen Schmadder auf Deine Buxe, hihi, ich will keine rote Nase, laß das, ich will auch keine gelben Bäckchen, aber gut einem Küsschen von Dir kann ich natürlich nicht widerstehen... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d020.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Bruni, ich habe heute morgen deinen Tipp befolgt und was soll ich dir sagen? Es hat funktioniert. Das werde ich nun mal länger durchziehen. Diese Abführmittelchen sind nämlich der reinste Horror. Davon habe ich Abstand genommen. Gestern konnte ich garnicht feiern, war nach der Massage dermaßen geschafft und hatte zu nichts mehr eine Meinung. Heute geht es mir gut. Lag vielleicht auch am Wetter.Trocken und kalt. Einen schönen Abend wünscht dir, Inge
03.12.2010
Broom Kilo Bravo 19 calling Cologne Tower - do you read me? Mist, der Tower meldet sich nicht - dann muss ich wohl ohne Glidepath auf Sicht runter. Stell mal bitte ein Kerzchen ins Fenster als Landebahnbeleuchtung. Ach so, kein Problem, Du lotst mich. Uff. Ähm, muss ich das mit dem Platz gemacht jetzt so richtig ernst nehmen? Also so richtig ernst??? :wink: Und ob ich das mag! Magst Du das es auch? Schnee - hatten wir den nicht grade? Bei uns ist doch das alte Eis noch nicht weg. Und ich glaube, für Schnee ist es hier zu kalt. Aber vielleicht sagen die Glasheimer ja auch mal die Wahrheit - wer weiß. Die allerzauberhaftesten von Deiner Bruni
03.12.2010
Juhüchen meine anfliegende Bruni, habe schon alles weggeräumt, damit die Landung nicht zum Problem wird bei dem ganzen Prüll der hier rumliegt, hihi! :wink: Ok, sag' Bescheid wenn Du "runtergehst", ich werde Dich lotsen, damit wir dann sofort weiterfliegen können, FREUUU!! :D Das freut mich und wenn Du magst schreib' ich es gleich nochmal! :razz: Die erfahren das nicht, außerdem soll's am SO schneien, so jedenfalls die Aussage der Frösche, aber da die eh schon so oft gelücht haben, warten wir mal ab WAS WIRKLICH passiert! Zuckerküsschen von Deinem Klaus ! 8)
03.12.2010
Kuckückchen mein behelmtes Kläuschen, lass Dich überraschen ... :razz: Klar weiß ich das, aber ich hör es trotzdem immer wieder gern. :oops: Hm, wenn sie es morgen erst erfahren, dann kommen sie bestimmt übermorgen nicht mehr. Da sollte ich mir was einfallen lassen. Ganz viele Liebhab-Küsschen von Deiner Bruni PS: Bin im "Anflug" :lol:
03.12.2010
Juhulinchen mein Knuddelbrunilein, klar hab' ich Lust, wohin führt uns denn Dein Flugplan oder macht das Borsti wieder allein? :wink: Genau, und überhaupt habe ich Dich verdammt lieb, daß solltest Du aber wissen! :D Nein, die sind nicht beleidigt und sie werden ganz bestimmt morgen bei Dir sein, dafür sorge ich schon! Schau' doch mal raus, es sollte auch bei Dir dunkel sein, also Strählchenlos, die kommen doch erst morgen wieder und erst dann können sie erfahren wie sehr Du sie vermißt hast! Ok, dann schnall ich mich mal an, ziehe den Helm-ut über und laß mich überraschen wohin Du uns knatterst! :D Uiii, allerknuffige und süße Äpfelchenküsschen von Deinem Klaus ! 8)
03.12.2010
Hollalein mein aufmerksamer Klausi-Schatz, das war eine Einladung, richtig :wink: Hast Du Lust? Ob früh oder spät - Hauptsache überhaupt! Ui, hab ich jetzt die Strählchen beleidigt? War nicht so gemeint. Oh weia, meinst Du, die scheint jetzt morgen nicht bei mir? :oops: Hm, wenn ich von Dir Äpfelchen bekomme,dann pack ich nur für Dich apfelsüße Küsschen ins Töpfchen, okay? Ein ganz liebevoller Knuddler - von Deiner Bruni
03.12.2010
Juppsidüchen meine liebste aller Brunis, nein, brauchen wir nicht, Knuddeln IMMER und ÜBERALL, ab sofort! :D Nönö, erst "früh", dann wieder "spät", aber dann...! :wink: Aber nein, die Strählchen "hängen" doch nicht rum, die sind voll in Äktschen, um und bestreicheln uns, liebkosen unsere verzehrende Haut und geben ihr Letztes und Bestes um es weingistens ein ganz klein bißchen "warm" zu bekommen da draußen! Das ist verdammt viel "Arbeit" und mit "rumhängen" nicht zu bewerkstelligen! :D Kann es sein daß Du mich auf eine Spritztour... einlädst? Das Zöpfchenknulli auf dem fliegenden "Moppet" kenne ich irgendwoher! :lol: Magst Du heut' das Töpfchen füllen oder reicht Dir das Äpfelchen was ich gleich zubereiten werde? Zärtliche Küsschen von Deinem ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, megadank für den Warmwasser-tipp,werde ich morgen gleich ausprobieren. Im Moment sehe ich nämlich irgendwie"schwanger" aus!!!!!!!!!!!!! Und Kopfschmerzen plagen mich auch ständig, ich denke mal das liegt am Entzug!!!!!!!! Lieben Gruß,Inge
03.12.2010
Aber hallo mein Sonnengläschenschatz, eben, wir brauchen doch kein "Alibi" zum Knuddeln, oder? Aha, dann bekomm ich Dich morgen zwar erst spät, aber dafür grenzenlos gut gelaunt zu Gesicht? Schön! :) Und wenn die Strählchen bei mir auch rumhängen, dann kann ich mich ja ebenfalls besonnen lassen ohne Ende. Schühchen werden sich freuen! Der Tag war schön - und da wir ihn jetzt "gemeinsam" verbringen können, kann er doch nur noch besser werden :wink: Nur die Allerzärtlichsten von Deiner Bruni [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi11.gif[/img]
03.12.2010
Schummdilölein Du mein Brunilein, wenn wir das nasse Laub zu Bällchen formt und dann... nee, hast Recht, das gibt nur Geschmadder ist eklig und bringt nix! Doofe Idee, kannste vonne Tafel wischen! Dafür knuddeln wir uns einfach ohne Schnee und Laub, morgen warten nämlich wieder supertoffe Strählchen auf uns und stell' Dir vor, die sind sogar bei DIR und bei MIR, Wahnsinn, oder? Klar wird Eselchen wieder geschunden und es geht garantiert wieder in's "bergige" damit die Lungenbläschen auch richtig durchgepustet und prallgemacht werden, pppppppppppppppppppst! :D Daß WIR bis jetzt einen schönen Tag hatten ist ja schon mal megaprima und einen besseren Start in UNSER Weeky können wir uns gar nicht wünschen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif[/img] Laß es uns genießen, Dein Sonnnengläschenmann ! 8) ist bei Dir.
Hilfe