14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Bruni, wie bei euch scheint/schien die Sonne?? :shock: Das ist aber gemein. :doubt: Hier ist alles grau in grau! Ja und das zieht schon sehr aufs Gemüt! Ob es mir gut geht? Na ja es geht so. Schlafen ist seit 2 Wochen nicht mehr so mein Ding. Mehr wie 4-5 Stunden schaffe ich einfach nicht und wenn man dann so 8-10 Stunden täglich arbeitet und in Stresssituationen das essen für nicht so wichtig hält bzw. nix runter bekommt dann ist das alles zusammen nicht unbedingt so gut. Na ja wird schon werden.. Aber sonst ist alles gut. :doubt: In 2 Wochen ist Umzug. Neue Wohnung. Mal sehen wie sich die Veränderung wieder auf mich auswirkt aber ich denke schon gut da ich ja in meinen Heimatort ziehe. :) Ich hoffe mit dir ist alles gut, gesund und munter!? Also wünsche Dir noch einen feinen Abend, einen tollen Freitag und dann ein wunderschönes Wochenende! 8) Glg das Bienchen :wink:
03.12.2010
Hallo Bruni, danke für die Genesungswünsche, es geht besser, Grüße aus dem Rheinhessischen Maria2
03.12.2010
Schubidu mein Schatz, genau, wir lassen uns doch vom Wetter das Weeky nicht vermiesen, hihi. Hier tröpfelts immer noch, der Schnee ist Schnee von gestern, und so langsam wirds wieder etwas kühler, also gibts demnächst Glatteis. Das ist das einzige, was ich am Winter nicht mag. Hömma, Du musst nicht schwäbisch lernen, ich kann auch kein Kölsch, und bisher haben wir uns doch recht gut verstanden, oder? Mein Tag war voll okay, vom Morgen mal abgeshen. Ich hatte bloß keinen Clowny zum Frühstück, da gab es wohl ein Transportproblem :razz: Oha, mal wieder Mosi mit Musi? Kein Mosi mit Marzi? Och nö, dann mag ich lieber ein extra-Küsschen, kriegst dafür auch ein ganz krauliges Knuddelinchen von Deiner Bruni
03.12.2010
Juuhhulinchen mein liebstes Brunilein, das Weeky war zwar wettermäßig die totale Pleite, doch dafür hatten wir aber unseren ganz persönlichen Spaß, is doch auch was, woll...jacke? Inzwischen hat sich das Gespückel auch gelegt und alles weitere sehe ich morgen früh wenn ich gen Bullichen trapse, entweder Schmodde inne Schühchen oder bis zum Hals versunken! :D Wie war denn Dein Tag? Alles ok und gut gelaufen? Was ist denn dieses sagenumwogene "Musterländle"? Schreib' jetzt nix falsches, :lol: :lol: :lol: Joh joh, des Schwobe halt, woisch? Ich werd' da doch wohl mal so'n Sprachkurs mitmachen müssen, könnt' aber dauern bis ich richtig "singen" und dieses "le" druphan, bin ja noch immer dabei mein kölsch zu verfeinern!! Magst mal am Mosi knabbern? Lecker, is Mosi, ähm Musi drin... Kraulknuddler mit Küsschen von Deinem ! 8)
03.12.2010
Hallöle Bruni, wünsch ein schönes entspanntes Wochenende im Norden des Musterländle :lol: . Weisst Du eigentlich wie die Schwaben ein um Hilfe schreiendes Ferkel nennen??? Ha "Notruf-Säu-le" :lol: :lol: :lol: GLG vom Justy
03.12.2010
Auch von mir sym-badischen Justy ein gut´s Nächtle :lol:
03.12.2010
Dann wünsche ich dir von Herzen eine Gute Nacht und träum was liebes!! Und nicht zu langsam schleichen sonst liegst du morgen noch nicht in deinem Heia-Bettchen!!! :D HDLG das immer nochals Rotkäppchen getarnte Feechen
03.12.2010
Bruni Liebes, ich wünsche dir ein [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k025.gif[/img] ! Schlafe und träume gut und kuschel dich fein ins Bettchen! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k032.gif[/img] Glg das auch schon taumelig umherfliegende Bienchen
03.12.2010
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bist du noch da??????
03.12.2010
Guten Morgen Bruni, ja ja, ich latsche weiter und weiter und weiter und weiter und immer weiter und tiefer in das NichtMehrRaucher Leben hinein und es ist großartig!! :D Danke auch für deinen Schulterklopfer!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif[/img] Ja der Anfang war schon knall hart teilweise! Es ist wirklich schwer gewesen sich ein anderes Ventil zu erarbeiten mit dem man den Stress und Druck verarbeiten und ablassen kann! Aber hat man erstmal das richtige für sich gefunden, geht es auch recht gut!:) Aber mir spielt derzeit einfach auch die viele Arbeit gut in die Karten! Da bin ich von vielem anderen abgelenkt! Wie jetzt ich halte das Feechen vom Halma spielen ab?? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e040.gif[/img] Und was machst du??? *zwinker* Das stimmt so ja auch nicht! Ich halte Sie nicht auf, Sie will sich ja einfach von mir aufhalten lassen! Die kann ja ohne mich schon gar nicht mehr! *lach* [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif[/img] So, natürlich werd ich weiter dran bleiben! Hab kein Bock das nochmal durchzumachen!! Einmal reicht für dieses Leben! Bei dir ist auch alles oki, ja? Wünsche Dir einen tollen Tag und wenn wir uns nichtmehr schreiben sollten, auch ein ganz tolles Wochenende!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hi Bruni, nein, sooo viel Schnee wie von dir beschrieben, haben wir hier natürlich nicht. Deshalb geht es gerade noch so mit der Joggerei. Vor allem aber auch jetzt, nach ein paar Tagen, da vieles nun schon fest getreten ist. Nun aber gleich wieder das reichlich alte Hundi... Gutes Nächtle, Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe Bruni, jau, die Lauferei liegt nun hinter mir und natürlich bin ich mächtig froh, es gemacht zu haben. War aber schon etwas mühselig. Und nein, habe keine Lederschuhe, sondern eben ganz normale aus einem Synthetikgewebe. Das schlimmste ist aber der eisige Wind. Egal, was man an hat, irgendwann schitzt man und dann spürt man die eisige Kälte am Körper. Das macht nicht wirklich Freude. Außerdem ist es eben sehr beschwerlich, im Schnee zu laufen (ähnlich wie im Sand). Dennoch bin ich nun natürlich stolz wie Oskar! :D Hundi konnte leider nicht mit, denn dafür ist sie schon zu alt. Früher war das natürlich anders und wir zwei haben viele, viele schöne Läufe zusammen gemacht. Dafür muss ich nun bald wieder mit ihr, der alten Hundedame raus.. LG, Lupinchen :)
Hilfe