14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[size=20][color=darkblue]KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOREKT!!!![/size][/color] 8)
03.12.2010
Ja geb ich Euch jetzt mal recht !!!!!!! Aber wo iss nun Bruni ????????????? Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnni ,wo bist denn jetzt ????????????????
03.12.2010
Ich melde mich dann auch mal einfach so ungefragt zu Wort :wink: Hier sind ALLE KLASSE jeder auf seine Weise!! So ein Forum wie unseres gibt es bestimmt kein zweites mal mehr!!Soviel Wärme und Hilfsbereitschaft in allen Lebenslagen!Da können die nur Neidisch werden!! Und es ist gut so mal Ernst mal eine Spur Humor und dann wieder die pure Albernheit :D Einfach nur genial!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo biddy, wenn ich lese, was du so schreibst, bist du doch schon voll dabei ! Du gehörst doch schon dazu! Aslo du auch nicht das Licht unter das Scheffelchen stellen - ne!? :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hey Bruni jetzt haste aber die decke über den Kopf gezogen oder wo biste ? Hey KnubbelKlausi ,jetzt aber ich in die Ecke gehn und schämen :roll: :roll: :roll: Es wäre mir eine Ehre irgendwann mal zu denen zu gehören, die all das was sie an Hilfe Unterstützung ,Spaß und in den Hintern treten ,Herzensgüte usw usw hier erhalten haben ,an andere zurückgeben zu dürfen !!!!!!! Aber der Weg ist wohl noch sehr sehr weit ......... DANKE dir trotzdem sehr für dein Lob Knubbel drück am Freitagabend biddy :oops: :oops: :oops: :oops:
03.12.2010
Liebste Bruni aller lieben Bruni's, Drohung? Pah! Das war doch nur ein Püpschen von dem Donnerwetter welches über Dich hereinbricht wenn Du hier weiter rumnöhlst nur weil Dich mal wer[i][u][b]LOBT[/b][/u][/i]! Nee Du, wenn Du Dich jetzt in "Schweigen" hüllst würde hier aber einer und ganz ganz viele sehr sehr traurig sein... WILLST DU DAS WIRKLICH :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: Ne ganz liebe virtuelle Umarmung vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey biddy, hömma Baby, und dat eine sachich Dir, Du biß abba auch nich von schlechte Eltern woll? Wennße ma genauer hinkuks ham Daine Sprüche abba auch schon ganz schön Pfeffer unter de Socken, woll? Meine Liebe das soll nix anderes bedeuten, daß wenn Du mal so voll richtig übern Berg bist, (das ist wenn Du mitten in diesem Abenteuerland in dem riesig großen Springbunnen rumplanschst) Du hier genauso der "Rolle" des Animateurs und in den Hintern Treter gerecht werden kannst! Würde mich echt freuen! Alles klar bei Dir Liebes? Fein, weitermachen! Bey und liebste Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Ja genau Bruni , nimms einfach mal so hin fühl dich geehrt und auf die Schulter geklopft und gut iss !!!! Sonst gibt es kein suuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmm mehr vom Meister aller Worte Gefühle Sprüche Scherze Mutmachgedanken und Verbalakrobaten ! Knubbel Drücker Grüße und *Kopfverneig* vor deiner Energie biddy
03.12.2010
Auweia Klaus, jetzt fährst Du hier aber die ganz harten Drohungen auf. Okay, ich sag ja schon nix mehr :shock: Immernoch verlegene Grüße Bruni
03.12.2010
Hey liebste aller Bruni's, und wenn Du jetzt noch weiter Dein Lichtlein unter das "Stühlchen" stellst, dann gibt's kein Gute-Nacht-geSUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMe mehr von mir! Däh! Finde Dich damit ab daß Du etwas Besonderes bist, so wie jeder hier anwesende auf seine ganz spezielle Art und Weise etwas Besonderes ist und Du liebste Bruni gehörst eben zu den besonders Besonderen ob Du's nun willst oder nicht! :wink: Darfst jetzt wieder rauskommen... aus der Dunkelkammer!! :razz: Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Nu is aber gut, ich mach doch hier überhaupt nix Besonderes. :oops: Lobt lieber mal die Leute, die es wirklich verdient haben. Klaus zum Beispiel, oder Habakuk, Feechen, Peterle, Cremchen, Robert. Oder das Limonädchen mit ihrer ansteckend guten Laune, oder die Biddy die ihren harten Entzug bravurös durchgezogen hat, und und und.
03.12.2010
Hey Bruni, da muss ich aber dem Klausi jetzt mal recht geben hier !!!!!!!!!! Ich find das so klasse wieviel Kraft du aufbringst hier an alle zu denken und immer nen flotten Spruch auf den Lippen zu haben "Respekt" ,dabei bist du selber noch nicht soooooo lange rauchfrei !!!!!!!!!!!! [url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/18/016.gif[/img][/url] [url=http://www.gbpicsonline.com/lacheln.html]Lächeln - Bilder für euer Gästebuch[/url] [b][url=http://www.gbpicsonline.com/]GBPicsOnline.com[/url][/b] Da kann sich der KnubbelKnutschKlaus mal warm anziehen wenn du erst mal bei Tag 50 oder 100 angekommen bist ,wirst du ihn in seinen texten übertreffen :))))))))))))))))))) Bitte liebste Bruni behalte immer deinen Humor !!!!!Das ist soooooooo wertvoll ,wenn man anderen ein Lächeln abgewinnen kann !!!!!! Ich DANKE dir auf jeden Fall für die vielen großen und kleinen Lächelnde Lippen die du in mein Gesicht gezaubert hast ! GLG biddy
Hilfe