14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Juhuuu liebstes aller Brunis, ich habe ein verdammt spaßiges, lächelndes und vor allem buntes Clowngesicht für Dich, magst Du es haben? Wie ist es Dir ergangen heute? Meiner (der Tag) war relativ ruhig und entsprannt! War ja wieder mal nicht "alleine", SUPI das! Soeben habe ich eine tolle Nachricht erhalten, ich könnte die Glocke schonmal rausholen und den dazu passenden Klöppel schwingen... Naaa, kommste drauf??? Dasmarzischmecktaberwiederbärigmagstmaleingroßesstückabbeissenbevoresganzkleinwirdbus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo ihr beiden, hmmmm, könneten alle Menschen so lieb miteinander umgehen wie wir hier wären wir im Paradies! Schade für die anderen :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Danke, Peter, so fix und alle wie ich heute bin, schlaf ich bestimmt gut. Dir auch eine gute Nacht wünscht die taube Bruni :wink:
03.12.2010
Hey Peter, vielen lieben Dank, bin heut' irgendwie voll neben der Kappe, ist aber eine "bunte" Kappe, daher... Auch Dir eine erholsame Nacht, komm' gut rein und wieder raus! Herzliche Grüßchen vom Täuberich, ähm, Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu mein farbenblindes Schlafmützchen, dann wünsch ich Dir auch eine wundervolle Nacht, und einen ebensolchen Start in den neuen Tag wie heute, ja? Ganz lieber Gute-Nacht-Knuddler Bruni
03.12.2010
Hallo ihr zwei Turteltäubchen, wünsche euch eine gute Nacht. Träumt schön und erholt euch gut. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Liebste aller Brunis, doch bin ich, rot/grün Schwäche, dadurch durfte ich beim Bund den LKW und Panzer Lappen nicht machen, heul. Das ist eine gute Idee mit dem Bettchen, das Gesellschaftsspiel heute war sehr anstrengend und ich könnte das eine oder andere Mützchen jetzt gut vertragen! Mogen ist ja schließlich auch noch ein Tag und nur noch 2 bis Weeky, freuuuuuuuuu! Schlaf' gut Liebes, behalte Dir Deine gute Laune, träume von bunten Clowns mit Unterleib und erwache mit einem Lächeln... so wie der bunte Mann da... Dassolltenwirunsdannwohldochfürwoandersaufhebenknuddelinchen v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Herzallerliebster, Du und farbenblind? Kann ich mir nicht vorstellen. Und den Rest vom Clown stellst Du Dir einfach vor. Lass Deine Phantasie spielen! Okay, also nix mit Eselzucht. :? Bah, ich bin so müde heute, ich glaub, ich geh demnächst ins Bett. Gehste mit? :razz: DahabichdochgaaarkeineVorstellungwasDumeinstBus Bruni
03.12.2010
Hoho Brunilein, jau, hab's gewußt, ich mit meiner Farbenblindheit versemmel dem armen Kerl die Klamotten, tztz... Und stimmt, Frauen haben da wohl eher ein Händchen für, wie DU ja gerade wieder unter Beweis gestellt hast, toll... Mooooooooment, der da oben hat ja gar keine Schuhe, geschweige Hose, der hat noch nicht mal einen Unterleib, WAS wollen wir also WO hinschmieren??? :D Ha, die krawallon ja nicht nur inne Karasche, die werden bestimmt die ganze Nachbarschaft kirre machen, mit geknatter, gehupe und gestinke, näääääääääh, das muß dann auch nicht sein, dann schon eher einen Frosch... im Glas... mit Leiter... oder? Ichfindeausserdemleckerdanochwasanderes...hmmmmmmmmknu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Jupp, Klausi, der sieht schon gut aus. Aber blaue Hose zu braunen Schuhen? Näh, da bin ich hanseatisch, auch wenn ich aussem Süden komme. Grüne Hosen. Zu den braunen Schuhen grüne Hosen. Und die Augen musste auch noch grün machen. Haare, Nase und Mund sind okay. Hut muss unbedingt sein! Und Handschuhe sind ja wohl auch selbstverständlich. Und sag ihm danke für die Blümchen. Ich stell sie auf meinen Schreibtisch, okay? Jaja, wenn das mit Eselchen klappt, dann wirste ein paar Krawallos in der Karasche haben. Und wenn die dann auch noch die Hupe aktivieren, wenn ihnen was nicht passt - auweia! Ohrstöpsel sind da sicher empfehlenswert. Ichmeineheresschmecktnach...jedenfallsleckerKnuBus Bruni
03.12.2010
Huhu Liebes, die würden Dich lynchen? Achwas, das würde ich zu verhindern wissen, ohjoh. Also gut, ich bleibe, werde Mundschutz und Ohrstöpselchen tragen (wegen Mund und Ohrgeruch) hihi, andererseit kann ich sie gleich drin lassen, die Stöpsel, falls der "Eselchennachwuchs" dann doch irgendwann mal vorbeigeknattert kommt... prüüüüüüüsterchen... Ohja, laß uns den Clown gemeinsam anmalen, ich habe ihm braune Schuhe gemalt, war das richtig? Wie soll die Hose werden, vielleicht blau? Bekommt er einen Hut auf? Aber Handschuhe, schau, vielleicht so wie der hier? [img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/clown/Clown.gif[/img] Und er hat Dir sogar etwas mitgebracht... Dasmarzischmecktjajetzgarnichtmehrnachmarzidasschmecktjetztnachbrunibus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Mein liebster aller Klausis, also wegen der Tragezeit kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Ich würd sagen, einfach ausprobieren und abwarten?!? Und anschließend kannst Du ein Buch schreiben über Eselchen mit Hilfsmotor-Zucht. Ist das schön, dass Du ein Sonnenstrählchen im Blick hast. Und Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, ich sage, Du solltest hier im Forum pausieren? Was meinst Du, wie viele Leute mich lynchen würden?!? Und ich würde Dich grenzenlos vermissen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx35.gif[/img] Okay, gib mal die rote Farbe, dann erstmal die Nase. Augen - hm - grün, ist das okay? Und den Mund natürlich auch rot. Haste auch gelb? Für die Haare? Find ich super, dass Du aus Deiner Arbeit ein Spiel machst. Da macht doch alles gleich doppelt Spaß, oder? Muss ich auch mal testen. DuaberauchKnuddler Bruni
Hilfe