Juuuuuuuuuhu Bruni, Liebes,
jähyyy, da biste ja wieder, wenn auch leicht "froschbeaugt und mit aufgemalter Brille", hauptsache die Fingerchen übersetzen wieder daß was Dein Brain "produziert" und zum Besten gibt, FREEEEEEEEEEUUUUUU!
Es ist schon erstaunlich "verwunderlich" daß hier in UNSERER Family bei Abwensenheit eines Mitgliedes von mehr als 12 Stunden, Horden von PAUL's losgeschickt werden um denjenigen wieder aufzuspüren!
Sehr lieb ist das, doch muß nicht immer ein "Gelber Schein" oder eine aktuelle "Abmeldung" vorliegen um mal 'ne gewisse Zeit nur für SICH einzufordern!
Ich habe da ja auch so meine Phasen, das kann von jetzt auf gleich passieren, daß mich mal der "Null Bock auf Forum" Virus erhascht und 'ne ganze Zeit sein Spielchen mit mir treibt! Dann bin ich einfach mal WEG, und gut is!
Wie man ja bislang schon mehrfach beobachten konnte, die eingefleischten SUCHTIS und die inzwischen leicht an/eingehärtete Creme de la Creme ist bislang noch immer in den übelsten Spelunken aufgespürt, neu gepudert und aufgehübst zurück an die "Front" beordert worden, ohne daß diese Schaden genommen hätten! :D :D
Will hoffen, die andere Seite, da wo bei Dir das Breitgrinsen noch etwas eingefroren ist sich die Sonnenstrahlen mal etwas mehr anstrengen, damit das da auch "hochgeht", so wie bei dem >>> :D HIER!
Einen gelungenen Wiedereintritt in die reale Lebens Atmosphäre wünsch' ich Dir, ERFREU Dich dran, 'ne andere ist leider (noch) nicht verfügbar!
[b]Knu[/b]ddel[b]Bus[/b]sis vom Klaus ! 8)