14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Juuuuuuhu Brunilein, jau, der Donniday is dann auch Geschichte und das Weeky steht fast vor der Tür, gooil! Wie hast Du ihn erledigt bekommen, eher cool oder mit Anstrengung? Seitdem ich Knautschi wieder gefunden habe knautsche ich jetzt gerne mit ihm, das ist nur doof wenn ich was tippen will, geht mit eine Hände nicht so gut! Heute bemalen wir mal einen Clown, gebacken ist er schon und die Farbe steht bereit, nimm Dir einen Pinsel und fange an, ok? Wennerangemaltistmüssenwirihnnochbeschnierendasgibtwiedernesauerei...v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni,spät aber von ganzem Herzen G L Ü C K W U N S C H Wenn ich deine Bratpfanne brauche leihst du sie mir? Brigitte
03.12.2010
Liebe Bruni, gerade noch geschafft Dir zum 100. zu gratulieren. Toll wie Du das gemeistert hast, also dann auf die nächsten 100 [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/SternCheers.gif[/IMG] [b]Immer dann, wenn du gerade aufgeben willst, wünsche ich dir Kraft für den nächsten Schritt.[/b] Viele liebe Grüße sendet Robert
03.12.2010
Ah ja, Klausi, mal wieder Heiatime. Schlaf gut, träum was Schönes und wach morgen ausgeruht und fröhlich auf. Freu mich auch, bis "dann", KnuBus zurück Bruni
03.12.2010
Juppsi Brunilein, bevor ich in die Heia krabbel noch ein geruhsames Nächtlein incl. Sandmännchenbekanntschaft für Dich! Lasse diese Tag langsam ausklingen, genieße ihn und freue Dich auf die kommende Zeit OHNE Rauch, ohne Angst und Zwänge und ohne NICO! Schlafe gut und ich freue mich auf Dich, bis morgen!! Ganz viele Knubus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebster aller Klausis, nein, natürlich "liebe" ich diesen gelben Drecksack nicht mehr. DIE rosarote Brille hab ich glücklicherweise kaputt gemacht. Ja, ich hab mir die miesen Tage ganz deutlich ins Gedächtnis eingegraben. Und ich geb Dir Recht, das, was ich jetzt hinter mir habe möchte ich nicht noch einmal vor mir haben. Ich werd auf der Hut bleiben und mich weiterhin drauf verlassen, dass Du und die anderen lieben Menschen hier im Forum mir im Notfall mit Wellhölzern, Keulen und was auch immer zur Seite stehen. AujaguteIdeenocheinKnuBusfürKlausiundnocheinBusKnufürBruniundnochein...Knuddelbussi Bruni
03.12.2010
Liebe Bruni, jetzt weißt Du auch warum ich mir Sorgen mache. Wie wäre es mit einer Brille, oder kommt es Dir vielleicht nicht so darauf an? Grüße Biene
03.12.2010
Liebe Bruni, ach Du Schreck. Da hat sich doch tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, tut mir sehr Leid. Habe wohl während des Schreibens an meine rauchfreie Zeit gedacht. Natürlich wollte ich Dir zum hunderttägigen gratulieren. Apropos Edelstahl. Hast Du schon einmal erlebt, dass eine Medaille aus Edelstahl vergeben wurde? Auch wenn es um Deine Bratpfanne, als eine Art Medaillienersatz geht, sollte sie mindestens aus Platin sein. Du kennst den Nico wohl schon so gut wie Deine Westentasche. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, dass man ihn schon am Gestank erkennen kann. Könnte es vielleicht so weit kommen, dass Du unabsichtlich einen Raucher statt Nico erschlägst, weil der ja auch stinkt? Mach mir große Sorgen Grüßchen von Biene
03.12.2010
Hallöchen Brunilein, das ist schön zu lesen, daß Du die angenehme Seite verinnerlicht aber der unangenehmen trotzdem nicht die kalte Schulter gezeigt hast, gehört sie genauso dazu und sollte als abschreckendes Beispiel von Nutzen sein! Den "Berg" wirst Du mit unserer und meiner Hilfe mühelos bewältigen, es sind nur noch ein paar AUF und AB's, von einem schönen Tal auf die nächste herrlich frische, verschneite und sauerstoffreiche Alm! Dann wirst auch DU sie erleben die FREIHEIT auf die Du hingearbeitet hast, wartz ab! :wink: Lieben tust Du ihn aber wohl auch nicht, hm, weiß nicht, hab' zumindestens Respekt vor ihm, er ist böse und hinterlistig, sei Du gerissener und vorausschauender, dann hat er keine Chance! Stinkende Raucher als igitt zu bezeichnen ist schon mal ein Schritt in die Ekelecke, weite ihn aus und sie werden noch igittiger! Eingäbelchenfürbrunieingäbelchenfürklausiundnunistdastablettchenleereinknuddelbussifürbrunieinknubu.. v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, vielen Dank für deine Zeilen und dein Interesse an meinen Beißerchen. Da ist es inzwischen so, dass ich schon sage "...Pssssst, nicht so laut, keine schlafenden Hunde wecken." - Nein, aber im Ernst, ich muss Montag wieder zum Doc und da will er die Vorarbeit für die neue Brücke basteln, die ich dann Mitte Januar bekommen soll, wenn die Wurzel weiterhin friedlich bleibt. Toi, toi, toi. Hab einen schönen Abend und eine gute Nacht. Liebe rauchfreie Grüße von Dagmar
03.12.2010
Hmmmmm, nicht so schnell - langsam und genüsslich füttern bitte :wink: Okay, da rechts, Richtung Ecke, wär das nicht ein schönes Plätzchen für den Clown? Danke, dass Du ihn extra für mich geschnitzt hast. Ja, ich hab mir heute so einiges durch den Kopf gehen lassen, als Schühchen, Petze und ich unterwegs waren. Und die guten Tage sind in der letzten Zeit eindeutig in der Überzahl. Es geht aufwärts - naja, muss ja, der Berg... :roll: Hassen tu ich Nico nicht - ob das noch kommt? Aber am Sonntag ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ein "frisch berauchter" an mir vorbei gelatscht ist und ich dachte igitt, das stinkt. Ist das ein Fortschritt? Ganz herzliche Grüße Bruni
03.12.2010
Möchtest Du daß ich Dich füttere? Ok, dann Mäulchen auf, ein Gäbelchen für Bruni, ein Gäbelchen für Klausi, ein Gäbelchen für Bruni... Weiß nicht, es ist Dein Clown, DU kannst das Plätzchen an der Wand bestimmen! Wie war denn Dein Tag heute? Solche "Anlässe" sollte man nutzen die Stunden und Momente BEWUSST RAUCHfrei zu genießen, sie noch einmal revuepassieren lassen die Zeit die bereits hinter einem liegt! Sich die Scheißtage ins Bewustsein rufen, parallel die GUTEN daneben stellen und abwägen, wohin schlägts stärker aus?! Der "Ehe" mit NICO gedenken und ihn hassen lernen, sich seiner verlogenen "Freundschaft" zu erinnern und in Zukunft die Augen noch offener halten, sich freuen seinen Zwängen entkommen zu sein und sein Leben jetzt SELBER bestimmen zu können, so wie's eigentlich gedacht war und jetzt IST! Auf geht's, die nächsten 100 warten... Eine weiterhin tolle Zeit wünscht Dir der Klaus ! 8)
Hilfe