14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe Bruni,wollte dir nicht zu nahe tretenHabe da mehr an mich gedacht,denn bei meinen vorhergehenden Versuchen Rauchfrei zu werden,hatte ich auch eine persönliche Krise und da hatte mich der :evil: voll erwischt. ALSO ENTSCHULDIGUNG Brigitte
03.12.2010
Gut, dass Du Dich wenigstens schämst. Aber eins sag ich Dir gleich: falls Du heute Abend nochmal hier vorbeischauen solltest, kriegst Du von MIR kein KnuBu. Bah, stinkt! Viel Spaß bei der Fete, gutes Essen, gute Unterhaltungen und was sonst noch so Spaß macht :D
03.12.2010
Ja Bruni, Liebes, ICH SCHÄME MICH ganz dolle und werde zusehen aus diesem Moloch möglichst schnell und zugestunken zu entfloichen! Uuuuuuuuuuund tschüß! Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Bruni, die Problematik an der Sache ist (mal wieder) WIE bekommt man einen Sack voll Flöhe in ein Marmeladenglas??? Dieser Kalender fungiert doch lediglich als spaßiger Unterstützer eines jeden Probanten! Wie WEIT Du Dich nun schon aus dem Fenster lehnen kannst, ohne Nico in den stinkig - brodelnden Topf zu fallen, kannst Du am besten SELBST entscheiden!! Bin dann jetzt mal WEG, bis SPÄTER und immer schön FRÖHLICH BLAIM, woll? Tschauilein Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Alle, sagt mal, gibts eigentlich nicht auch solche kostenlosen Chaträume, die man sich einrichten kann? Und wär das nicht auch was für die Family hier? Dann wär man nicht mehr so auf den Dienstag angewiesen. Kennt sich da jemand aus? Und noch ne Frage: In meinem Kalender stand bei Tag 46, ich hätte den physischen Entzug jetzt geschafft. Ich dachte, der dauert nur ein paar Tage? Neugierige Grüße Bruni
03.12.2010
Och Armes, na Ok, damit Du und Dein niedlicher, kleiner, blauer "Wüterich" nicht umsonst klein, blau und wütend seid, werde ich jetzt mal für 1 Minute fürchterliche Angst haben! ......................Ok, Minute ist um! Du, man kann sich doch auch bei GUTER Laune in seine Schmusedecke mummeln, schaumal meine, ist schon ganz durchlöchert vom vielen draufrumkauen, buäh! Übrigens, hab' ich gestern gesehen, beim >>>LDIL<<<< gibt's Schmusetücher! Sehen aus wie ein Lätzchen haben aber Arme, Beine und einen Kopf von spaßigen Tieren! Wollt mir schon eins mitnehmen, so als Ersatz/Not/ÜberlebensSchmusi für meine alte (Decke)! :wink: Sichdochniemalsnienichtüberbrunilustigmach Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Herzallerliebster aller Klausis, das hast Du völlig richtig erkannt, manchmal ist das schwarze Loch einfach zu tief für einen Besuch im Forum. Und manche Dinge gehören auch nicht in die Öffentlichkeit dieser Plattform. Schade finde ich nur, dass hier keine Möglichkeit vorgesehen ist, mit einzelnen Foris "hinter den Kulissen" zu reden. (Das schreib ich jetzt überall rein, vllt. hat ja ein Moderator doch mal Mitleid). Und Du, Du Halt aller Neulinge, würdest natürlich allen (und mir ganz besonders) schrecklich fehlen, wenn Du eine Auszeit nimmst. Fühl Dich mal so richtig herzhaft gedrückt von der Bruni
03.12.2010
Juuuuuuuuuhu Bruni, Liebes, jähyyy, da biste ja wieder, wenn auch leicht "froschbeaugt und mit aufgemalter Brille", hauptsache die Fingerchen übersetzen wieder daß was Dein Brain "produziert" und zum Besten gibt, FREEEEEEEEEEUUUUUU! Es ist schon erstaunlich "verwunderlich" daß hier in UNSERER Family bei Abwensenheit eines Mitgliedes von mehr als 12 Stunden, Horden von PAUL's losgeschickt werden um denjenigen wieder aufzuspüren! Sehr lieb ist das, doch muß nicht immer ein "Gelber Schein" oder eine aktuelle "Abmeldung" vorliegen um mal 'ne gewisse Zeit nur für SICH einzufordern! Ich habe da ja auch so meine Phasen, das kann von jetzt auf gleich passieren, daß mich mal der "Null Bock auf Forum" Virus erhascht und 'ne ganze Zeit sein Spielchen mit mir treibt! Dann bin ich einfach mal WEG, und gut is! Wie man ja bislang schon mehrfach beobachten konnte, die eingefleischten SUCHTIS und die inzwischen leicht an/eingehärtete Creme de la Creme ist bislang noch immer in den übelsten Spelunken aufgespürt, neu gepudert und aufgehübst zurück an die "Front" beordert worden, ohne daß diese Schaden genommen hätten! :D :D Will hoffen, die andere Seite, da wo bei Dir das Breitgrinsen noch etwas eingefroren ist sich die Sonnenstrahlen mal etwas mehr anstrengen, damit das da auch "hochgeht", so wie bei dem >>> :D HIER! Einen gelungenen Wiedereintritt in die reale Lebens Atmosphäre wünsch' ich Dir, ERFREU Dich dran, 'ne andere ist leider (noch) nicht verfügbar! [b]Knu[/b]ddel[b]Bus[/b]sis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Baohhhhhhhh Bruni , da haste mir/Uns jetzt aber schon bissle Sorgen gemacht :(((( Bin ich froh das es dir soweit gut geht ,echt !!!!!!!!!!!!!!!!! Ne AUszeit iss völlig in Ordnung ,ruh dich aus ,und nimm dir Zeit die du für dich brauchst !!!!! Aber büttteeeeeeeee ,sag das nächste mal einfach bescheid :roll: :roll: Die allerliebsten erhol-dich -gut -und erleichterungs-Drückerlies biddy
03.12.2010
Hallöchen liebste aller Brunis, will hoffen, Du hast Deine Krise überwunden und kannst wieder breitgrinsend den Sonnenschein genießen! Man liest sich und 'nen knuddeligen super tollen Day! KnuBus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo bruni gott sei dank gehts dir gut,neulich dachte ich schon der :evil: hat dich geholt.Ruhe dich aus wir müssen baldunsere persönliche Party feiern.Schönes Wochenende und ein wau wau von Paul sendet dir Brigitte
03.12.2010
Hallo Bruni, schick Dir schnell einen Wochenendgruß. Lass es Dir gut gehen und erhole Dich. KnuBu Marion
Hilfe