14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bruni, was denkst Du von mir? Natürlich weiss Hermann, wer Ihr seid und wie Ihr mir alle geholfen habt, von der Sucht loszukommen! Er hat es halt nicht so mit dem Puter und kann sich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden, der Sucht abzuschwören. Dir weiterhin fröhliches Stiefelchenspazierentragen (ich war heute zu faul dazu und jetzt ein schlechtes Gewissen!) , dafür habe ich aber wieder Schnee geräumt! GlG Hermine
03.12.2010
Schummdidumm mein Klausi, nö, die mit Lotuseffekt waren mir zu künstlich, ich hab die leicht sandigen, hihi. Nein, Du hast ihn nicht kaputt gemacht, der hat sich einfach so gefreut, dass er glattweg rosa angelaufen ist. Pieks doch nochmal... Jaja, die Stiefelchen stehen bereit, gehn wir jetzt? Küsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Hoppsidoppsi mein liebes Bruni, wieso werden die denn schmutzig? Haste Deine denn nicht mit diesem Lotuseffekt ausgerüstet? Da gips so nette Tütchen die einfach überse drübergestülpt werden, darfst nur nicht das Hälmchen vergessen für die Luft! :wink: Danach, einfach mit'n Sauger drüber... fertig, es sei denn Du hörst danach was piepen... im Beutel!!! :wink: Dann heißt es auf zur Sacktransplantation, dat is 'ne Sauerei! Ich habe mal reingepiekt, schmeckt tatsächlich nach Marzi das Bürschlein, doch dann hat's pffft gemacht und schau, danach auch noch die Farbe gewechselt [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/bubous/bubous_0032.gif[/img], habe ich ihn jetzt kaputt gemacht? :D Viel Spaß beim Schneeflöckchenfangen und Knuddeldruckis von Deinem ! 8)
03.12.2010
Hallo, ja, kennst Du nicht die Farbe von mir??? ein gelber Schwamm Spaß beiseite. Wie funktioniert das mit den smilys? Ich hab es bis jetzt noch nicht hinbekommen.
03.12.2010
Hallo Brunhild, ich gelb vor Neid werden??? Niemals!!! Ich freu mich für meine kleine Schwester und ziehe den Hut vor Ihr. Bis dann. Gruß spongebob
03.12.2010
Hi Bruni! Na, dann wünsche ich euch einen superprächtigen Tag. Ich überlege gerade, ob ich trotz der Schneemengen meinen Sonntagsdauerlauf machen soll oder nicht! Was die Arbeit anbetrifft, so kann ich echt unheimlich gut nein sagen, aber leider gibt es niemanden, dem ich dann den Ball zuwerfen könnte.... Aber du weißt ja, nichts wird so heiß gegegessen, wie es gekocht wird. Herzliche Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Schubidu mein Liebster, hach, Du bist wieder umweltbewusst wie immer. Ich benutz immer die Eine-Nacht-Pieperchen, find ich praktischer als diese ewige Saubermacherei, und dann muss man dabei auch noch so aufpassen, dass sie nicht durch den Abfluss flutschen... Frischluft klingt gut, die Stiefelchen stehen bereit, sag einfach Bescheid, wann es losgeht. Nein, keine Schneefräse (okay, der Nachbar, dieser Angeber, hat eine, wir anderen Schippen noch wie in der guten alten Zeit). Och, der Kleine ist ja niedlich! Und kuck mal, der hat einen kleinen Fleck am Bauch, ob man da reinpieksen soll, wie bei diesem back-und-knack-Männchen früher? Und ob der dann auch so niedlich lacht? Komm, lass uns das mal testen... Klar wird das mal wieder ein toller Tag, wir machen ihn einfach dazu, däh! Frischluftige Umärmelchen von Deiner Bruni
03.12.2010
Juhei mein Liebes, das Schlafpieperchen hat sich zurück in sein Schatüllchen verzogen und das herrliche Lüftchen bietet sich förmlich an die Lungenbläschen mit reinem Stöffchen zu füllen! Wie wär's also mit 'ner kleinen Schleichung durch's Gelände, oder muß bei Dir die Schneefräse erst alles wegschrappen? Hier liegt genausowenig wie gestern! Ein leckeres Clowny gefälligst, mit oder ohne Nase? [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/bubous/bubous_0033.gif[/img] <<<aber ich habe hier was viel niedlicheres, eigentlich zu schade zum wegmampfen, obwohl's so scheint daß es aus Schoki ist! :D Soll'nwama mit'n Finger reinduhpen? Ein wunderschönes Tägelchen wünsche ich Dir, WER? Na Dein Gläschenmännchen ! 8) das auch noch ein Kraulilein dazupackt...
03.12.2010
Hallo Brunhild, auch Dir ein herzliches [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s030.gif[/img] . Schön das Du mit Klaus wieder wohl auf bist und Ihr wieder zurück seid. Es würde sonst wirklich was fehlen. Auch Dir natürlich ein schönes, erfolgreiches und gesundes 2010 und wieder viel Spass mit uns hier. GLG vom Justy
03.12.2010
Hallo Bruni, Menschenskind, da seid ihr ja wieder![img]http://smilys.net/lachende_smilies/smiley2270.gif[/img]Da freue ich mich wirklich und bin vor allem auch erleichtert. Hatte mir schon alles Mögliche überlegt, was mit euch geschehen sein könnte, da ja keine Abmeldung erfolgt war (ja, ich weiß, da klingt so etwas der erhobene Zeigefinger... ) Doch egal, es geht euch offenbar (wieder) gut und das ist wunderschön! Bis demnächst in diesem Theater und herzliche Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallöchen Bruni, ja,wir haben ewig nicht geschrieben!! Hab gelesen das du auch Schnee hast!!Aber ich hab dir gegenüber einen grossen Vorteil!!!!!Ich brauch nicht zu schippen :wink: tja hat die Ranch ja doch Vorzüge,gell?! :D Kaffee für Daisy=so bin ich nu mal,dachte sie braucht was warmes :badgrin: !!! Hamster könnte sich unterm Schnee durchgraben :idea: allerdings hat er ja durchdie Einkaufstüten keine Händchen und Beinchen frei :!: Also doch nen Hund anschaffen :lol: GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo bruni, schön von dir zu lesen!!!!!freu freu!!! Tja,die Daisy-ente habich auch erwartet!!Hatte schon Kaffee gekocht.......und wat macht die??Fliegt einfach vorbei!!! Und du bist nicht alleine,ich hab auch keinen Hamster :D !! Gut ganz zur Not könnte ich ja noch den Hund schicken :lol: !! Wünsche dir noch einen schönen ruhigen daisylosen RF Abend!! GLKG die hier liegt Schnee Fee
Hilfe